Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Doppelland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Fragezeichen Doppelland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fake?
08.04.2013 23:37 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir das boros Symbol So anguckt habe würde ich einfach mal ja sagen
08.04.2013 23:46 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sieht eher aus wie ein Fake. Das Bild könnte auch vom Boros Guildgate sein...
08.04.2013 23:55 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
h3n
Magic-Spieler

Das Artwork samt Namen wurde schon vor nem halben Jahr im Wizards-Forum gepostet:
http://community.wizards.com/go/thread/v..._and_Names?pg=1

Da kann sich also irgendwer den Kartentext ausgedacht haben.
09.04.2013 00:05 h3n ist offline E-Mail an h3n senden Homepage von h3n Beiträge von h3n suchen Nehmen Sie h3n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie h3n in Ihre Kontaktliste ein
Flintstone92
Magic-Spieler

Zitat:
Original von JanoschEausH
Ich finde es sieht eher aus wie ein Fake.

Das wolllte ich damit sagen. Fake? Ja.
Das Boros Symbol im Hintergrund vom Kartentext ist einfach nur falsch
09.04.2013 00:18 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
h3n
Magic-Spieler

o_O dass die karte als solches kein scan eines originals ist, steht doch in der Artist-Zeile... die Frage ist doch, ob der Kartentext hinkommen könnte
09.04.2013 01:31 h3n ist offline E-Mail an h3n senden Homepage von h3n Beiträge von h3n suchen Nehmen Sie h3n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie h3n in Ihre Kontaktliste ein
Flintstone92
Magic-Spieler

Seh ich ein. Fail meinerseits

Allerrdings leuchtet mir noch nicht ganz ein warum man nicht einfach das richtige Symbol genommen hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flintstone92: 09.04.2013 17:35.

09.04.2013 08:36 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Das ist das alte Boros-Symbol aus original Ravnica
09.04.2013 09:35 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

und was soll der thread jetzt?
ein kerl hat sich vor monaten mal random irgendwelche spoiler überlegt, bevor irgendetwas von DGM bekannt war (z.B. dass gates+shocks statt basics in den packs sind) und jetzt wird darüber diskutiert, ob duals kommen?
must be an insider, ich versteh den scherz auf jeden fall nicht Confused
09.04.2013 10:46 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Themenstarter Thema begonnen von oDENNISo

Wußte nicht, daß das schon vor Monaten war.
Das Bild war in nem Magic Forum in Schwerin vor nen paar Tagen aufgetaucht. Ich wollt einfach mal nachfragen.
09.04.2013 17:05 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Doppelland

Impressum | Datenschutz