Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shin finde ich immer noch nicht berauschend, aber wenigstens kommt mehr von ihm als an den beiden anderen Tagen.

Ich muss mich jetzt fertigmachen und bin ab dann wie immer nur noch per Handy dabei.

Zwiebelkönigin halte ich für einen sinnvollen Lynch.
30.08.2012 14:57 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von The Spectre
Zwiebelkönigin spielt als Wolf gerne mit minimalistischsten Aufwand, wenn ihr diese Möglichkeit angeboten wird, dass weiss ich.

Shin: Erklär mal bitte was mich in deinen Augen zum Wolf macht und warum hingegen Nachti und Zwiebel für dich nicht einzuordnen sind.


unvote

guter anfang + das müssten doch andere bestätigen können oder? Wer wären diese + würden die das bestätigen/ hätten die es schon tun müssen


was sagst zu anderen spielern?


das fgehle: nur ein häppchen hinschmeißen genügt mir nicht!

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
30.08.2012 15:01 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will xaps umholzen?
30.08.2012 15:04 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
Thoradin: wer wären momentan deine Wölfe?


Du meinst ich soll mich jetzt auf 4 Wölfe festlegen? Naja, da würd ich sagen:

Femi/blacklands (nur einer von beiden; nicht beide zusammen)
ShadowWolf
Nachtfalter
Shin
Drakulix

4 Spieler aus den "5" Spielern.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
30.08.2012 15:05 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shadowwolf weil das hier absolut nichts mit ihren dorfspiel zu tun hat
30.08.2012 15:23 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
The Spectre
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thoradin:
Ich denke du meinst insbesondere Zwiebels Seherfake in der Runde als ich drüben gemeinsam mit ihr Wolf war. Dieses war erstens dadurch möglich, dass (ich glaube es war) Qkey nicht sprichwörtlich schrieb, dass er der Seher war und zweitens durch die Forensoftware, welche die Postings die nacheinander von einem Spieler waren zusammengefügt hatte, so dass der Postingzeitpunkt nicht mehr erkenntlich war. Somit wirkte ihre Analyse, die sie als Antwort auf Qkeys outing schrieb, so als sei diese schon lange vorbereitet gewesen obwohl sie in Wahrheit erst eine Stunde später ins Forum gepostet wurde.
30.08.2012 15:24 The Spectre ist offline E-Mail an The Spectre senden Beiträge von The Spectre suchen Nehmen Sie The Spectre in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von FeMi
Thoradin: wer wären momentan deine Wölfe?


Du meinst ich soll mich jetzt auf 4 Wölfe festlegen? Naja, da würd ich sagen:

Femi/blacklands (nur einer von beiden; nicht beide zusammen)
ShadowWolf
Nachtfalter
Shin
Drakulix

4 Spieler aus den "5" Spielern.


Du glaubst, dass das halbe Wolfsteam aus Inaktiven besteht?
30.08.2012 15:28 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shin
Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von FeMi
Thoradin: wer wären momentan deine Wölfe?


Du meinst ich soll mich jetzt auf 4 Wölfe festlegen? Naja, da würd ich sagen:

Femi/blacklands (nur einer von beiden; nicht beide zusammen)
ShadowWolf
Nachtfalter
Shin
Drakulix

4 Spieler aus den "5" Spielern.


Du glaubst, dass das halbe Wolfsteam aus Inaktiven besteht?


Nicht zwingend, aber es ist möglich.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
30.08.2012 15:37 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von Drakulix
Allerdings hab ich gestern beschlossen meine Liste über den Jordan zu schicken. .


Übrigens meine Meinung zu dir habe ich gestern Abend auch über den Jordan geschickt. Du wusstest 100%ig, dass ich arbeiten war und hast halt trotzdem wegen Inaktivität auf mir herumgehackt. Tja, hättest mich mal lieber gestern beim Lynch/NK loswerden sollen; jetzt bin ich nämlich da und kann mich wehren.

Drakulix

Zitat:
Original von Drakulix
Zwiebel scheint sich zu bemühen.


Sagst du, nachdem sie schreibt "hab kein Bock auf das Spiel"..? Vielleicht steckt ihr ja unter einem Pelz, was meinst du?


Finde ich ja gut dass du dich meldest, die Art ist für mich allerdings wölfisch, weil das einfach keine wirklichen Argumente für mich sind. Du kennst mich, ich bin manchmal extrem verpeilt und ich hatte total vergessen, dass du arbeiten warst. Ich wusste nur dass du am Abend nicht vor 21.00 Uhr Zeit hast, in meinen Augen, hatte das allerdings nicht erklärt, was du davor getrieben hast, das gehört hier aber auch meiner Meinung nicht wirklich rein. Dazu kommt, dass ich geschrieben habe, dass ich das zwar merkwürdig finde, mich aber auf keinen Fall zu einem Vote gegen dich hinreissen lassen würde, sondern damit noch warten würde. Soviel dazu ich hätte dich gestern erledigen sollen. Wenn ich das hätte ausnutzen wollen, hätte ich ja wohl ein wenig stärker auf ein Vote gegen dich gedrängt und vielleicht den Anfang gemacht oder wäre auf das "Taktikvote" gegen dich eingestiegen.

