Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 60. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 60. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
besser styropor als kein spiel.

Finde ich nicht, seh ich aber ein, dass es Geschmackssache ist.
05.04.2013 00:11 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

styropor ist spielbar!!!

der wird einfach gepeekt und fertig, denn den killen die wölfe eh nicht Wink
und als alleine wolf sind die nk random und das merkt man auch wenn sowas ist + falls jemand damit leveln möchte, kann man den trotzdem finden

@ bl + Norman: bitte nächtes mal nachlesen, wenn ihr schon ein Argument gut findet, wodurch sich einer selber clearen will: valtl hätte das nie ändern können, denn VP´s post kam um 21:00

vorher hatte ich + valtl 2 stimmen + styropor eine: valtl war da auf mir + konnte am flip nichts ändern......... bitter ist halt, dass das für euch der grund war ihn als dorfi zu haben + das hättet ihr durch nochmaliges nachlesen sicher rausbekommen...... nächstes mal dann halt Colgate

gg Valtl: alles versucht und aufgegangen, doch mit einem makel des coinflips ^^

05.04.2013 02:43 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

dran gedacht hab ich schon, aber ich bin die sache dröf mal durchgegangen und nachdem seitens Norman nichts, aber so gar nichts kam, bleibt mir halt nicht wirklich viel was anderes übrig als dann auf Valtl zu gehen.
05.04.2013 06:37 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

however, grats an valtl und ich hätt auch auf mein gefühl hören sollen und Valtl einfach voten...
05.04.2013 07:25 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

v.a. nachdem valtl tag 3 dann einfach gar nciht aufgetaucht ist.... aaargh....
sorry norman.
05.04.2013 07:39 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Das schlimme ist, dass mir die Sache mit dem Coinflip gestern noch aufgefallen ist, aber da warst du nicht mehr online. Wenn zwei aneinander vorbei spielen, gewinnt halt der Wolf. Angry
05.04.2013 08:31 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

joa das stiiimt ^^

Valtl du Pelzratte
05.04.2013 10:18 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

nana, meine an- bzw abwesenheit hatte nix mit meiner rolle zu tun, sondern mit dem testen und zusätzlich privater rollercoaster, sonst würde ich mich auch aktuell nicht so in das format werfen.
05.04.2013 12:06 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ovid

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von ovid
besser styropor als kein spiel.

Finde ich nicht, seh ich aber ein, dass es Geschmackssache ist.

würdest es du als wolf an einem Tag zu 7t mit 3 lebenden wölfen und styropor zu einem coinip durch 3 wolfstimmen kommen lassen??
ich nicht!
und bei 5 spielern und 2 wölfen will ich es auch als wolf nicht tun... is schon gut dass er nicht votet

das problem bleibt der finaltag mit styropor zu dritt. der wird aber kaum vorkommen (einen gepeekten styropor leben lassen um 50% zu haben?!)

nein - das problem an styropor ist dass er als wolf zu schlecht ist.
ich denke styropor wird ab sofort nicht mehr um 09:00 sondern um 15:00 voten. und als wolf den, den die anderen wölfe ansagen Colgate
als pfarrer immer seinen peek - egal welche rolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 05.04.2013 12:09.

05.04.2013 12:09 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von valtl
nana, meine an- bzw abwesenheit hatte nix mit meiner rolle zu tun, sondern mit dem testen und zusätzlich privater rollercoaster, sonst würde ich mich auch aktuell nicht so in das format werfen.

war halt schon irgendwie auffällig dass du in der früh da bist wenns volle kanne gegen dich geht und am nächsten tag wo nix ist tauchst erst auf nachdem ich off war.
05.04.2013 12:17 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

Mittwoch war ich halt zu beginn on, weil ich arbeiten gegangen bin, donnerstag erst so spät, weil ich vermutlich wieder single bin... Auch als dorfbewohner wäre ich nicht zu anderen zeiten da gewesen.
05.04.2013 12:28 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

mäh... just sayin'
blöd gelaufen.
05.04.2013 12:41 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

WW-Gewinnen ist sowieso besser... Und mal schauen, vielleicht kriegt sich das ja auch wieder ein.
05.04.2013 12:44 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

als pfarrter sollte styropor wölfe mit! anzeigen können: ist nur fair

normale votes muss der mod halt auch öfters mit rufzeichen machen: sonst macht der als pfarrer ja nur mist!

05.04.2013 15:00 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ovid

Zitat:
Original von FeMi

normale votes muss der mod halt auch öfters mit rufzeichen machen: sonst macht der als pfarrer ja nur mist!

in einem spiel in dem das dorf so überlegen ist kann styropor schon ein superdummer pfarrer sein
05.04.2013 23:19 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FeMi
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von FeMi

in einem spiel in dem das dorf so überlegen ist kann styropor schon ein superdummer pfarrer sein

Wennst meinst aber dann spielt neben vp auch ich nicht mehr mit Styropor, denn so ist er einfach nur der schlechteste dorfi den man bauen kann: da gibt es viel zu viele Situationen, wo ich mich extrem ärgern würde. Gerade bei Styropor Pfarrer.
Zudem haben die Wölfe dann gar nie einen Grund ihn zu fressen.

Unter den regeln kann man auch echt genauso ohne Styropor zocken und den ersten Lynch entfallen lassen ist dann sogar besser als mit Styropor.

06.04.2013 10:30 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 60. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz