Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mannheimer Highlander-Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheimer Highlander-Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Mannheimer Highlander-Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mannheimer Highlander-Liga von Philip Ehrle!
05.12.2014 23:13 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Bonehoard
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.12.2014
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze hat mir sehr gefallen, und ich würde mich über weitere Highlander Videos freuen, gerade weil es davon einfach viel zu wenig gibt.

Mfg Bonehoard
06.12.2014 21:20 Bonehoard ist offline E-Mail an Bonehoard senden Beiträge von Bonehoard suchen Nehmen Sie Bonehoard in Ihre Freundesliste auf
randmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das auch Decks ohne Blauanteil mal gewinnen.
07.12.2014 08:05 randmann ist offline Beiträge von randmann suchen Nehmen Sie randmann in Ihre Freundesliste auf
kason
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 1

RE: Mannheimer Highlander-Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good job!

Ich persönlich freue mich immer sehr über Highlanderaktivitäten/beiträge jeglich art. Im Besonderen über solche interessantenen und umfangreichen wie diesen hier. Startschwierigkeiten liegen in der Natur der Sache, sind bei dem Unterhaltungsgrad allerdings zu vernachlässigen.

Danke und weiter so!

Liebe Grüße.
07.12.2014 14:29 kason ist offline E-Mail an kason senden Beiträge von kason suchen Nehmen Sie kason in Ihre Freundesliste auf
cedzoh
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 36

RE: Mannheimer Highlander-Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse an mehr besteht
08.12.2014 17:31 cedzoh ist offline Beiträge von cedzoh suchen Nehmen Sie cedzoh in Ihre Freundesliste auf
Samuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Obwohl wir in unserer Casualrunde ausschließlich Commander spielen, gibt es als one-off Format einige Schnittpunkte. Von daher bitte ich um weitere Beiträge dieser Art!
12.12.2014 10:32 Samuel ist offline Beiträge von Samuel suchen Nehmen Sie Samuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mannheimer Highlander-Liga

Impressum | Datenschutz