Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 17. + 18.01.2015 Prerelease Fate Reforged inklusive Mitternacht WIR SIND VOLL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17. + 18.01.2015 Prerelease Fate Reforged inklusive Mitternacht WIR SIND VOLL 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanStadler
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.12.2014
Beiträge: 15

RE: 17. + 18.01.2015 Prerelease Fate Reforged inklusive Mitternacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Stadler bitte für Sonntag anmelden
13.01.2015 21:39 JanStadler ist offline E-Mail an JanStadler senden Beiträge von JanStadler suchen Nehmen Sie JanStadler in Ihre Freundesliste auf
Troyanerix
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2015
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal anmelden für Samstag 11Uhr

Oliver Gast
Leon Przybilla
Lennart Ulbricht
Lars Budwarsch
Marten Budwarsch
14.01.2015 09:40 Troyanerix ist offline E-Mail an Troyanerix senden Beiträge von Troyanerix suchen Nehmen Sie Troyanerix in Ihre Freundesliste auf
fxfz
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2014
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte für Samstag 11:00 anmelden,

Felix F.
Anthony

vielen Dank
14.01.2015 11:10 fxfz ist offline E-Mail an fxfz senden Homepage von fxfz Beiträge von fxfz suchen Nehmen Sie fxfz in Ihre Freundesliste auf
MartinE
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 13

RE: 17. + 18.01.2015 Prerelease Fate Reforged inklusive Mitternacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin Endres bitte für Sa 17.01 anmelden
14.01.2015 12:44 MartinE ist offline E-Mail an MartinE senden Beiträge von MartinE suchen Nehmen Sie MartinE in Ihre Freundesliste auf
tabananga
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.01.2015
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean louis S. für samstag 11 uhr , ich würde meine reservierung am SONNTAG 11uhr, nicht am samstag! ( Arne H.) zurückziehen wenn ich stattdessen für jean louis am samstag 11uhr reservieren kann, ich hoffe das würde keine zu großen umstände machen

Danke im Voraus!

LG
14.01.2015 19:43 tabananga ist offline E-Mail an tabananga senden Beiträge von tabananga suchen Nehmen Sie tabananga in Ihre Freundesliste auf
MagicPunkrock
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht wäre doch samstag noch ein platz frei oder? dann wär ich gern dabei!

__________________
"Buddhisten glauben, dass der Mensch mit seiner Reinkarnation aufsteigt, je nachdem wie er sein voriges Leben gelebt hat"
"Und was tut eine Schnecke? Legt sie eine künstlerisch wertvolle Schleimspur um in einem höheren Rang wiedergeboren zu werden?"
15.01.2015 00:26 MagicPunkrock ist offline E-Mail an MagicPunkrock senden Beiträge von MagicPunkrock suchen Nehmen Sie MagicPunkrock in Ihre Freundesliste auf
makz
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marco E. für Samstag 11:00 bitte Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von makz: 15.01.2015 00:39.

15.01.2015 00:39 makz ist offline E-Mail an makz senden Beiträge von makz suchen Nehmen Sie makz in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe meinen Platz am Samstag frei und werde nur am Sonntag mit spielen. Dann kann ein Kartenverrückter mehr teil nehmen Colgate
15.01.2015 08:03 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
cearny
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abmeldung für SA leider.
SO weiterhin
15.01.2015 14:43 cearny ist offline E-Mail an cearny senden Beiträge von cearny suchen Nehmen Sie cearny in Ihre Freundesliste auf
Lucilius Matthusalem
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2014
Beiträge: 13

Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lukas M. bitte für Sonntag anmelden, falls das noch geht bzw. falls jemand abspringt Wink
15.01.2015 16:59 Lucilius Matthusalem ist offline Beiträge von Lucilius Matthusalem suchen Nehmen Sie Lucilius Matthusalem in Ihre Freundesliste auf
Big_Mek
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter T. kann für Sonntag wieder abgemeldet werden, muss doch arbeiten Sad

__________________
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd..."
15.01.2015 17:08 Big_Mek ist offline Beiträge von Big_Mek suchen Nehmen Sie Big_Mek in Ihre Freundesliste auf
MagicPunkrock
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also geht samstag noch klar?!! Manuel Heße übrigens Wink

__________________
"Buddhisten glauben, dass der Mensch mit seiner Reinkarnation aufsteigt, je nachdem wie er sein voriges Leben gelebt hat"
"Und was tut eine Schnecke? Legt sie eine künstlerisch wertvolle Schleimspur um in einem höheren Rang wiedergeboren zu werden?"
15.01.2015 18:51 MagicPunkrock ist offline E-Mail an MagicPunkrock senden Beiträge von MagicPunkrock suchen Nehmen Sie MagicPunkrock in Ihre Freundesliste auf
cortez442
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2014
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft das denn dieses mal mit dem seeded pack? Ist das Clan- oder Colorbased?
15.01.2015 19:06 cortez442 ist offline E-Mail an cortez442 senden Beiträge von cortez442 suchen Nehmen Sie cortez442 in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Puh, Merlin für Sonntag noch anmeld.
Komme dann wie immer mit dem Herrn Judge ;)-
15.01.2015 19:53 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop ! Leute
Wir sind Ausgebucht , alle anderen die nicht auf den Listen stehen kommen auf gut Glück.
Sorry Leute

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
15.01.2015 23:23 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss mich für Samstag das Mitternachtsprerelease leider abmelden. Mein Auto ist defekt und ich komme dann Nachts nicht mehr nach Hause.

Ich bin auf der Samstag Liste nr. 12 Nils Uwe

Für Sonntag werde ich weiterhin teilnehmen!

Wünsche euch viel Spaß!

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
15.01.2015 23:55 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Slot von Rheingold / Nils Uwe zum Mitternachts Pre nehmen wollen. Bitte einmal bestätigen ob das i.O. geht.

Gruß,
Gary
16.01.2015 09:03 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: 17. + 18.01.2015 Prerelease Fate Reforged inklusive Mitternacht WIR SIND VOLL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick L. Bitte wieder abmelden für heute Nacht, danke.
16.01.2015 12:33 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Lucilius Matthusalem
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2014
Beiträge: 13

Ausgebucht - Nachrücker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ollis_spielecenter: Aber da Peter T. sich wieder abgemeldet hat für Sonntag und ich als erster vorher quasi Warteliste angemeldet habe (s. mein Post oben), kannst du mich doch für ihn noch mit in die Liste Sonntag nehmen oder nicht? Dann wären es wieder 40. Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucilius Matthusalem: 16.01.2015 14:50.

16.01.2015 13:51 Lucilius Matthusalem ist offline Beiträge von Lucilius Matthusalem suchen Nehmen Sie Lucilius Matthusalem in Ihre Freundesliste auf
Lewit
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin evtl 5mins late zum midnight prerelease sorry >,<
16.01.2015 15:37 Lewit ist offline E-Mail an Lewit senden Beiträge von Lewit suchen Nehmen Sie Lewit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 17. + 18.01.2015 Prerelease Fate Reforged inklusive Mitternacht WIR SIND VOLL

Impressum | Datenschutz