Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Düsseldorf Samstag, 06.07.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Düsseldorf Samstag, 06.07.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewie
Magic-Spieler

PTQ Düsseldorf Samstag, 06.07.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.
Wie beschreiben findet am Samstag ein Standard PTQ in Düsseldorf statt.
Da würde ich gerne mitspielen.

Mit diesem Thread suche ich Leute, die entweder hinfahren wollen und noch Plätze frei haben, oder hinfahren wollen, aber keinen Fahrer haben.

Ich würde mir gern auf diese Weise einen Slot in einem Auto ergattern; ich bin aber auch bereit, selbst zu fahren und Leute mitzunehmen.
Ich wohne in Wiesbaden und bin, was den Treffpunkt betrifft (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/irgendwo dazwischen) sehr flexibel.

Für Rückmeldungen in diesem Thread wäre ich dankbar.

Gruß

TobiR

Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
03.07.2013 12:17 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PM.
03.07.2013 13:11 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
zailaiboke
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit Michael W: Dieser Beitrag kommt von einem mitlerweile gesperrten Spam / WoW Bot.
26.07.2013 10:49 zailaiboke ist offline Beiträge von zailaiboke suchen Nehmen Sie zailaiboke in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

wie schlecht - hauptsache mal dick werbung machen Biggrin

Zitat:
Original von zailaiboke
ich bin aber auch bereit, selbst zu fahren und Leute mitzunehmen.
26.07.2013 13:10 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Der PTQ war vor 3 Wochen. *hust*

26.07.2013 13:15 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
MichaelW
Judge & Super Moderator

Jungs, das war ein Spambot. Nächste mal so einen Bot einfach melden, danke Colgate

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
26.07.2013 14:19 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Zitat:
Original von MichaelW
Jungs, das war ein Spambot. Nächste mal so einen Bot einfach melden, danke Colgate

26.07.2013 14:38 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Düsseldorf Samstag, 06.07.2013

Impressum | Datenschutz