Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy bei Olli am 6.4.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy bei Olli am 6.4.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtgducks
Judge

Legacy bei Olli am 6.4.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Ahoi.

Hier mal die Daten:

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Samstag, 6.4.2013
Anmeldung ab 10:00, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 4 Euro pro Person
Format: Legacy
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings

Mitspieler:
mtgducks
Lieselotte
NeroBP
Ceddo
Olli
Jonas
Leif
Nessid
Ohlrogge

Das ist wohl die letzte Gelegenheit vor Straßburg nochmal zu testen.Also macht das Haus voll, Leute.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 05.04.2013 21:47.

02.04.2013 11:37 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei.
Mit meinen Gümmel-Decks
02.04.2013 13:51 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch mal dabei... bissl muss ich ja nochmal testen^^
02.04.2013 22:34 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

RE: Legacy bei Olli am 6.4.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei

03.04.2013 00:47 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Ich sag mal ich bin dabei!
03.04.2013 22:16 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
Leif
Magic-Spieler

ich auch dabei!
05.04.2013 11:38 Leif ist offline E-Mail an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf
Nessid
Magic-Spieler

ich versuch zu kommen
05.04.2013 20:28 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

8 Mana
05.04.2013 20:44 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Twarpi
Magic-Spieler

Wollt auch nochmal testen vor Strassburg... Colgate -> Bin da.
05.04.2013 22:07 Twarpi ist offline Beiträge von Twarpi suchen Nehmen Sie Twarpi in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

Hey ihr Lieben, ich werd's nicht schaffen... Verzeiht mir!
06.04.2013 09:44 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Nessid
ich versuch zu kommen

Bist du in Strasbourg?
06.04.2013 09:53 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JestersCap
Judge

@ashraf ja ist er. Ich komm auch heute zum Legacy.
06.04.2013 10:29 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks

kurzer Report: heute war Combo Winter

12 Leute haben mitgezockt.

3 SneakShow
2 TinFins
1 Aluren
1 Allspells
1 FoodChain Goblins
2 Affinity
1 Esper Stoneblade
1 Faerie Stompy

7-8 x Combo
4-5 x Fairplay.Dec

Gratulation an den leiben Herrn Aluren Spieler. Was so n Update an der Deckliste alles bringen kann^^
Nächste Woche is vermutlich wegen Straßburg kein Legacy, wenn ihr allerdings genügend findet, dann dürft ihr gerne den Laden nutzen.

06.04.2013 18:18 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Nessid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Nessid
ich versuch zu kommen

Bist du in Strasbourg?

jo bin beim gp dabei.

wie siehts bei dir aus?
06.04.2013 19:18 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von mtgducks
2 TinFins
1 Allspells

Legacy, Land der unbegrenzten Möglichkeiten beknackten kryptischen Decknamen.
07.04.2013 13:36 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

HAHA, hätt ich Zeit gehabt, wäre ich mit Enchantress gekommen. Das wäre ja ein Frust geworden Biggrin
07.04.2013 14:43 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy bei Olli am 6.4.2013

Impressum | Datenschutz