Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Multiplayer-Mittwoch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayer-Mittwoch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddynightmare
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme heute auch!
03.02.2016 15:48 Freddynightmare ist offline E-Mail an Freddynightmare senden Beiträge von Freddynightmare suchen Nehmen Sie Freddynightmare in Ihre Freundesliste auf
Freddynightmare
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme heute auch!
03.02.2016 16:00 Freddynightmare ist offline E-Mail an Freddynightmare senden Beiträge von Freddynightmare suchen Nehmen Sie Freddynightmare in Ihre Freundesliste auf
Ben
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.06.2015
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider für heute wieder absagen, ich hänge noch auf der Arbeit fest und komme bestimmt nicht mehr rechtzeitig. Sorry Confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 03.02.2016 17:26.

03.02.2016 17:26 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Wie wars? Wie viele wart ihr?
04.02.2016 00:40 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Bloodhorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren 5 Leute, wobei nur 4 mitspielen konnten, da Heiko noch sein Deck schwächen musste.
Wie erwartet haben wir bis 22:30 nur ein Match geschafft.
Es wurden folgende Commander gespielt:
- Niv-Mizzet, the Firemind
- Sygg, River Cutthroat
- Teysa, Orzhov Scion
- Purphoros, God of the Forge

Die Runde war sehr lustig, wobei jedes Deck eine zeitlang dominiert hat, bevor es von jemandem auseinander genommen wurde. Einzige Ausnahme Purphoros, da es lange Zeit auf drei Mana fest hing und nur jede zweite Runde etwas spielen konnte (Ich sag nur Grinning Ignus Biggrin ).
Leider endete die Runde dann doch sehr abrupt. Mit nur 10 Mountains und einer liegenden Tooth and Claw und einer unbemerkt abgeworfenen Firecat Blitz wurden dann 40 Schaden auf alle Gegner geschossen (Purphoros hat 8 gekostet).
Das war ein ernüchterndes Ende für einen sonst sehr amüsanten Abend.

Wir haben deshalb darum gebeten erstmal Purphoros nicht als Commander zu spielen, da dies für Purphoros eher die Regel als die Ausnahme ist.

Alles in allem freue ich mich schon sehr auf nächstes mal in zwei Wochen (und natürlich den Draft nächste Woche) und hoffe auch dann mehr Leute anzutreffen.
04.02.2016 12:28 Bloodhorn ist offline E-Mail an Bloodhorn senden Beiträge von Bloodhorn suchen Nehmen Sie Bloodhorn in Ihre Freundesliste auf
hakon94
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aloha,
Bin am deck umbauen und in meiner Sammlung über den "Bearer of the Heavens" gestoßen, meine Frage an euch, was haltet ihr von ihm?
Ich hab schon mit Heiko drüber geschrieben, ihm ist ziemlich gleichgültig. Der Effekt ist nicht zu unterschätzen, vorallem in Runde 20 oder so, wo dann alles weg ist. Was haltet ihr davon?
Meine Meinung ist dazu, dass man auf den Dude noch reagieren kann, mit nem exile o.ä. , außerdem Spiele ich in dem deck nur das oben bereits genannt tooth ans claw zum opfern und das beide gleichzeitig liegen ist unwahrscheinlich, da ich ebenfalls kein Tutor habe.
Jetzt hätte ich gerne eure Meinung (:
Cheers Max
07.02.2016 16:19 hakon94 ist offline Beiträge von hakon94 suchen Nehmen Sie hakon94 in Ihre Freundesliste auf
Bloodhorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich mal für den Conspiracy Draft morgen an
09.02.2016 09:02 Bloodhorn ist offline E-Mail an Bloodhorn senden Beiträge von Bloodhorn suchen Nehmen Sie Bloodhorn in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir bisher, mit mir, nur 4 Leute in den Anmeldungen sind, sieht es für den Conspiracy-Draft eher schlecht aus. Sollten wir bis 17:00 noch 4 weitere Anmeldungen bekommen, werde ich ihn natürlich mit freuden starten lassen, ansonsten werde ich hier im Forum bekanntgeben, ob der Termin stattfindet, oder wir ihn dieses mal leider ausfallen lassen müssen.

MfG
Heiko
10.02.2016 10:06 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Conspiracy draft wird heute leider aufgrund mangelnder anmeldungen nicht stattfinden.

Nächste woche ist dann wieder Commander Colgate

MfG
Heiko

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
10.02.2016 17:54 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Ben
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.06.2015
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade, aber dann bin ich halt nächste Woche zum Commander dabei.
10.02.2016 20:03 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Blandy
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.07.2015
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Beim Commander am 17. bin ich dabei Biggrin

Hauke
10.02.2016 20:14 Blandy ist offline E-Mail an Blandy senden Beiträge von Blandy suchen Nehmen Sie Blandy in Ihre Freundesliste auf
hakon94
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nächste Woche auch wieder dabei (:
11.02.2016 01:12 hakon94 ist offline Beiträge von hakon94 suchen Nehmen Sie hakon94 in Ihre Freundesliste auf
manadork
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 18.05.2015
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diesmal auch zum Commander am Mi vorbeischauen.
13.02.2016 20:23 manadork ist offline E-Mail an manadork senden Beiträge von manadork suchen Nehmen Sie manadork in Ihre Freundesliste auf
knox
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.12.2015
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, tobert komm auch !!!

falls jemand zufällig n greenwarden of murasa zu veräussern hat, bitte mitnehmen !!!!
14.02.2016 11:46 knox ist offline E-Mail an knox senden Beiträge von knox suchen Nehmen Sie knox in Ihre Freundesliste auf
hakon94
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greenwarden hab ich je ein in de und eng und sind im tauschordner, der immer dabei ist Wink
14.02.2016 15:32 hakon94 ist offline Beiträge von hakon94 suchen Nehmen Sie hakon94 in Ihre Freundesliste auf
knox
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.12.2015
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima - falls da noch n deathrite shaman bei is oder n verdant catacombs ...
15.02.2016 00:26 knox ist offline E-Mail an knox senden Beiträge von knox suchen Nehmen Sie knox in Ihre Freundesliste auf
knox
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.12.2015
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuund: ich suche noch einen phyrexian altar ... sowie massacre wurm. bis mittwoch moin
15.02.2016 08:40 knox ist offline E-Mail an knox senden Beiträge von knox suchen Nehmen Sie knox in Ihre Freundesliste auf
manadork
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 18.05.2015
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass wir den selben Commander haben... Colgate
15.02.2016 15:34 manadork ist offline E-Mail an manadork senden Beiträge von manadork suchen Nehmen Sie manadork in Ihre Freundesliste auf
Bloodhorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann auch dabei. Beachtet bitte schon mal im voraus, dass ihr keine Endloscombos im Deck habt und kein Mass-LD.

Edit: Zum Thema "Bearer of the Heavens".
Ich finde den nicht wirklich in Ordnung. Zu allen permanenten gehören auch alle Länder. Und danach ist entweder das Game vorbei (weil jemand das abused und Unzerstörbare permanente hat) oder es dauert ewig, bis wieder etwas passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodhorn: 16.02.2016 00:26.

15.02.2016 23:00 Bloodhorn ist offline E-Mail an Bloodhorn senden Beiträge von Bloodhorn suchen Nehmen Sie Bloodhorn in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Anmeldung für 2HG sealed mit Partner. Zocken wir BfZ + Oath? Schöne Grüße!
17.02.2016 10:27 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Multiplayer-Mittwoch ?

Impressum | Datenschutz