Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Goldcard Qualifier- Turniere 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldcard Qualifier- Turniere 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Goldcard Qualifier- Turniere 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Legacy
Sonntag, 16.02.14, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein

Sören schütte
Merlin Puls
Tim Schubring

2) Standard
Sonntag, 09.03.14, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein

Christian Porsch
Eike Jenning
Sören Stormer

3) Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 13.04.2014, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
maximal 30 Teilnehmer, 4 qualifizieren sich,
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; Sachpreise und Promos für alle

Jonas Mundhenk
Heiko Pröhll
Christopher Brunner
Felix Franz

4) Draft
Sonntag, 11.05.2014, Beginn 11.00, Eintritt 11,- €
maximal 24 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich
Rarepick und 1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich 1 Spielmatte

Tim Lieder
Matthias Horn
David Schulz

5) Legacy
Sonntag, 08.06.14, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 1 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein

Möritz Schöler
Frederik Pape
Jan Bogner

6) Sealed
Sonntag, 13.07.14, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
maximal 30 Teilnehmer, 4 qualifizieren sich,
pro Teilnehmer 1 Booster im Preispool; Extragewinne

Niklas von b.
Mark Hoffers
Malte Barkowski
Nikolaj Kim

7) Modern
Sonntag, 10.08.14, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein

Lorenzo M
Niklas Z
Martin Salzburg

8) Highlander (highlandermagic.de)
Sonntag, 14.09.14, Beginn 11.00, Eintritt 5,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich Deckbox & 100 Hüllen

Sebastian V
Daniel H
Sven V

9) Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 12.10.14, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool plus Extra-Gewinne

Marcel Str.
Lars Preuße
Ernesto

10) Legacy
Sonntag, 09.11.14, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 1 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein

Jörg Kempe
Felix Brusch
Ole

11) FINALE Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 14.12.14, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
nur für Qualifizierte
1. Platz Goldcard plus Dual; 2. Platz 1 Display; 3+4. Platz ½ Display + Extra; alle anderen gewinnen Gutscheine

Pro Turnier qualifiziert sich einer für die Nachrückerliste fürs Finale. Alle Turniere finden bei uns im Laden, Holstenstr. 188, statt, Infos unter 04038109946.

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 04.12.2014 12:53.

15.01.2014 12:26 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Fetzo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-586.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass die GOLD-Serie weitergeführt wird. Bin bei Legacy und Highlander auf jeden Fall dabei und vielleicht auch bei einem Sealed.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fetzo: 15.01.2014 14:53.

15.01.2014 14:52 Fetzo ist offline E-Mail an Fetzo senden Beiträge von Fetzo suchen Nehmen Sie Fetzo in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kein pauper?
15.01.2014 16:58 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli, ich würde das erste Legacy Turnier verlegen, da an dem We Legacy GP in Paris ist. Außer du hast es extra gemacht?!
15.01.2014 17:24 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Frage 1: Weil es bei Pauper zu wenig Nachfrage gab.
Zu Frage 2: Ich habe leider keine anderen Termine, aber irgendetwas ist ja immer
Grüße
Olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
16.01.2014 18:33 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei Pauper würde ich nicht zustimmen, wir waren letztes mal genug da, über 10 Mann, finde auch schade, dass Pauper nicht aufgenommen wurde -.-
17.01.2014 08:25 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein quali platz mehr pro turnier - find ich gut Colgate

jetzt muss ich mir nur noch irgendwie n legacy deck zusammenbasteln ^^
17.01.2014 09:17 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafür, dass zumindest die ersten beiden Turniere die Plätze tauschen. Viele Legacyspieler sind an dem Wochenende in Paris und Marco hat da glaub ich auch keine Zeit. Es dürfte also ein sehr kleines Turnier werden Confused
17.01.2014 13:06 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wie würde es aussehen wenn es regelmäßig ein modern Turnier geben würde? Weil sowas bietet keiner in HH an und ich glaube es habe viel Leute Lust dazu! Olli vllt kannst du da mal was machen?

