Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli (am 27.01. selbstverständlich auch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli (am 27.01. selbstverständlich auch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuerde gerne fuer sonntag noch Stephan W. Mudda anmelden.

Danke

__________________
www.twitter.com/martenJe
24.01.2013 19:15 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2013er Rolleyes

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

24.01.2013 19:24 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Samstag:

"12.) Olli W." macht seinen Platz frei!
24.01.2013 20:20 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nummer 40 (A-C Kycler) kommt nun leider doch nicht mit
24.01.2013 23:14 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Zahlenheim
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, schon voll?
Naja, ich versuch's trotzdem noch mit ner Anmeldung für Samstag

Niels B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zahlenheim: 24.01.2013 23:19.

24.01.2013 23:18 Zahlenheim ist offline E-Mail an Zahlenheim senden Beiträge von Zahlenheim suchen Nehmen Sie Zahlenheim in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Kann jemand für einen Kunden von mir noch 3 Goblin Bombardement aus tempest in Englisch verkaufen und morgen mitbringen.
mfg olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 25.01.2013 21:47.

25.01.2013 21:40 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
j n
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.07.2012
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaffs leider nicht
26.01.2013 10:37 j n ist offline E-Mail an j n senden Beiträge von j n suchen Nehmen Sie j n in Ihre Freundesliste auf
Leoric
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin !



Wenn noch Platz am Sonntag ist hätte ich gerne zwei Personen angemeldet : Moritz und Felix Templin
26.01.2013 11:31 Leoric ist offline Beiträge von Leoric suchen Nehmen Sie Leoric in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Spieler sind es denn heute geworden?

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
26.01.2013 13:50 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magicspieler sind ja gott sei dank schlanker natur...

62 Haben hier den start gewagt. Hier is auch "voll". Soll ja keiner nach hause müssen

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
26.01.2013 16:41 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Mal ein Lob für Olli, das er nur 50 Plätze angeboten hat und allem 62 Spieler das Spielen ermöglicht hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeroBP: 26.01.2013 19:03.

26.01.2013 19:03 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Organisation! Alles übelst geil gezockt, nur das die Parings nicht ausdruckt & an 2-3 Stellen ausgehangen wurden hat dazu geführt das die Runden für die Spieler kürzer waren (oder das Turnier sich dick verzögert hätte), aber das habt ihr ja denke ich selbst gemerkt.

Ich würde mich gerne für Morgen & für den nächsten Samstag anmelden. Ich snack mir Gruul rein, Orzhov war heute zu easy.

LG & WP Spielecenter
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
26.01.2013 19:55 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Solis
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an den Sieger - Martin Salzburg (hoffe der nachename stimmt Wink ) -

vielen dank, das was ein schönes turnier =)
26.01.2013 20:06 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme morgen ürbigens nicht.

Mein Slot ist also für einen anderen Magic-junkie frei.

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
26.01.2013 21:12 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab's euch ja schon im Laden gesagt: Fand's schon traurig, dass ich der einzige (?) war, der keinen Orzhov Gildebooster mehr bekommen hat, nur weil ich mich nicht durch die 60 man queue nach vorne geboxt habe. Außerdem halt Bye Runde 1 und bei gleichen Standings weniger Preise als andere. Insgesamt nicht so fair für mich gelaufen und eher so geht so prerelease experience!

PS: Glückwunsch an Martin!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
26.01.2013 21:17 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach milan, orzhov waer auch zu easy fuer dich gewesen Tongue

was waren denn so die top gilden, hab das ende leider nicht mehr mitbekommen? Biggrin
26.01.2013 22:19 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen leider doch nicht am Start - gerade gesehen das Modo PTQ schon 16 Uhr losgrindet.

GL HF an alle Teilnehmer Colgate

__________________
HATERS GONNA HATE
26.01.2013 23:06 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein paar Sachen:

1.) den fehlenden Drucker (ja, deswegen keine ausgedruckten Standings, geht ahlt nur
wenn entsprechendes Gerät vorhanden) hab ich auch sofort heute morgen moniert.