Du scheinst mir hier aber gerade mich loswerden zu wollen, weshalb ich mein Vote erstmal da lasse wo es ist.


Was Zwiebel angeht, sie schreibt wenigestens was. Das sie niemanden kennt und kein Bock hat 60 Seiten zu lesen, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Was soll ich den sagen, ich hätte auch lieber in einer kleineren Runde angefangen.

So und jetzt erstmal den Rest lesen.
30.08.2012 15:39 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott...

Können wir den endlich mal killen heute?
Thoradin
30.08.2012 15:41 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Drakulix reagiert ganz souverän. Wohl wirklich Dorfbewohner.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
30.08.2012 15:44 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, Thor, tu nicht so, als wäre das dein großer Plan gewesen.
30.08.2012 15:45 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Loopy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Stimme geht heute entweder an FeMi oder Thor ... da ist mindestens 1 Wolf, wahrscheinlich eher 2 ...

__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti
30.08.2012 15:47 Loopy ist offline E-Mail an Loopy senden Beiträge von Loopy suchen Nehmen Sie Loopy in Ihre Freundesliste auf
Loopy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin mal einkaufen ...

__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti
30.08.2012 15:48 Loopy ist offline E-Mail an Loopy senden Beiträge von Loopy suchen Nehmen Sie Loopy in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loopy
Also meine Stimme geht heute entweder an FeMi oder Thor ... da ist mindestens 1 Wolf, wahrscheinlich eher 2 ...


Ich bin bislang gegen einen FeMi-Kill.

Kann mir einer von den (potentiellen) Votern gegen ihn mal etwas genauer aufzeigen woran ihr das fest macht?
30.08.2012 15:48 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
pseudodespot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loopy: Aus den beiden bitte Thoradin.
30.08.2012 15:49 pseudodespot ist offline Beiträge von pseudodespot suchen Nehmen Sie pseudodespot in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RevisedRoutinier

Tag 1:

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von pseudodespot
Von den Anwesenden ist bl der unwahrscheinlichste Wolf.

So? Was sind Deine Argumente dafür?


Er startet mit einem Post, den man durchaus als contra-blacklands auffassen kann. Klar, er kann auch einfach nur nachfragen, aber diese Frage ist mMn recht aggressiv für einen ersten Post überhaupt.
Er tut damit dann 2 Dinge in seinem ersten Post: pseudespot & blacklands angreifen.

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von pseudodespot
Zitat:
Original von Revised Routinier
So? Was sind Deine Argumente dafür?


Die Würfelorgie. BL ist nicht so blöd, wie er dafür sein müsste. Ist zwar ne knappe Angelegenheit, aber dennoch Wink


Ich hab eben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Blacklands Posting ist kein Spontanes. Er hat sicher einige Zeit damit verbracht, das genau durchzuplanen. Und dann kommt sowas dabei raus? Wenn man sich schon die Zeit nimmt, seine Eröffnung zu choreographieren, dann sollte man als Dorfi vielleicht irgendetwas Konstruktiveres finden als "wir würfeln den Lynch aus". Oder?


Das hier bestätigt meine Einschätzung. Die Formulierung, die er benutzt "Hände über den Kopf zusammenschlagen" ist, wie gesagt, recht aggressiv. Tendenziell ist er nicht mit blacklands zusammen Wolf.
Die Einstellung gegenüber pseudo wird aber hier nicht so deutlich, da dieser Post doch ihm gegenüber vergleichsweise milde ist.

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von pseudodespot
Von den Anwesenden ist bl der unwahrscheinlichste Wolf.


So? Was sind Deine Argumente dafür?


Magst du blacklands nicht save sehen?


Nicht, wenn er Wolf ist.


Ich fühle mich in meiner Einschätzung RR/blacklands-Team=unwahrscheinlich bestätigt. Es gibt keinen Grund so früh leveln zu wollen oder so. Und als Partner würde er die Sache anders angehen. Eher "schonender".


Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von Loopy
Zitat:
Original von Revised Routinier
Aber ich gebe nur Denkanstöße. Traditionell bin ich eher misstrauisch und sehe zu Beginn mehr Wölfe als Dorfis.

Dann sag mal wo du bisher am ehesten Wölfe siehst


Nirgends. Ich bin ganz schlecht im Wölfe finden.


Ich würde als Wolf so eine Aussage nicht treffe; ich hätte "Angst", dass man mir das als Entschuldigung für kommende Fehllynches deuten würde. Insofern macht ihn das dorfig.

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi


So und was anderes: RR: worin stimmst du Pseudo bitte zu?


Mir hat Zwiebelkönigins Eröffnung nicht gefallen und hab sie genau wie Pseudo gevotet.

Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi


So und was anderes: RR: worin stimmst du Pseudo bitte zu?


Mir hat Zwiebelkönigins Eröffnung nicht gefallen und hab sie genau wie Pseudo gevotet.


Das ist nicht der Grund, warum er sie votet! Da sollte nochmal jemand genauer mirlesen.

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi


So und was anderes: RR: worin stimmst du Pseudo bitte zu?


Mir hat Zwiebelkönigins Eröffnung nicht gefallen und hab sie genau wie Pseudo gevotet.


Das ist nicht der Grund, warum er sie votet! Da sollte nochmal jemand genauer mirlesen.


Korrekt. Und zwar Du. Ich habe geschrieben, dass ich mit Pseudo darin übereinstimme, sie zu voten. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Gründe habe ich ja gar nicht vorher abgefragt.


Bei diesem Dialog würde ich spontan vermuten, dass da nicht 2 Wölfe zugegen sind. Allerdings traue ich den beiden zu, dass trotzdem als Wolfsduo zu machen; eine Tendenz in Richtung "die beiden sind nicht zusammen Wolf bleibt aber bestehen.

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi


So und was anderes: RR: worin stimmst du Pseudo bitte zu?


Mir hat Zwiebelkönigins Eröffnung nicht gefallen und hab sie genau wie Pseudo gevotet.


hat sie normalerweise eine andere eröffnung?


Ich habe nicht die geringste Ahnung.


aber du stimmst pseudo mit dem vote überein?


Ich habe keine Ahnung, warum pseudo sie gevotet hat.


ich hab dich aber gefragt, ob die eröffnung anders als sonst ist


Und stell Dir vor: Ich hab das beantwortet. Und die Antwort steht sogar in dem Post, den Du gerade liest. (Ja, das ist dieser hier).


Ähnliches gilt für diesen Dialog bzgl. RR und xaps.

Zitat:
Original von Revised Routinier
Ich halte FeMi für einen Dorfi und Shadowwolf hat einen schlechten Einstieg gemacht, der für mich absolut lynchwürdig wäre.


Ich lass das mal so stehen, das Bedarf eiglt. keines Kommentars. Anzumerken sei nur, dass er auch als Co-Wolf von SW so reagieren müsste; er könnte sie nicht verteidigen nach ihrem Start.

Zitat:
Original von Revised Routinier
@Boneshredder
Verbeiß Dich nicht zu sehr in den Vormittag. Wenn Du ernsthafte Indizien bei mir findest, ist das eine Sache, aber versuch nicht, mich als WOlf darzustellen, nur weil ich heute morgen von Xaps genervt war. Du kannst Dir die betreffenden Posts gerne nochmal aus meiner Sichtweise zu Gemüte führen und wirst sehen, dass er das Spiel immer wieder verlangsamt hat, obwohl ich alle seine Fragen schon korrekt beantwortet hatte.
Mal was anderes: Im Nachhinein kommt mir valtls vehementes Einsteigen auf Blacklands etwas gestellt vor. Wie bewertest Du ein valtl/BL...-Team?


Ich kann es nicht genau beschreiben, aber der Post hört/fühlt/liest sich einfach wirklich gut (an). Sehr "durchdacht" irgendwie, sinnvoll auf alle Fälle. Jedenfalls dorfig.

Zitat:
Original von Revised Routinier
Ich sehe Blacklands nicht annährend so dorfig wie er. Ein paar Lockvotes am Anfang sind doch für Wölfe überhaupt kein Problem, damit kann man sich doch nicht so einfach clearen. Irgendwann sollten halt mal irgendwelche Schlussfolgerungen daraus folgen und genau das vermisse ich bei BL heute.


Sein "abschließendes Urteil" geht gegen blacklands; spricht auch gegen ein Team.

Zusammenfassung seines Tag 1:
Eher Dorfbewohner als Wolf.
Nicht zusammen Wolf mit Femi und blacklands

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
30.08.2012 15:49 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shin
Ach komm, Thor, tu nicht so, als wäre das dein großer Plan gewesen.


Meinst es war zu offensichtlich?

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
30.08.2012 15:51 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Loopy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drakulix
Zitat:
Original von Loopy
Also meine Stimme geht heute entweder an FeMi oder Thor ... da ist mindestens 1 Wolf, wahrscheinlich eher 2 ...


Ich bin bislang gegen einen FeMi-Kill.

Kann mir einer von den (potentiellen) Votern gegen ihn mal etwas genauer aufzeigen woran ihr das fest macht?


Er spielt einfach nicht genug aggresiv für den Dorf-Femi ... er greift zu viel unter die Arme hält sich zu sehr zurück ...

So spielt FeMi mMn eher als Wolf, als als Dorfi.

__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti
30.08.2012 15:53 Loopy ist offline E-Mail an Loopy senden Beiträge von Loopy suchen Nehmen Sie Loopy in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von Shin
Ach komm, Thor, tu nicht so, als wäre das dein großer Plan gewesen.


Meinst es war zu offensichtlich?


Zu offensichtlich im Nachhinein "oh, das war alles geplant" gesagt.
30.08.2012 15:53 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 51. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz