Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Bochum am 20.10. im Atlantis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Bochum am 20.10. im Atlantis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Atlantis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-516.jpg

Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 71

GPT Bochum am 20.10. im Atlantis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20.10. läuft bei uns im Laden der Trial für Bochum

Veranstaltungsort: Atlantis, Güntherstraße 98-100, 22087 Hamburg

Datum: Samstag, 20.10.2012
Anmeldung: bis 10.55
Turnierbeginn: 11 Uhr
Format: Standart-Constructed, Swiss, Runden nach Teilnehmerzahl, Top-4 KO
Startgeld: € 4.-

Preise werden nach Standing Swiss verteilt. Bei 8 Spielern sieht es folgendermaßen aus:
1. Platz - 4 Booster
2. Platz - 2 Booster
3. Platz - 1 Booster
4. Platz - 1 Booster

Gespielt wird ab 8 Teilnehmern.

Hoffe wir sehen uns.
04.09.2012 10:37 Lord_of_Atlantis ist offline E-Mail an Lord_of_Atlantis senden Homepage von Lord_of_Atlantis Beiträge von Lord_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Lord_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: GPT Bochum am 20.10. im Atlantis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That's the nice one!! Wink
04.09.2012 17:47 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet!
04.09.2012 21:11 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: GPT Bochum am 20.10. im Atlantis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update...

Ich schreib hier noch einmal rein, wenn ich weiß, was ich noch brauche.
17.10.2012 19:13 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider viel zu spät gelesen, dass das schon dieses We ist, glaub bis dahin bin ich nicht vollständig ausgestattet, schade.
18.10.2012 11:02 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte erscheinen. Hoffe, daß ich bis Samstag mein Deck zusammen habe
18.10.2012 12:35 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein paar Commons mitbringen? Mir fehlen noch ein paar fürs Deck.
18.10.2012 21:17 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah nice aber ich hab no deck nur random cards, kann da wer helfen?

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
18.10.2012 21:26 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dennis welche Karten benötigst du denn?
18.10.2012 22:48 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Monika und ich sind auch am Start.
Wir benötigen noch die Folgen Karten zur Leihe/Tausch.

3x Steam Vents
3x Sulfur Falls
2x Radkos Crackler
2x Dryad Militant

Bin auch morgen beim Draft anzutreffen.

Gruß, Mattias.
19.10.2012 00:00 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuuuyyyyzzzzzz

hat wer BR Zombies oder JaceXX.Dec für mich für den GPT Morgen im Atlantis?

Gibt natürlich sicken Preissplit etc.


Würd mich freuen :))

Lg
NiklasZ

__________________
HATERS GONNA HATE
19.10.2012 10:46 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Joernbob
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich hab eine Dryad Militant. Ich bring sie einfach morgen mit.

Ich bräuchte noch 2 Delver of Secrets. Würde mich sehr freuen wenn jemand sie vertauscht/verleiht/verkauft!

Beste Grüße
Jörn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joernbob: 19.10.2012 14:46.

19.10.2012 14:46 Joernbob ist offline E-Mail an Joernbob senden Beiträge von Joernbob suchen Nehmen Sie Joernbob in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hat hier zufällig wer ein UW Human Deck über und würde es mir für den GPT leihen? Colgate


MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

19.10.2012 15:47 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon die Bild Zeitung informiert, hab gehört ein SaschaS verlässt auf nicht elektronischen Wege Rellingen. Ist Sonntag dann Schlagzeile
19.10.2012 16:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.imdb.com/title/tt0986263/

__________________
http://twitter.com/Kane49
19.10.2012 16:43 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oDENNISo
Kann mir jemand ein paar Commons mitbringen? Mir fehlen noch ein paar fürs Deck.


Schon gut. Hab mir so viele Booster gekauft bis ich alle hatte Colgate
19.10.2012 18:44 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quabatchie: Epic. Da komm ich aber mal zum sideline spectaten.

@Commons: Grinders gonna grind x)
19.10.2012 21:21 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
@Quabatchie: Epic. Da komm ich aber mal zum sideline spectaten.

@Commons: Grinders gonna grind x)


sieht eher nach fizzle mode aus Angry
no cards...

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

19.10.2012 22:00 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diggie please... Als wenn das jemals bei dir ein Problem gewesen wäre.
19.10.2012 22:21 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIGGA!!!

I NEED CARDS!


// Macht ma Cards für mich & Quabatchie klar. Wir brauchen nur die Byes & revealen euch alle Booster rein. Ist awesome Trade für jeden der seinen Skill > Sascha/Mein Skill einschätzt. Ihr cashed einfach für uns ein, drained euch die Booster & wir snacken die Byes.


GOGOGOGOGOGO

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 19.10.2012 23:57.

19.10.2012 23:56 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Bochum am 20.10. im Atlantis

Impressum | Datenschutz