2.) Gratz an die Sieger
1. Martin S mit k.A.
2. Nilas Z mit Orzhov
3. Tim S mit Boros

3.) zur Preisverteilung:
Irgendwo muss auch ein jeder TO den Cut machen. Diesmal gabs neben (!) dem
Teilnahmebooster für jedermann zusätzlich noch Preise nach Final Standings für die
ersten 15. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass man mit dem selben Score
schlechter als wer anders nach Hause geht. Wenn ich Preisverteilung mache, gibts
die nach Punkten nicht nach Platzierung. Finde ich persönlich auch viel fairer, weil es
die eigene Leistung widerspiegelt und nicht vom Oppscore abhängt. Ich habe dass
schon häufiger angesprochen, mich da aber noch nicht alleine beim TO durchsetzen
können. Heute gabs auch ein Veto, als ich das entsprechend anpasen wollte.
Solltet ihr noch lauter monieren, dann wirds bald noch besser.

4.) die vergriffene Orzhov Packung
Das ist doof gelaufen. Hier kommt aber einiges zusammen. Auf der einen Seite
machst Du extra Werbung für die Gilde, auf der anderen beschwerst Du dich, das
diese Info von anderen (meinetwegen egoistischerweise) entsprechend ausgenutzt
wird. Morgen sollen auch noch welche Orzhov zocken dürfen. Und vergirffen waren
die schon deutlich vor deiner Person, viele ander haben sich dann wie Du
umentschieden. 2 haben beim TO explizit nachgehakt und noch welche bekommen.
Ich weiß nicht ob du diesen Weg versucht hast.
Dazu kommt, dass Platz und Produkt für 50 Leute ausgelegt waren und wir 62
Anmeldungen hatten. Und ich weiß, wer sich hat anmelden lassen, weil er den Bus
verpasst hat. Ich häte Verständnis gehabt wenn der vorangemeldete Platz weg
gewesen wäre, auch wenn niemand nach Hause geschickt worden ist.
Aber ich kann dein negatives Gefühl voll und ganz nachvollziehen: Erst macht man
sich Mühe und analysiert das Format und hat dann am Schluss das Nachsehen. Die
unglückliche Boosterverteilung kommt dann noch als I- Tüpfelchen obendrauf. Ich
kann dir für morgen leider nichts reservieren, weil ich nicht da bin, hoffe aber dass Du
deine Gilde bekommst. Ansonsten fordere ich jeden Orzhov- Spieler auf im Bedarfsfall
mit Milan die Gilde zu Tauschen. Ein bisl Dankbarkeit für die getane Arbeit
(Formatanalyse) darf ruhig entgegengebracht werden.

5. Danke für die rege Teilnahme (124% Teilnehmer ist doch schonmal ein deutliches
Plus gegenüber der Planung) und für den ruhigen Ablauf. Es ist schön bei
entspannter Atmosphäre dne Leuten beim zocken zuschauen zu können und nicht
überall schlichtend eingreifen zu müssen.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
26.01.2013 23:25 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xovah
ach milan, orzhov waer auch zu easy fuer dich gewesen Tongue

was waren denn so die top gilden, hab das ende leider nicht mehr mitbekommen? Biggrin


So wie ich das mitbekommen habe haben Boros und Orzhov ziemlich dominiert. Martin S hat btw auch Boros gespielt.
26.01.2013 23:37 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dazu sagen, dass die im Primer von Herrn Stasis hoch angepriesenen Gruul die mit Abstand stärksten Ladenhüter waren. Aber ja, Boros und Orzhov waren am stärksten soweit ich das herausgehört habe

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
26.01.2013 23:39 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli (am 27.01. selbstverständlich auch)

Impressum | Datenschutz