Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 60. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 60. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
q vp. nochmal die frage an dich, fidest du norman/Valtl wirklich realistisch bzw. wahrscheinlich? Wenn nämlich nein, dann wäre ich schon neneigt auf doubter zu stimmen, da der in beiden dann noch möglichen konstellationen noch zu finden ist

Realistisch ja durchaus. Wahrscheinlich nein.

Valtl, Norman: Was denkt ihr zum Thema Doubter?
03.04.2013 13:42 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiddin?

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von blacklands
wer sagt denn dass wir jetzt schon styropor lynchen ^^

ich würd sagen das wird entscheiden wenn alle mal da waren. Biggrin

So siehts nämlich aus.

Wenn ich Seher bin ist Valtl Dorfi.

Ich hab meinen Senf zu Doubter schon geschrieben. Als Wolf ist es unrealistisch, dass sein Kollege ihn gestern nicht zum Spiel getreten hat, allerdings wird er dann heute bis auf einen Ninja-Vote vermutlich auch nicht online kommen.
Als Dorfi kann er das Spiel einfach komplett übersehen haben, dann kommt er oder nicht...
03.04.2013 13:45 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
hm... heute sind wir 5
wenn doubter dorfi ist und nicht kommt wirds dorfseitig im besten fall ein coinflip. im schlechteste fall wird ein dorfi gelyncht und dass die wölfe dann gewonenn haben.

q vp. nochmal die frage an dich, fidest du norman/Valtl wirklich realistisch bzw. wahrscheinlich? Wenn nämlich nein, dann wäre ich schon neneigt auf doubter zu stimmen, da der in beiden dann noch möglichen konstellationen noch zu finden ist

Das ist schon wieder so eine aussagelose Meldung... Jeder von uns dreien hat Doubter in zwei Teams drin... Allerdings können wir auch dich lynchen, denn schliesslich haben Norman und ich dich auch in zwei Teams drin... Oder Norman, der kommt bei dir und mir vor...
03.04.2013 13:47 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Blacklands: Warum hast du das nicht gesehen (dass Valtl mein Fakepeekwar)?
03.04.2013 13:48 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

@VP weil du durch die bank leute ins dorf gestellt hast.
03.04.2013 13:53 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Norman Dorfi btw.
03.04.2013 13:53 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Blacklands auch Dorfi.

Wo bleibt der nächste?
03.04.2013 13:54 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
So siehts nämlich aus.

Wenn ich Seher bin ist Valtl Dorfi.
03.04.2013 13:55 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Seriously? Das glaub ich jetzt nicht.
03.04.2013 13:55 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

Ja, und der Peek war gut versteckt...

@blacklands: Wenn du Dorfi bist, kannst du von einem Valtl-Wolf-Peek nicht automatisch auf einen Phanel-Dorf schliessen, oder? Das war ja im selben Pfarrer-Post... Da du das machst, hast du entweder die Info, wer was ist, oder drehst dich im Kreis, wenn du ihn nicht reinnimmst...

Phanel ist dank FeMi-Peek Dorf. Eindeutig.
03.04.2013 13:56 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
doubter magst du heute gar nicht prügeln, gell VP?

Zitat:
Original von Van Phanel
Im Moment nicht. Hab mir von Femi mehr versprochen.

könnt auch ein versteckter doubter sein
03.04.2013 13:57 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

und btw. das cover zu valtl hast du durch die votes gegen ihn eigentlich gebrochen.
genauso wie jedes andere cover.
03.04.2013 13:58 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
Valtl würd ich sagen war femis peek.
sieht das wer anders?

die frage ist halt mit wem?
Doubter/Valtl würde gehen, allerdings dann die frage warum greift doubter so gar nicht ein, und riskiert einen Valtl-lynch?

Valtl/Norman halt ich für eher unwahrscheinlich ist aber nicht unmöglich, weil valtl Norman als den einzigen genannt hat den er nicht lynchen will.

Valtl/VP würde als Kombination auch noch gehen (wengleich auch eher unwahrscheinlich).weil vp auf styropor zurückgesprungen ist und so ein UE erzeugte. Könnte man jetzt so deuten dass er valtl ne realistische chance geben hätte wollen, allerdings wäre dann sein vote sehr sicher auf mir gelandet und Valtl hätte dann auch auf mich ninjavoten können. So hätten die beiden ein münzwurfduell erzwungen.

