Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eine Kommandeurin zwischen Art und Fakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Kommandeurin zwischen Art und Fakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Eine Kommandeurin zwischen Art und Fakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Eine Kommandeurin zwischen Art und Fakt von Falco Ouko!
16.07.2014 12:36 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor mir diese komische Thopter-Baugruppe ins Deck kommt nimmt man doch lieber die Wurmcoil Engine? imo das beste Artefakt für 6 Mana.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
16.07.2014 15:02 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
trischai
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei dem Deck einfällt ist der Ausdruck "Danger of cool things". Das Deck ist vollgepackt mit Karten, die auf dem ersten Blick zum Thema passen, aber bei näherer Betrachtung einfach nicht gut genug sind - selbst für Casual. Gutes Beispiel ist Sculpting Steel vs Phyrexian Metamorph.
Aber auch Karten wie Faerie Mechanist schaffen, bei dem heutigen Powerniveau, nicht mehr den Schnitt.

Auch fehlt mir ein Bezug Deck zu Commander. Wenn man den Commander einfach austauschen kann und sich nicht viel ändert, ist das immer ein bedenkliches Zeichen.

Ein Hinweis -auch für die Redaktion- bei Highlanderdecks sollte man die Liste unbedingt nach Funktionsgruppen sortieren ansonsten ist das ein Krampf.
Land Nichtland reicht einfach nicht bei 100 Einzelkarten.
16.07.2014 18:57 trischai ist offline Beiträge von trischai suchen Nehmen Sie trischai in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trischai
Ein Hinweis -auch für die Redaktion- bei Highlanderdecks sollte man die Liste unbedingt nach Funktionsgruppen sortieren ansonsten ist das ein Krampf. Land Nichtland reicht einfach nicht bei 100 Einzelkarten.

Du meinst, man sollte sie nach Land/Kreaturen/sonstigen Artefakten/Sonstiges sortieren? Tongue
16.07.2014 19:10 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
randmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich selbst ein reines Artefaktdeck spiele empfehle ich noch folgende Kreaturen: Metallworker und Wurmcoil Engine (okay kostet einige Euros) aber sonst, Master of Etherium, Scarecrone, Kuldotha Forgemaster, Kran und statt Sphinx Sovereign eventuell Filigree Angel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von randmann: 16.07.2014 21:22.

16.07.2014 21:17 randmann ist offline Beiträge von randmann suchen Nehmen Sie randmann in Ihre Freundesliste auf
Falco
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metalworker ist nicht legal im Commander.

__________________
Intelligenz bedeutet aus den Erfahrungen anderer zu lernen.
16.07.2014 22:23 Falco ist offline E-Mail an Falco senden Beiträge von Falco suchen Nehmen Sie Falco in Ihre Freundesliste auf
randmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay. ich spiele highlander daher wusste ich nicht das im commander der metalworker geband ist.
17.07.2014 14:30 randmann ist offline Beiträge von randmann suchen Nehmen Sie randmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eine Kommandeurin zwischen Art und Fakt

Impressum | Datenschutz