Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Draft an der NORDAKADEMIE Elmshorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draft an der NORDAKADEMIE Elmshorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Draft an der NORDAKADEMIE Elmshorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wer würde an einem Draft (DRM-GC-RTR)
an der NORDAKADEMIE in Elmshorn an
einem (noch unbestimmten) Donnerstag ab 17:30 Uhr teilnehmen?
Die Kosten liegen bei 7,50€ pro Draftset Wow .

Gruß
Martin
10.05.2013 13:07 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Dani3l
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ;D
10.05.2013 17:19 Dani3l ist offline E-Mail an Dani3l senden Beiträge von Dani3l suchen Nehmen Sie Dani3l in Ihre Freundesliste auf
Joernbob
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!
11.05.2013 10:55 Joernbob ist offline E-Mail an Joernbob senden Beiträge von Joernbob suchen Nehmen Sie Joernbob in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.

__________________
Pipers Karten bei MKM
11.05.2013 12:33 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Dani3l
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein genaues Datum habe,könnte ich 3-4 Leute + Ich mit bringen.
11.05.2013 21:14 Dani3l ist offline E-Mail an Dani3l senden Beiträge von Dani3l suchen Nehmen Sie Dani3l in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Draft an der NORDAKADEMIE Elmshorn

Impressum | Datenschutz