Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platinum: Makihito Mihara und Owen Turtenwald
Gold: Christian Calcano und William Jensen
Silver: Brian Braun Duin und Jon Finkel
kein Level: Frank Karsten und Kenji Tsumura
16.05.2014 14:02 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
bratschnik
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platinum: Willy Edel, Owen Turtenwald
Gold: William Jensen, Patrick Dickmann
Silver: Christian Seibold, Sam Pardee
No Level: Frank Karsten, Lars Dam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bratschnik: 16.05.2014 14:47.

16.05.2014 14:39 bratschnik ist offline E-Mail an bratschnik senden Beiträge von bratschnik suchen Nehmen Sie bratschnik in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: So, ist wieder offen. Hab alle Tips übertragen.
16.05.2014 15:03 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zwar nicht 100% in diesen Thread, aber bevor wir einen neuen aufmachen, die Standings der Deutschsprachigen nach Tag 1:

18 Punkte
Daniel Gräfensteiner

15
Christian Seibold
Sebastian Knörr
Kai Budde
Oliver Duport
Sascha Luescher

13
Tobias Gräfensteiner

12
Marcel Kaschapow
Bernd Brendemühl
Thoralf Severin
Christian Hauck
Stephan Schwarz
Wenzel Krautmann
Patrick Dickmann
Tobias Heinrich
David Reitbauer
Marc Mühlböck
Valentin Mackl

ausgeschieden
Manuel Hauck, 9
Mike Hofmann, 9
Jürgen Geiger, 9
Tim Köhler, 6
Lukas Tajak, 4
Philipp Schönegger, 6
Bernhard Wumitzer, 6
Nico Bohny, 11
Louis Ballivet, 10
Yoann Pfersich, 9
Wilson Lam, 9
17.05.2014 11:01 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die 12 oder mehr Punkte haben sind also Tag 2?Dann bin ich ja doch noch im rennen. Biggrin
17.05.2014 11:22 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, 12 Punkte ist der Cut auf den zweiten Tag. Für Top 8 reicht das zwar nicht mehr, aber immerhin kann man noch mehr als die Minimum Pro Punkte erreichen.
17.05.2014 11:33 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zwischenstand vor der Top 8. Die Leute mit Stern haben noch ein Eisen im Feuer (Top 8), Flintstone sogar zwei.

OdinFK 51
me0w 50
daxx98 48
SimonG 44*
MichaelW 40*
Confiusion 40
Titus 39
freddy4tw 39*
Norman 38
Philip Schulz 38
Bomber 38
Dray Prescott 36*
oldmac 36
bratschnik 36
d0m89 35
KIRBY 35
pyromanikus 35
Ceddo 34
mmsupernova 33*
Winsel 33
Schwarzewolke 33
flrn 32*
Van Phanel 32*
Pomaxxx 32*
Schmirglie 32*
Sarco 31*
Paranoidme 31*
rasta1985 30*
Chewie 29*
Flintstone92 28**
CarstenL 28*
cSchäfer 23*

@Norman: Wer ist Stefan Böttcher?
18.05.2014 09:18 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, das müssen wir ab jetzt bei jeder PT machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceddo: 18.05.2014 09:21.

18.05.2014 09:20 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du das jetzt errechnet?

Bei me0w komm ich auf 208 Punkte, wenn man alle einfach aufaddiert. Bei dir auf 211. Bei mir auf 209. :F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flrn: 18.05.2014 09:29.

18.05.2014 09:21 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach die Pro Points der gewählten Spieler summiert. Wer meint ich habe seine Summe falsch berechnet darf sich gern bei mir beschweren. Spieler in der Top 8 geben vorläufig null...
18.05.2014 09:28 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso du rechnest mit Pro Points, nicht mit Points im Swiss. ^^
18.05.2014 09:30 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sorry, dass ich das am Anfang nicht so klar gesagt habe. Für mich wars immer klar, aber man sollte es natürlich trotzdem besser kommunizieren. Sonst ist die Top 8 aber schwer einzuberechnen.
18.05.2014 09:32 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die vom Team geholte Pro-Punkte-Summe ist (beziehungsweise war halt früher) immer der Standard bei so etwas.
18.05.2014 09:53 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Flintstone dann nicht schon gewonnen? Kommen doch mindestens 40 Punkte für die Top8 dazu, und er hat Duke und Utter-Leyton.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

18.05.2014 13:57 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK

@Norman: Wer ist Stefan Böttcher?


Hat sich gequ'ed über GP Paris. Ist dann wohl nicht da. Angry
18.05.2014 14:25 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von OdinFK

@Norman: Wer ist Stefan Böttcher?


Hat sich gequ'ed über GP Paris. Ist dann wohl nicht da. Angry


Der Junge spielt nur Legacy Wink
18.05.2014 17:21 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von OdinFK

@Norman: Wer ist Stefan Böttcher?


Hat sich gequ'ed über GP Paris. Ist dann wohl nicht da. Angry


Der Junge spielt nur Legacy Wink

Es hätte wohl auch mit ihm nicht gereicht. Wink
18.05.2014 17:45 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceddo
ich find, das müssen wir ab jetzt bei jeder PT machen^^

Bin ich auch der Meinung .
18.05.2014 22:16 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
me0w
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 15.05.2014
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wars, kann jetzt nur keine elspeths mehr sehen. Colgate

danke für's ausrechnen der punkte vorab ^^
18.05.2014 23:27 me0w ist offline E-Mail an me0w senden Beiträge von me0w suchen Nehmen Sie me0w in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Themenstarter Thema begonnen von OdinFK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Final Standings sehen dann so aus:

Flintstone92 70
SimonG 64
MichaelW 62
flrn 62
Sarco 61
Confiusion 60
freddy4tw 59
mmsupernova 53
Van Phanel 52
Pomaxxx 52
Schmirglie 52
OdinFK 51
Paranoidme 51
Dray Prescott 51
me0w 50
rasta1985 50
Chewie 49
daxx98 48
CarstenL 48
cSchäfer 43
Titus 39
Norman 38
Philip Schulz 38
Bomber 38
oldmac 36
bratschnik 36
d0m89 35
KIRBY 35
pyromanikus 35
Ceddo 34
Winsel 33
Schwarzewolke 33

Herzlichen Glückwunsch an Flintstone. Am einfachsten wäre, wenn Du TobiH Deine Adresse per PN schickst, dann wird er dafür sorgen, dass Du die Booster zugestellt bekommst.

Hier könnt Ihr Euch meine Abrechnung anschauen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing

Ich hoffe mal, dass ich keine Fehler gemacht habe, aber wer möchte kann es gern überprüfen. Wenn sich bis Donnerstag Morgen keiner beschwert hat, schickt Tobi die Booster raus.

Ansonsten freut es mich, dass es Euch gefallen hat. Die Idee ist ja uralt, aber auf die konkrete Umsetzung bin ich spontan gekommen. Ich stelle mich auf jeden Fall zur Verfügung die Durchführung beim nächsten Mal wieder in die Hand zu nehmen.
19.05.2014 08:33 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx

Impressum | Datenschutz