Reihenfolge in der ich die Wölfe als Wahrscheinlich erachte
Valtl/Doubter > Valtl/Norman > Valtl/VP

@ Valtl lies gefälligst richtig. ich kam ´nicht von Valtl-Wolf auf VP dorf.
03.04.2013 14:01 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

ich hab jetzt dann 2 besprechungen, werd aber nacher nochmal reinschauen.
03.04.2013 14:04 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Zitat:
Original von blacklands
und btw. das cover zu valtl hast du durch die votes gegen ihn eigentlich gebrochen.

Nein.

Ich habe geschrieben: "Wenn ich Seher bin ist Valtl Dorfi". Klarer gehts nicht. Das kann nichts anderes heißen. Dass ich das Cover gebrochen habe ist teilweise wahr, aber in diesem speziellen Fall wäre mein Cover immer noch wenn dann Valtl.

Bin wenn sich das nicht aufklärt dafür, Blacklands zu lynchen. Warum war das eigentlich relevant. Jetzt mal schauen, ob Valtl recht hat, dass Blacklands Mehr-Wissen gebracht hat.
03.04.2013 14:06 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

Mittlerweile sagst du, dass du vom Valtl-Peek nicht mehr überzeugt bist, aber vom Phanel-Peek... Und trotzdem bin ich deswegen (oder des Doppel-Peeks?) Wolf für dich...

Ich bin nach wie vor für blacklands, irgendwie ist das nicht stimmig, was er schreibt.
03.04.2013 14:16 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Und währenddessen lehnen sich die Wölfe Norman und Doubter gemütlich zurück. NOchmal die Frage: Wollt ihr denn wirklich die <25% Chance angehen (selbst wenn wir beide Wölfe finden nur 25 % zu gewinnen und falsch liegen können wir auch noch)?

Da müssten wir schon sehr sicher sein und ich bin das im Moment nicht.

Doubter
03.04.2013 14:27 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von blacklands

Nein.

Ich habe geschrieben: "Wenn ich Seher bin ist Valtl Dorfi". Klarer gehts nicht. Das kann nichts anderes heißen. Dass ich das Cover gebrochen habe ist teilweise wahr, aber in diesem speziellen Fall wäre mein Cover immer noch wenn dann Valtl.

Bin wenn sich das nicht aufklärt dafür, Blacklands zu lynchen. Warum war das eigentlich relevant. Jetzt mal schauen, ob Valtl recht hat, dass Blacklands Mehr-Wissen gebracht hat.

ganz ehrlich, ich habs nicht wirklich nachgelesen, aber es ist auch scheiss egal. weil ich hier eh der einzige bin der sich arbeit antut un das ganze noch drölf mal durchgegangen ist.

Valtl arbeitet heute den ganzen tag schon gegen mich und verdreht mir so ziemlich alles was ich sage, aber auch das ist mir jetzt scheiss egal.
wnn ihr mich heute lyncht habt ihr nen toten dorfbewohner mehr. und das ist das schöne ich hab die gewissheit dass ihr mir hierfür die schuld in die schuhe schieben werdet.

und Valtl du drehst dir einfach alles so wie du es brauchst.

Nochmal ganz für bedinderte spieler wie auch dich Valtl:
1) ich bin von Femi peak valtl = Wolf us gegangen -> ich vote dich und natürlich sind dann alle ander als pot. wolf möglich oh surprise.
2) nach VP dorf hatte ich dich auch noch als pot. Wolf, ja, aber halt doubter und Norman auch.
unter der voraussetzung das VP die Konstellation Valtl /norman ausschliessen kann bleibt dioubter in 2 verbleibenden teams übrig. das heist jetzt aber nicht dass du nicht trotzdem mit ihm wolf sein kannst.
03.04.2013 14:31 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

doubter
ich komm später wieder. Besprechung 2 beginnt gleich.
03.04.2013 14:32 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

Doubter, auch wenn mir blacklands sicherer erscheint. Aber hier kann ich Phanel mit dem Vote folgen.
03.04.2013 14:36 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 60. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz