Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander im Atlantis [1.12. 10:00Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander im Atlantis [1.12. 10:00Uhr]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Highlander im Atlantis [1.12. 10:00Uhr] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich allen Highlander begeisterten Spielern mitteilen zu können, dass wir wie Anfang des Jahres wieder die Möglichkeit gefunden haben in einem monatlichen Rythmus ein HighlanderTurnier nach magicplayer.org Regeln in Hamburg anzubieten. In der Zukunft wird es möglichst monatlich am Samstag im Atlantis Spieltermine geben, die ich möglichst rechtzeitig nach Absprache mit dem Atlantis hier ankündigen werde. Ohne weitere Umschweife deshalb jetzt hier mal die kompakten Infos für den ersten Termin:

Was: 100 Karten Highlander nach magicplayer.org Regeln und Banned List
Wann: 1.12 (Samsatag)
Anmeldung von 10:15 bis 10:30
Turnierstart 10:30
Ende (Ladenschluss) spätestens 16:00
Wo: Atlantis Hamburg (atlantis-hamburg.de)
Güntherstraße 98-100
22087 Hamburg
Kosten: 4€ pro Spieler, 1 Booster pro Spieler in den Preispool.
Anreise: z. B. mit der U1 bis Wartenau fahren. Von der Station sind es 1
oder 2 min zu Fuss.

Ich werde die nächsten Tage verreist sein, und werde deswegen hier vermutlich nicht antworten. Ich freue mich über Anmeldungen und die gutbewährte Mundpropaganda. Wäre schön wenn wir dichter an den 20 als an den 10 Spielern wären Colgate
01.11.2012 15:15 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe zwar noch nie Highlander gespielt.
Würde aber, wenn jemand nen Deck zu verleihen hätte, auch gern mal reinschnuppern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skunk82: 01.11.2012 17:49.

01.11.2012 17:49 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

RE: Highlander im Atlantis [1.12. 10:00Uhr] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber. Endlich mal wieder Highlandern. Colgate
01.11.2012 18:59 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, dass es endlich wieder HL gibt. Hoffentlich schaff ich es auch zu kommen.

__________________
Pipers Karten bei MKM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElvishPiper: 01.11.2012 21:12.

01.11.2012 21:11 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Solis
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööön=)

An dem Temrin ist leider doof, aber es kommen ja hoffentlich noch mehr =)
01.11.2012 22:01 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, klasse Christoph dass du was organisieren konntest. Nach langer Pause wird es auch höchste Zeit mal wieder schön ne Runde Highlander zu zocken. Werde auf jeden Fall dabei sein.

Gruß
Timo
05.11.2012 19:30 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

wink RE: Highlander im Atlantis [1.12. 10:00Uhr] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich werd tatsächlich auch versuchen, vorbeizukommen, wenn der Zwerg mich denn lässt... Wink Sieht aber bisher so aus, als würde das klargehen.
12.11.2012 13:57 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
NiklasR
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei. Wird ne gute Sache!
25.11.2012 19:15 NiklasR ist offline E-Mail an NiklasR senden Beiträge von NiklasR suchen Nehmen Sie NiklasR in Ihre Freundesliste auf
fk046
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch auch zu kommen...HL Ist und bleibt halt das beste Format!!!

__________________
Einen zerbrochenden Knochen für jeden zerbrochenden Zweig.
27.11.2012 08:28 fk046 ist offline E-Mail an fk046 senden Beiträge von fk046 suchen Nehmen Sie fk046 in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ 2-3x Bremen !!! Wink

HL > ALL
27.11.2012 20:59 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team ist komplett anwesend hab ich mir sagen lassen

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
27.11.2012 21:26 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Krolow und Martin Slawski kommen auf jeden Fall.
Als Fernreisende wird es aber 10:35. Ich hoffe soviel Geduld ist vorhanden.

__________________
Pipers Karten bei MKM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElvishPiper: 29.11.2012 19:12.

29.11.2012 19:10 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl auch da sein.

/edit: Und an dieser Stelle weise ich noch drauf hin, dass die Banned-Liste auf magicplayer.org über ein Jahr alt ist (warum auch immer), und ich jetzt von der aktuellen auf highlandermagic.de ausgegangen bin (das betrifft insbesondere Yawgmoth's Will...).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 30.11.2012 16:40.

30.11.2012 16:27 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Bannedliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Seite ist insgesamt nicht so recht aktuell, zumindest nicht das, was man über die Navigation oben findet. Aktuell ist folgende Banned-Liste:

http://www.highlandermagic.de/index.php?id=bannedlist
30.11.2012 17:18 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

danke für die Organisation! Hat echt Spass gemacht & die Atmosphäre war sehr nett!
Bis nächsten Monat,

fumi^
02.12.2012 10:38 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Spieler, btw.
02.12.2012 15:23 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

RE: Highlander im Atlantis [1.12. 10:00Uhr] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht's denn nu eigentlich mit Folgeterminen aus? Wird es welche geben?
04.01.2013 21:38 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,


wollte mal nachhören, wie es mit weiteren highlander Turnieren aussieht. Das Event hat nämlich wirklich Spass gemacht und es wäre schade, wenn das wieder einschläft Confused

Viele Grüße aus Bremen!
01.03.2013 15:06 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Christoph, wie sieht's aus?
02.03.2013 20:00 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander im Atlantis [1.12. 10:00Uhr]

Impressum | Datenschutz