Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von The Spectre
Haha, im einen Spiel wird man NKed und im nächsten ist man angeblich gepeekt worden. Erklär mal, warum du mich gepeekt haben willst, handsome.


du willst nicht wirklich eine erklärung bei 74 spieler, warum er dich gepeekt hat...oder?


btw. hat er genau das gemacht, was bony sagte
02.10.2012 13:21 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
So Leute. Die zwei Tage waren ja echt lustig und so, aber ab morgen mach ich erstmal Urlaub und werde mich deshalb sicher nicht mehr beteiligen. Deshalb: Zeit für Real Talk.

Ich bin Pfarrer.

Erster Peek: Boneshredder (Dorfbewohner)

Zweiter Peek: The Spectre (Wolf)

Macht was draus. Und haltet euch fürs erste an Bony, Simon hat zwar auch gute Argumente, aber dessen Absichten sind noch nicht klar. Ahja, und auf keinen Fall GE meucheln, der ist zwar kein sicherer Dorfbewohner, aber immerhin der confirmed Unterhaltsamste hier.

Have fun


btw. wenn TS dorf ist, ist handsome+bony wolf
02.10.2012 13:22 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
The Spectre
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst würde ich nicht fragen, oder?
02.10.2012 13:25 The Spectre ist offline E-Mail an The Spectre senden Beiträge von The Spectre suchen Nehmen Sie The Spectre in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte , this Simon G !!!!
Wenn jetzt auch noch Klau_s wiederkommt, könnte es sogar lustig sein !

Und Marten +1 ohne Fettdruck gE reicht nicht !!!
02.10.2012 13:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Oddsock
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


btw. wenn TS dorf ist, ist handsome+bony wolf


Warum Bony?

__________________
A Jeder Is Glücklich, A Jeder Fühlt Si Wohl
Und Will Nur

Zugfoan - zugfoan - zugfoan
Weil Zugfoan Is Des Leiwandste
Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann

02.10.2012 13:42 Oddsock ist offline E-Mail an Oddsock senden Beiträge von Oddsock suchen Nehmen Sie Oddsock in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Spectre

Und Bony, wenn das stimmt, dann könntest du gut NK werden, also poste doch mal ein paar Einschätzungen zu Spielern, sofern möglich.
02.10.2012 13:47 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich sicherheitshalber Bony gepeekt hatte, wollte ich einen von den halb-aktiven Spielern peeken, weil mir bei denen die NK-Gefahr nicht so hoch schien und ich auch denke, dass sich dort leicht ein Wolf verstecken könnte. Und diesen Einstiegspost von Spectre fand ich wahnsinnig erzwungen.

Zitat:
So dann bin ich auch hier dabei, nachdem ja eine Zwangsanmeldung erfolgt ist. Noch wird ja recht wenig geschrieben, mal sehen wieviele Spieler effektiv teilnehmen werden.


Anders formuliert: Sicker Read Wink
02.10.2012 13:51 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, The Spectre
02.10.2012 13:52 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Oddsock
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Spectre

__________________
A Jeder Is Glücklich, A Jeder Fühlt Si Wohl
Und Will Nur

Zugfoan - zugfoan - zugfoan
Weil Zugfoan Is Des Leiwandste
Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann

02.10.2012 13:53 Oddsock ist offline E-Mail an Oddsock senden Beiträge von Oddsock suchen Nehmen Sie Oddsock in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung: Das mit dem Nightkill bezieht sich natürlich nicht nur auf heute. Heute würde ich als Wolf Handsome killen, damit er nicht doch noch einen Peek kriegt, den er vielleicht im Urlaub soch noch gerade so posten kann. Es sei denn die Wölfe versuchen, weiterhin inaktiv zu wirken.

Insofern könnte Handsome natürlich auch nochmal ein paar Einschätzungen zu Spielern abgeben, die er jetzt nicht gepeek hat.

@xaps Nur inaktive Wölfe? Ein paar bestimmt, aber wir wahrscheinlich ist das mit allen bitte?! Glaub ich erstmal nicht dran. Auch wenn die nächste Nacht als Indiz betrachtet werden kann, da alles andere als Handsome trotzdem ein Risiko für die Wölfe wäre.
02.10.2012 13:54 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai-Uwe
Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Boneshredder
Versuch lieber mal, meinen Posts zu verstehen, den Du zitiert hast.


naja...du willst indirekt die seher lynchen, damit nicht so viel peeküberschneidungen sind....jaja...ist sicher die beste idee, die stärksten
dorfis wegzulynchen, auch wenn die inaktiv sind

Boa, so hirnlos kann man doch nicht sein. Evil


das ist doch nicht dein erstes spiel mit xaps bony, langsam solltest du das doch schon wissen dass er es doch kann ^^

Es ist trotzdem nervtötend.^^

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
02.10.2012 14:02 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich zu peeken, fand ich btw nicht so clever.

