Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » FNM T2 im Atlantis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FNM T2 im Atlantis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

FNM T2 im Atlantis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich brauche am Fr folgende Karten:
1x Vault of archangel, 2-3 Hallowed Fountain,
Wer ist so nett und kann die mir leihen? ^^

Gruß, Nikolaj
24.10.2012 21:44 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es doch extra einen Thread Wink

Aber oh wait ...

25.10.2012 02:02 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Themenstarter Thema begonnen von bes97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sash, viele Spieler aus Atlantis lesen den Thread nicht, so vllt doch Wink
25.10.2012 18:23 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Ramp
Magic-Spieler

dann schließe ich mich gleich noch mal mit der frage nach 3 silverblade paladins an;)
26.10.2012 14:04 Ramp ist offline E-Mail an Ramp senden Beiträge von Ramp suchen Nehmen Sie Ramp in Ihre Freundesliste auf
JHS
Magic-Spieler

Ich kann die Vault mitbringen. Rest habe ich nicht zu vergeben.
26.10.2012 14:23 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Bräuchte für Heute, 17 Uhr, T2 im Atlantis noch:

2x Dispel
2x Runechanter's Pike
2x Syncopate
1x Snapcaster Mage
1x Hallowed Fountain

- Wenn einer was davon mitbringen könnte, wäre das most awesome. Nur bitte hier bis 16 Uhr reinposten, weil ich habe fast 1 Stunde Anfahrtweg & komme nicht, ohne Cards Confused

Wäre sweeeeeet :))

NiklasZ

09.11.2012 11:46 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Das heißt, wenn man hier nix postet, muss man nix verleihen und der Niklas Z. kommt nicht? sweeeeeet Wink
09.11.2012 12:48 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Solis
Magic-Spieler

RE: FNM T2 im Atlantis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bes97
Moin, ich brauche am Fr folgende Karten:
1x Vault of archangel, 2-3 Hallowed Fountain,
Wer ist so nett und kann die mir leihen? ^^

Gruß, Nikolaj

ich habe 2 hallowed.
für heute kannst du die leihen. schnack mich nachher nochmal an bin ca ab 15 uhr im atlantis.

gruß Martin
09.11.2012 13:17 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
JHS
Magic-Spieler

Snapcaster, 2x dispel und 2x syncopate kann ich verleihen.
09.11.2012 13:22 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von JHS
Snapcaster, 2x dispel und 2x syncopate kann ich verleihen.

SWEET!!! Nur leider weiß ich nicht, wer JHS ist -.-'

09.11.2012 15:36 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Carbone
Das heißt, wenn man hier nix postet, muss man nix verleihen und der Niklas Z. kommt nicht? sweeeeeet Wink

ridiculous ;D

09.11.2012 15:37 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Der kleine wird erträglich werden!
er ist auf dem Weg dahin!
11.11.2012 01:08 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » FNM T2 im Atlantis

Impressum | Datenschutz