Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Qualifizertenliste Goldcard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualifizertenliste Goldcard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Zitat:
Original von Hansen
Zitat:
Original von ollis_spielecenter


..müsste ich mal meine kristallkugel fragen..

Mfg olli


Vernünftige Organisation hätte das überflüssig gemacht. Aber jedem das seine.

Zumal ich glaube, dass nicht alle, die auf der Liste stehen, darüber auch bescheid wissen. Xovah z.b., der mehrfach knapp gescheitert ist, hätte vermutlich shot auf einen Platz. Infos ob oder nicht hatte er gestern keine.
Wäre bestimmt gut für das Turnier (insbesondere für den Veranstalter), wenn es möglichst voll wird. Just sayin'


Hör auf zu Nörgeln , wenn du meinst das meine Organisation dir nicht passt . Dann bleib doch zuhause Holger , dann ist Garantiert ein Platz frei .
Bleib zu hause und ernenne Carbone nach.
Da sind wir uns einig ich u. Freddy


really? ^^ Irgendwann hiess es mal, "Wenn ihr Kritik habt, schreibt sie ins Forum/sprecht mich an" Jetzt müsste man nur noch damit umgehen können. Naja, gibt auch andere schöne Dinge, die man Sonntags machen kann, viel Spaß Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

07.12.2013 13:45 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

RE: Qualifizertenliste Goldcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei
07.12.2013 15:50 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich hatte es die Letzten jahre bei yugi so gemacht das die beim Letzten quali turnier hinter den Qualiplätzen waren dann die Nachrücker waren . Werde morgen den leuten ein kleines seald anbieten und keine nachrücken lassen ( weil ich versäumt hatte das mit zu erwähnen). 2014 werde ich alle die auf die Nachrückerliste die den ersten platz haben nach den Qualiplätzen , so ist es allen fair gegenüber . Wenn man ruhig mit uns redet ist es alles machbar . Aber bei der anderen sache Bleib ich .
Mfg olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
07.12.2013 16:18 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
HenningK
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Moin
Ich hatte es die Letzten jahre bei yugi so gemacht das die beim Letzten quali turnier hinter den Qualiplätzen waren dann die Nachrücker waren . Werde morgen den leuten ein kleines seald anbieten und keine nachrücken lassen ( weil ich versäumt hatte das mit zu erwähnen). 2014 werde ich alle die auf die Nachrückerliste die den ersten platz haben nach den Qualiplätzen , so ist es allen fair gegenüber . Wenn man ruhig mit uns redet ist es alles machbar . Aber bei der anderen sache Bleib ich .
Mfg olli


Es ist ja alles gut Olli. Keiner will Dich oder Euch als Person kritisieren, sondern nur wie die Quali fair gestaltet werden soll. Schließe mich hansen an, dass xovah auch eine Person wäre, die ein Nachrücken verdient hätte. Holger meinte es ja auch nicht so, wie es bei Euch vielleicht ankam. Es geht ja darum, dass es fair organisiert wird. Und damit es fair ist, sollten die Regeln vorher feststehen, damit jeder weiss womit er arbeiten kann.

Wenn ich weiss, dass es Wege gibt, sich über Top4 Platzierungen über eine Nachrückerliste zu qualifizieren, dann würde ich auch weit mehr Turniere im Jahr grinden, als nur die, dessen Format ich hauptsächlich spiele. Ich bin nun jemand der sich im Feb. qualifiziert hat und finde aus meiner Perspektive schon eigentlich fragwürdig, warum sich später teilweise auch drei Personen qualifiziert haben.

Ich würde vorschlagen, Ihr führt nächstes Jahr Gummipunkte ein. Jeder der in eine Top4 oder Top8 der Qualis gekommen ist, kriegt 5 Gummipunkte. Jeder der am Donnerstag oder Freitag oder sonst ein sanktioniertes wöchtentliches Turnier bei Euch gewinnt, bekommt 1 Gummipunkt. Am Anfang der Saison überlegt ihr Euch wie viele Leute bei dem Sealed dabei sein sollen (z.B. 24). Dann werden während des Jahres z.b. 20 Qualiplätze über Turniere verteilt. Ein paar Tage vor dem Turnier gebt ihr die Gummipunkte-Rangliste der nicht qualifizierten Spieler an. Am Tag des Turniers rücken die Spieler entsprechend der freien Plätze nach.

1. Ihr macht es lukrativer im Jahr bei Euch zu spielen.

2. Ihr macht es transparent(er) und damit fair(er).

3. Das Turnier spricht sich weiter rum. Jeder der mal bei Euch mitspielt hört von dem Turnier und kommt deshalb vielleicht noch einmal mehr vorbei.

Freue mich auf morgen, auch wenn ich sicherlich kein Favorit bin. Colgate

H.

__________________
oOa) roxx, rest is :C
07.12.2013 19:43 HenningK ist offline E-Mail an HenningK senden Homepage von HenningK Beiträge von HenningK suchen Nehmen Sie HenningK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HenningK in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ergebinsse?
08.12.2013 23:06 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jonas m. gewinnt vor christopher b.
09.12.2013 15:45 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Qualifizertenliste Goldcard

Impressum | Datenschutz