Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy bei Olli am 16.3. bei Olli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy bei Olli am 16.3. bei Olli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Legacy bei Olli am 16.3. bei Olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Ahoi.

Hier mal die Daten:

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Samstag, 16.3.2013
Anmeldung ab 10:00, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 4 Euro pro Person
Format: Legacy
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings


Mitspieler:
mtgducks
MrMarzipan
Lieselotte
Leif
NeroBP
Antimon
G W Z
sirbs

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 15.03.2013 16:52.

06.03.2013 18:36 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend

__________________
http://twitter.com/Kane49
06.03.2013 18:38 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Anwesend


Und dann doch nicht Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
07.03.2013 17:42 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Terminupdate

Dafür machen wir dann folgendes:

Nächste Woche Normal Legacy, Highlander verschieben wir eine Woche nach hinten

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 10.03.2013 18:52.

09.03.2013 08:47 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Leif
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dabei!
11.03.2013 00:42 Leif ist offline E-Mail an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Colgate
11.03.2013 07:21 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei.

__________________
Reply iff you like my signature.
13.03.2013 21:40 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch.

Georg
14.03.2013 23:03 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
sirbs
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als frisch nach HH gezogener Spieler wäre ich auch gern dabei.
15.03.2013 00:51 sirbs ist offline E-Mail an sirbs senden Beiträge von sirbs suchen Nehmen Sie sirbs in Ihre Freundesliste auf
Leif
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 8

Ordner verwechselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes: Ich hab eben erst bemerkt dass mein 2x2-UltraPro Ordner verwechselt wurde, ich bin mir recht sicher das war der UWR-Landstill Spieler der am Ende noch eine rauchen wollte bevor er mit mir getauscht hat. Ich habe einen seiner Ordner, der äußerlich wie meiner aussieht, und er vermutlich/hoffentlich meinen. Kann mir da wer weiterhelfen, mich auf die richtige Person pointen?
16.03.2013 19:28 Leif ist offline E-Mail an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf
sirbs
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch grad festgestellt. PM/Email mit meiner Handynr. ist raus. Dein Ordner ist sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirbs: 16.03.2013 22:26.

16.03.2013 22:25 sirbs ist offline E-Mail an sirbs senden Beiträge von sirbs suchen Nehmen Sie sirbs in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts am 23.03. auch Legacy?
20.03.2013 19:58 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope da ist Highlander angesagt. Kann ich dir nur empfehlen das Format

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
20.03.2013 21:12 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy bei Olli am 16.3. bei Olli

Impressum | Datenschutz