__________________
.
17.01.2014 14:37 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: Goldcard Qualifier- Turniere 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zur Erinnerung

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
13.02.2014 13:58 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

RE: Goldcard Qualifier- Turniere 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lief denn der Qualifier? Wart ihr mehr Spieler als am Samstag? Wer hat sich qualifiziert? Hat jemand infos zum Meta?

viele Grüße und hoffentlich bis Samstag!
Christian
18.02.2014 20:31 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meinen Erinnerungen waren wir 10 Leutchen.

Top 4 waren:
- Tim S.
- "ich und mein verdammtes Namensgedächtnis -_-"
- OSE
- Merlin P.

Meta:
2x Sneak & Show
1x UR Burn
1x Mono Red Burn
1x Meervolk
1x Elfball (Mehr Volk xD)
1x Death and Taxes
1x UWr Delver Kram
2x Keine Ahnung

Qualifiziert sind:
- "Der, dessen Name mir einfach nicht einfallen will"
- Merlin P
- Tim S. (Nachrücker)

Grüße
19.02.2014 07:18 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Ulban
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 4 waren:
- Tim S.
- Sören S.
- OSE
- Merlin P.

Meta:
2x Sneak & Show
1x UR Burn
1x Mono Red Burn
1x Meervolk
1x Elfball (Mehr Volk xD)
1x Death and Taxes
2x Patriot
1x Painter Combo

Qualifiziert sind:
- Sören S.
- Merlin P.
- Tim S. (Nachrücker)

Grüße zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulban: 19.02.2014 09:19.

19.02.2014 09:18 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch den qualifizierten und vielen Dank für die Infos!

Schön dass auch mal wieder andere Spieler da waren (z.B. Ole oder Sören). Wäre cool, wenn wir wieder regelmäßig mehrere Spieler beim Samstags-Legacy wären Colgate
Was hast Du denn gespielt Sören?
19.02.2014 18:40 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: Goldcard Qualifier- Turniere 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich möchte hier nur Mitteilen , wenn die nächsten Goldcard Turniere auch nur so schwach besetzt sind , werde ich die Turniere einstellen. Ich weiss das anderen orts was los war (irgendwo ist ja immer was los ) , aber ich kann am ende des Jahres keine teure Goldcard weggeben bei so schwacher Beteiligung.
Ich werde abwarten , denn es liegt auch an euch . Ich quäl mich auf einen Sonntag nicht für 6 Leute hoch .
Sorry leute

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
10.03.2014 22:16 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Falandil
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich mir vorstellen, dass einige das gar nicht auf dem Plan hatten wann das stattfand, dazu könnte es hilfreich sein, doch jedesmal einen neuen Thread zum Turnier zu erstellen, dann liest man das eher nochmal (ich hatte auch überlegt zu kommen aber irgendwie auch vergessen das dass diesen Sonntag war)
11.03.2014 02:36 Falandil ist offline E-Mail an Falandil senden Beiträge von Falandil suchen Nehmen Sie Falandil in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien + Hammer Wetter. Nicht überbewerten.
11.03.2014 08:24 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte bei Standard schon mitgezockt, aber es ist halt komplett an mir vorbeigegangen.
11.03.2014 16:11 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute
Das ihr mir mut macht , aber ein wenig müsst ihr euch auch selber Mutivieren.
Ich hoffe auch das ihr meine Sorge nicht als kritik versteht , aber ich kann meine Preise und die Unkosten nicht Finanzieren + unsere Sonntägliche freizeit nicht für 6 Spieler Opfern.
Danke trotzdem für Kritik und zuspruch.
Mfg olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
11.03.2014 18:12 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als kleine randanmerkung...
am 11.05.2014 ist nicht nur goldcard draft in hh sondern auch ptq in hannover... olli nach deinem eintrag wirst du zum goldcard nicht im laden sein, sondern wohl eher in hannover, außer du hast vielleicht selber einen goldcard-termin verträumt Wink

ist halt heftig das das beides aufeinander trifft, aber schauen wir mal was passiert, ich bin mir auch noch nicht sicher wo ich da sein werde.

greetz
11.03.2014 22:26 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Goldcard Qualifier- Turniere 2014

Impressum | Datenschutz