Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Du meinst die Version die wie ein Deck aussieht aber gegen Jund verliert. Wenn du meinst dass das gut wäre kannst es ja versuchen.

Biggrin
ich dachte du machst das für mich - ich bin voll grottiger White Weenie Spieler btw...
19.12.2012 16:10 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonDiggy
Hatebears feat. Gifts-Plan, okay damit kann man in der Tat Jund entgegentreten.


Ist der Gifts-Plan wirklich gegen Jund gedacht? Wenn ja, wieso spielst du ihn dann nicht maindeck?
19.12.2012 19:44 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pk87
Zitat:
Original von DonDiggy
Hatebears feat. Gifts-Plan, okay damit kann man in der Tat Jund entgegentreten.


Ist der Gifts-Plan wirklich gegen Jund gedacht? Wenn ja, wieso spielst du ihn dann nicht maindeck?

Weil er nicht gut gegen die meisten anderen Decks ist? Dafür ist ein Sideboard gedacht?
Ich hoffe das ist ein Scherz wieso das nicht maindeck ist. Ansonsten musst du nochmal die Magic Basics nachbohnern.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
19.12.2012 20:08 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trolling auf grandmaster level Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 19.12.2012 22:18.

19.12.2012 22:18 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von pk87
Zitat:
Original von DonDiggy
Hatebears feat. Gifts-Plan, okay damit kann man in der Tat Jund entgegentreten.


Ist der Gifts-Plan wirklich gegen Jund gedacht? Wenn ja, wieso spielst du ihn dann nicht maindeck?

Weil er nicht gut gegen die meisten anderen Decks ist? Dafür ist ein Sideboard gedacht?
Ich hoffe das ist ein Scherz wieso das nicht maindeck ist. Ansonsten musst du nochmal die Magic Basics nachbohnern.

Glaube langsam habe ich es verstanden, man spielt karten die gut gegen das breite feld sind im maindeck (in dem Fall bspw. Devout Lightcaster, Kor Firewalker) und Karten diegegen bestimmte Decks gut sind im Sideboard (in dem Fall bspw. Länder).

Tatsächlich habe ich nicht so viel Ahnung vom aktuellen Modern Format (als ich das letzte Mal Modern gezockt habe, hatte ich Gifts noch im Maindeck), von daher sei mir die Frage gestattet warum der Gifts Plan nur gegen Jund gut ist und man gegen alle anderen Decks nur die ganzen Bären spielt. Ich kann mir nur sehr schwerr vorstellen, dass das gegen die anderen Decks reicht, natürlich kann ich mich auch irren, zumal ich es selbst noch nie getestet habe. Aber ohne paar spiele gesehen/gespielt zu haben fällt es mir schwerr deinen Einschätzungen zu glauben.
20.12.2012 00:17 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teste es doch einfach mal. Es lohnt sich.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
20.12.2012 00:26 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Storm hat man >20%?

__________________
www.twitter.com/martenJe
20.12.2012 00:39 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.12.2012 00:54 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Holz-oma
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein wunderbarer Artikel, hast mich fast überzeugt Burn zu zocken.

Aber der WW-Haufen kann nur gegen Jund gewinnen, wenn überhaupt. Alles andere ist doch einfach ungewinnbar. Tron, Storm, UW Midrange, Robots, Scapeshift, Mono-W-Martyr/Soul Sisters, Pod-Decks und was es nicht noch alles gibt, lachen dich einfach aus.

Der Gifts-Plan ist iO, aber deutlich zu viele Länder.









PS: Ich er hat euch alle wunderbar verarscht. Tongue
20.12.2012 05:29 Holz-oma ist offline E-Mail an Holz-oma senden Beiträge von Holz-oma suchen Nehmen Sie Holz-oma in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holz-oma
PS: Ich er hat euch alle wunderbar verarscht. Tongue


Is ned woar, mufl0n ... ich ..äh. nein das kann einfach nicht sein ... *läuft schreiend aus dem Zimmer*

__________________
formerly known as Burton911
20.12.2012 05:59 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Leute die Modern Daily 3-1 und 4-0 Listen verfolgen würden, dann wüssten die dass das Deck was kann und müssten sich nicht so unqualifiziert beteiligen...

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.12.2012 14:48 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn

Impressum | Datenschutz