Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » FNM im City Comics Leipzig am 03. Mai 2013 (Dragon's Maze-Launchevent) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FNM im City Comics Leipzig am 03. Mai 2013 (Dragon's Maze-Launchevent)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

FNM im City Comics Leipzig am 03. Mai 2013 (Dragon's Maze-Launchevent) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Monat gibts im City Comics sogar drei Mal das beliebte FNM Format. Direkt nach den Prereleases gibts nun den ersten Draft mit den neuen Karten aus "Dragon's Maze".

Hier die wichtigen Daten auf einen Blick:


Wo?: City Comics / Nürnberger Str. 2 / 04107 Leipzig


Wann?: Freitag, der 03.05.2013 / Beginn 15:00Uhr / Anmeldung ab 14:30Uhr


Format?: Boosterdraft (mit 3 Dragon's Maze - Booster Packs)


Gebühr?: 12,00€ (dazu gibts die Launch-Event Promo "Breaking/Entering")




Preise?: 1 Booster pro Teilnehmer in den Preispool für die Bestplatzierten und FNM Promos für die beiden Bestplatzierten! (2 weitere werden unter dem Rest verlost!)


max. Teilnehmerzahl?: 24 Spieler



Voranmeldung einfach direkt in den Thread posten!

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


21.04.2013 20:48 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
tiiaytch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Bruder und ich möchten gern an diesem Event teilnehmen.
25.04.2013 10:54 tiiaytch ist offline E-Mail an tiiaytch senden Beiträge von tiiaytch suchen Nehmen Sie tiiaytch in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Gam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist registriert! Colgate

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


25.04.2013 20:55 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Vanitas
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.04.2013
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen inwiefern sich ein Draft für Magic neulinge eignet.
Zwar habe ich schon ein erfahrung mit Magic(Habe die letzen beiden "Duels of the Planewalkers" Spiele recht intensiv gespielt) aber ich habe noch nie mit "echten" Karten gespielt und wollte jetzt mit dem Erscheinen des neuen Boosters damit anfangen. Biggrin
29.04.2013 19:44 Vanitas ist offline E-Mail an Vanitas senden Beiträge von Vanitas suchen Nehmen Sie Vanitas in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Gam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanitas
Hi ich wollte mal fragen inwiefern sich ein Draft für Magic neulinge eignet.
Zwar habe ich schon ein erfahrung mit Magic(Habe die letzen beiden "Duels of the Planewalkers" Spiele recht intensiv gespielt) aber ich habe noch nie mit "echten" Karten gespielt und wollte jetzt mit dem Erscheinen des neuen Boosters damit anfangen. Biggrin


Also der beste Einstieg für dich wäre natürlich die Prerelease zum neuen Set gewesen. Ein Draft ist schon etwas fortgeschrittener als ein Sealed Event. Wenn du dich aber ein wenig mit den Karten beschäftigt hast, solltest du dennoch zurecht kommen. Natürlich kannst du nicht davon ausgehen das Event zu rocken, aber das wäre für deine erstes Event mit echten Karten auch eher merkwürdig. ^^
Die Runde ist eher klein und wenn du Fragen hast wird dir geholfen werden. Von daher: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch einfach mal rein und probier es aus! Colgate

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


29.04.2013 20:49 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Vanitas
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.04.2013
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja was solls ich mach einfach mal mit. Biggrin
Selbst wen ich nicht so gut abschneide habe ich immer noch 45 Karten und Erfahrung bekommen Biggrin
01.05.2013 12:41 Vanitas ist offline E-Mail an Vanitas senden Beiträge von Vanitas suchen Nehmen Sie Vanitas in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Gam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanitas
Hmm naja was solls ich mach einfach mal mit. Biggrin
Selbst wen ich nicht so gut abschneide habe ich immer noch 45 Karten und Erfahrung bekommen Biggrin


Das ist die richtige Einstellung! Versuch macht kluch und Übung bekanntlich den Meister! Wink

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


01.05.2013 16:51 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Vanitas
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.04.2013
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hoffe nur das ich es rechtzeitig schaffe. könnte etwas eng werden Biggrin
01.05.2013 18:24 Vanitas ist offline E-Mail an Vanitas senden Beiträge von Vanitas suchen Nehmen Sie Vanitas in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Gam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird schon. ^^

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


02.05.2013 20:07 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » FNM im City Comics Leipzig am 03. Mai 2013 (Dragon's Maze-Launchevent)

Impressum | Datenschutz