Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » *Spoilerwarnung* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Spoilerwarnung*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

*Spoilerwarnung* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels *Spoilerwarnung* von Michael Diezel!
11.04.2014 16:21 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sage of Hours ist mitnichten legendär.

Reckoner und Iroas in einem Satz zu sehen, ist ein wenig irritierend: Der Gott macht das Blocken der Kuh ungefährlicher (dank Schadensverhinderung), auch wenn die Hybridsymbole natürlich nett für Devotion sind.

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 11.04.2014 16:38.

11.04.2014 16:30 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Salid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultimate Price als Antwort auf Reckoner erscheint mir auch unwahrscheinlich. Hach, immer diese Besserwisser...

Varolz + Sage of Hours klingt aber wirklich lustig, das werde ich mal im Auge behalten.
11.04.2014 18:59 Salid ist offline Beiträge von Salid suchen Nehmen Sie Salid in Ihre Freundesliste auf
Cyhpa
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, MiDi behauptet die Kuh zahlt den Ultimative Preis!!! Feuert ihn, zieht ale Honorierungen ein und überweißt ihn an das nächste Sanatorium!! Das stellt die ganze These auf den Kopf, am Ende gibt es doch genau 0 outs!

(Anm.: Der macht das doch nur um zu trollen ;))

Warte auch noch vergeblich auf den Hero of Iroas, Bw Heroic sieht im Block ja schonmal lecker aus, warten ob es demnächst auch Standardgemäße Auftritte feiert Wink
15.04.2014 02:49 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BW-Gott sollte IMHO dem von MiDi in Grundzügen hier schon vorgestellte Heroic/Bestow-Deck den noch notwendigen Kick verleihen. Sammel also schonmal Herald of Torments und Fabled Heros.

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
15.04.2014 13:02 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der neuen City of brass, sollte es Burning Earth tatsache zurück ins T2 schaffen.
15.04.2014 20:55 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxx98
Dank der neuen City of brass, sollte es Burning Earth tatsache zurück ins T2 schaffen.


Ganz sicher nicht. Gegen kein Deck, das dieses Land spielt, sollte man Burning Earth boarden.
16.04.2014 00:40 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich sehe ein, dass man Burning Earth nicht gegen 2 farbige Aggrodecks boarden sollte.
Ich dachte auch eher daran, dass es mit einem echten 5 Colour Land eventuell auch wieder 4 oder sogar 5 farbige Controldecks geben könnte.
17.04.2014 12:46 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxx98
Ok. Ich sehe ein, dass man Burning Earth nicht gegen 2 farbige Aggrodecks boarden sollte.
Ich dachte auch eher daran, dass es mit einem echten 5 Colour Land eventuell auch wieder 4 oder sogar 5 farbige Controldecks geben könnte.


Conley Woods wird man wohl auch weiterhin nicht davon abhalten können, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sowas ein echtes Deck wird. Aka eins das es rechtfertigt Sideboardslots für das matchup zu opfern
17.04.2014 12:56 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flintstone92
Zitat:
Original von daxx98
Ok. Ich sehe ein, dass man Burning Earth nicht gegen 2 farbige Aggrodecks boarden sollte.
Ich dachte auch eher daran, dass es mit einem echten 5 Colour Land eventuell auch wieder 4 oder sogar 5 farbige Controldecks geben könnte.


Conley Woods wird man wohl auch weiterhin nicht davon abhalten können, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sowas ein echtes Deck wird. Aka eins das es rechtfertigt Sideboardslots für das matchup zu opfern



Je nachdem wie controllig das Meta so wird, klingt ein Deck, dass sowohl Sphinx Revelation, als auch Rakdos Return spielt extrem gut.
17.04.2014 14:39 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub halt net dass es so ein Meta geben wird.
17.04.2014 15:57 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » *Spoilerwarnung*

Impressum | Datenschutz