An die übrigen Pfarrer: Peekt lieber die Leute, die zwar mehr als nichts, aber nicht sehr viel posten. Die sind tendentiell undurchschaubar. Wenn jemand als Wolf sehr viel postet, kommt man dem eh recht schnell auf die Spur. Das bringt daher nicht so viel. z.B. xaps muß man nicht peeken; der ist auch - wenn er Wolf sein sollte (was ich nicht glaube) - unser bester Mann und wird uns eh zum Rest des Rudel führen. :>

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
02.10.2012 14:07 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelkönigin
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Spectre

__________________
,,Töte die Königin zuerst, sonst haben wir die ganze Zeit ihre Soldaten am Hals. Wie immer kann so eine Königin gar nicht genug Diener um sich scharen.''
- Borzard, Hauptmann der Schädlingsbekämpfer
02.10.2012 14:19 Zwiebelkönigin ist offline E-Mail an Zwiebelkönigin senden Beiträge von Zwiebelkönigin suchen Nehmen Sie Zwiebelkönigin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Statistisch sind ca. 25% Wolf. Wenn ich davon ausgehe, dass Wölfe gerade am Anfang aktiver sind als Dorfbewohner, muss ich davon ausgehen, dass durchaus jeder dritte, vielleicht auch mehr, Poster des ersten Tages Wölfe sind. Beim Lynchen gibt es jetzt drei Fälle zu beachten: Man trifft einen Dorfbewohner, einen Wolf oder einen Pfarrer. Im Falle dass der Lynch echt inaktiv ist, ist erstmal mehr oder weniger egal, ob Dorfbewohner oder Wolf. Beim Pfarrer gibt es aber die Chance, dass sich die Informationen in der Inbox ansammeln und irgendwann preisgegeben werden - das kann sowohl bei echter als auch bei angetäuschter Inaktivität passieren. Ich sehe also in den ersten Tagen keinen Vorteil darin, inaktive zu lynchen.

Die Chance, einen Pfarrer zu treffen, ist aber - selbst wenn sie alle Nullposter sind, was nicht so sein muß (siehe Handsome) - immer noch recht gering. Das Spiel hat grob gesagt zwei Herausforderungen:

Unter den Aktiven dürfen die Wölfe nicht die Mehrheit erringen.
Die inaktiven Wölfe müssen trotzdem eliminiert werden, auch wenn alle aktiven Wölfe schon erledigt sind.

Wenn wir die Inaktiven leben lassen, erhalten wir über sie keine zusätzlichen Informationen, lynchen aber mit aktiven-Lynchs vermutlich nur alle drei Tage einen Wolf, wodurch dem Dorf mit einer ähnlich hohen Rate Dorf-Stimmkraft verloren geht wie wenn wir einfach nur jede Nacht einen aktiven Dorfbewohner verlieren. (schätze ich zumindest)

Deswegen kümmert sich das Dorf um die Inaktiven und die Seher erst einmal um die aktiven; in Phase zwei können dann die Seher hoffentlich die aktiven Wölfe enttarnen; das Problem der verbleibenden inaktiven Wölfe ist aber dann immer noch ungelöst. Und genau deswegen müssen die Inaktiven von Anfang an schnellstmöglich dezimiert werden, denn anders können wir das imo nicht lösen. Es wird kein Seher so lange leben, bis er das komplette Feld ausgespäht hat, denke ich.

Zitat:
Boneshredder macht es sich ja sehr einfach. Nur weil ich seine roten Posts merkwürdig finde, seiner Argumentation nicht zustimme und andere Schlussfolgerungen bezüglich inaktiver Spieler ziehe bin ich ein Wolf? Es so hinzustellen, als würde ich meinen, es gäbe über 50% Wölfe unter den Tag1-aktiven zeigt auch dass mein Post entweder nicht verstanden wurde oder bewusst diskreditiert werden soll.

Du hast ja meinen Punkt sogar aufgegriffen, daß unter den aktiven Leuten ein erhöhter Prozentsatz an Wölfen stecken dürfte (siehe erster roter Post); ich dachte nur, wenn Du das in meinen Posts schlecht findest, wolltest Du vielleicht etwas anderes sagen.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
02.10.2012 15:40 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
@bony: könnte man da vl. sogar die wölfe rausfinden? also die leute die sich angemeldet haben, aber noch nicht on waren bis jetzt

Gibt's da jemanden?

Was ist btw aus Doubter geworden, der hat doch gestern früh noch gepostet?

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
02.10.2012 15:43 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geschaut, aber die sich angemeldet haben, haben alle schon gepostet; nur krausi hat sich abgemeldet; angeblich ohne seine Rolle zu kennen. Ich hoffe mal, er ist nicht so low, das als Wolf zu machen. Sly

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
02.10.2012 15:44 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds besser wenn Handsome einfach in den Urlaub gefahren wäre und jeden Tag die random peeks eingestrichen hätte.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
02.10.2012 15:45 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär mir auch lieber gewesen. Irgendwo hätt's schon mal ein I-Net-Cafe gegeben oder Laptop oder Handy oder so.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
02.10.2012 15:47 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch einfach 2 Wochen nichts posten können. Ist ja ned so als ob das groß auffallen würde.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
02.10.2012 15:47 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von ovid
Sorry für die kurze Verzögerung:

In der ersten Nacht stirbt der Dorfbewohner Just_ForFun


Der Startpost wird von mir ab jetzt aktualisiert.


und hier stellt sich die frage, warum kein aktiver NK wurde

ad1) entweder haben wir inaktive wölfe (was so ziemlich das beste wäre, was uns passieren kann)
ad2) oder die wölfe wollen genau das wir davon ausgehen, dass wir hier nur inaktive wölfe haben

Hat den Justforfun mal jemand in der Datenbank gefunden? Ich find auch kein Profil. Vlt. eine Mod-Eliminierung, weil's den gar nicht gibt :?

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
02.10.2012 15:51 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD

Impressum | Datenschutz