Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
docpepper79
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 4

Grand Prix Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, gibt es ein paar Nordlichter hier, die in zwei Wochen zum GP nach Wien wollen? Wenn ja, wie regelt ihr das mit Hin- und Rückfahrt bzw. Unterkunft? Bisher hab ich vor zu fliegen und mich in der Nähe der Messe irgendwo einzuquartieren... Allerdings hätte Ich auch nichts dagegen, mich einer schon bestehenden Reisegruppe anzuschließen - sei es für ne spritkostenbeteiligung oder für Anschluss vor Ort, um in diesem würdigen Rahmen ein paar norddeutsche Gatherer kennenzulernen ( bin zugezogener Rheinländer).

Gruß,doc
09.03.2014 15:49 docpepper79 ist offline E-Mail an docpepper79 senden Beiträge von docpepper79 suchen Nehmen Sie docpepper79 in Ihre Freundesliste auf
docpepper79
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von docpepper79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch so viele... Tongue Naja, wenn sich bis heute Abend keiner meldet, buch ich nen Flug...
CU in Vienna, Doc
10.03.2014 12:35 docpepper79 ist offline E-Mail an docpepper79 senden Beiträge von docpepper79 suchen Nehmen Sie docpepper79 in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ich weiß halt noch nicht ob ich fahre. Wien ist aber schon nicht schlecht und Lust hätte ich. Wie teuer ist den Flug und Hotel?

__________________
.
10.03.2014 12:39 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
docpepper79
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von docpepper79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flug um die 240 von Hamburg und Hotels je nach Anspruch, Ich hab eins für 35 pro Nacht ausgemacht...
11.03.2014 12:32 docpepper79 ist offline E-Mail an docpepper79 senden Beiträge von docpepper79 suchen Nehmen Sie docpepper79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Wien

Impressum | Datenschutz