Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 46. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 46. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hätte es präzisieren sollen. Es ging mir mehr um die Deutsche Sprache.
09.05.2012 09:41 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Holzi
ich fands gut gezockt

uiuiuiui....da ist ja jemand aus der versenkung zrück Wink
danke dir holzi
btw. wieso find ich deinen namen nicht im anmeldefred?

Ich glaub, der Holzi hat sich irgendwann mal lifetime hier gebannt. Wow

09.05.2012 10:29 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

dieser kanefreund ...

09.05.2012 10:38 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Ashraf
Izy Melody

Ich hab dir im letzten Game gesagt wie ich es finde und du machst genauso weiter. Für mich ein Wolfszeichen Colgate

[quote] original von xaps

anscheinend hast du die aussage von dir noch immer nicht überrissen
du sagst, dass du mel wölfisch findest, weil du des im letzten spiel auch
schon so empfunden hast...jetzt schau dir eure 2 rollen an und
überleg nochmal...[/quote

Okay man schaue sich meinen Post und die Aussage von xaps an. Entweder lügt er, oder es herrscht kein inhaltliches Grundverständnis der deutschen Sprache Colgate .
Und bla bla Glashaus - inhaltlich hab ich hier noch jeden Post /Troll erkannt. Der eine oder andere leider nicht Confused
09.05.2012 10:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ovid

Also xaps - mal ein wenig Spieltheorie Wink

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Ashraf
Ganz klar gE

worauf beziehst du diese info?

Was soll die Frage?? Willst du wirklich wissen ob Ashraf Info hat? Gibt es irgendeine Ashraf Antwort darauf die gut ist? Für mich ist das einer der kontraproduktivsten Kommentare in diesem Spiel ever.

Gehen wir es durch:
ASHRAF IST DORFBEWOHNER/JÄGER
Er votet ge weil er ihn für einen guten/schlechten spieler hält, aus der Reaktion der anderen sieht er was die anderen von ihm halten, ob ihn jemand angreift oder verteidigt. Gerade da er mit ge schon soviele games gezockt hat und weiß was die anderen spieler normalerweise von ihm halten eine sehr gute methode.
Er votet weil er immer Day1 in der Früh votet und sein vote soll garnichts bewirken. Hier ist es interessant wie lange er ihn votet und warum er dann auf wen anderen wechselt. -> siehe Ashraf ist Wolf
IN BEIDEN FÄLLEN IST NACHFRAGEN DIE ALLERSCHLECHTESTE OPTION.

ASHRAF IST WOLF
Er will ge lynchen weil er ein einfaches Ziel darstellt. Hier enorm entscheidend wie er reagiert wenn ge von anderen gevotet wird. Er will ja nicht der sein der ihn federführend aufgehängt hat.
Er will ge lynchen weil er es dann schafft einen guten Spieler loszuwerden. Dann hoff er auf einen Fehler von ge oder auf einen Fehler eines anderen, der glaubt einen Fehler bei ge gefunden zu haben.
AUCH IN DIESEM FALL IST NACHFRAGEN SINNLOS UND NIMMT DIR DIE MÖGLICHKEIT ASHRAF EINZUSCHÄTZEN!

ASHRAF IST PFARRER
(jetzt kommt natürlich die Krönung)
Er hat ge wolf gepeekt. Tja - dann ist er tod oder unter druck wenn er dir antwortet. Durch solche Aktionen werden Pfarrer Day1 gelyncht.
Er hat ge dorf gepeekt. Auch dann kann er dir nicht antworten.
Er hat ge nicht gepeekt. -> siehe ashraf ist Dorfi
NACHFRAGEN IST DAS ALLERSCHLIMMSTE WAS ASHRAF PASSIEREN KANN.

Also xaps? Was soll das? Es ist noch viel schlimmer als es im ersten Moment aussieht. Dieser Post hat Qualität Steve. Bringt nix, kann aber schaden. Vor allem dass du Ashraf nach "Informationen" fragst geht ja garnicht... Soll er im 4ten post sagen er sei Pfarrer?

Was hättest du tun sollen?
Entweder ignorieren und beobachten, da du obv. nicht angesprochen bist, oder einfach auch ge voten.
Wenn du ge votest machst du druck auf ge, vllt auf ashraf, und vllt auf dich.

Dein Spiel ist aber leider noch auf Anfängerniveau.
Du votest am Tagesende meist gut, dein Ziel ist es aber nicht jemanden zu entlarven, sondern dich selbst als Dorfbewohner darzustellen. Ich mag das persönlich gar nicht, denn wölfe versuchen das ja auch. Van Phanel, ge oder tobiii ist das egal was die anderen von ihnen halten - das kostet nur zeit. Deshalb lösen die auch Spiele.
09.05.2012 10:55 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Fand btw den Mangel an Seher-Cover auch sehr bezeichnend für das Niveau des Spiels. Hat mufl0n echt das beste draus gemacht.^^

09.05.2012 11:13 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Boneshredder
Fand btw den Mangel an Seher-Cover auch sehr bezeichnend für das Niveau des Spiels. Hat mufl0n echt das beste draus gemacht.^^

Das geht halt auch nur wenn mufl0n pfarrer ist Tongue
09.05.2012 11:21 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Boneshredder

du bist mir auch son seher cover -_-

09.05.2012 11:22 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Mich hätt mal interessiert, warum valtl nacht 1 wieder drann glauben durfte/musste.
09.05.2012 11:23 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Holzi
ich fands gut gezockt

uiuiuiui....da ist ja jemand aus der versenkung zrück Wink
danke dir holzi
btw. wieso find ich deinen namen nicht im anmeldefred?

du bist und bleibst ne banane xD^^

09.05.2012 11:35 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Zitat:
Original von blacklands
Mich hätt mal interessiert, warum valtl nacht 1 wieder drann glauben durfte/musste.

1. FeMi hat angst vor mir.
2. FeMi mag mich nicht. An dem Tag, an dem ich Zeit für das Spiel habe, darf ich nicht mitspielen.
3. FeMi glaubt, dass es nicht auf ihn zurückfällt, wenn er mich immer Nacht1 als Wolf frisst.
09.05.2012 11:52 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Zitat:
Original von valtl
Zitat:
Original von blacklands

1. FeMi hat angst vor mir.
2. FeMi mag mich nicht. An dem Tag, an dem ich Zeit für das Spiel habe, darf ich nicht mitspielen.
3. FeMi glaubt, dass es nicht auf ihn zurückfällt, wenn er mich immer Nacht1 als Wolf frisst.

3 is eh obv, wenn 1 ja nicht stimmt, was es nicht tut Wink
0 info aus deinem lynch und du warst weg

09.05.2012 20:21 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

deinem nk ^^
xaps bitte wenn ich wieder dorfi bin mehr zuisammenreißen, denn auch ich habe dir schon öfters gesagt, dass man bei manchen sachen einfach nichts fragen sollte, weil eben nur den wölfen hilft.
mehr denken, weniger posten klingt zwar nach beleidigung, doch ist nur gut gemeint um dir bei so einem spiel besser zu helfen (denk mal dran).

09.05.2012 20:23 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ovid
Es war so auch egal - Femi hätte Kane gefressen, Kane hätte Femi erschossen Tongue

woot wie hab ich das denn überlesen:

UNERHÖRT, FRESST WEN ANDERS GARSTIGE WÖLFE Angry

09.05.2012 20:28 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

nk1 valtl hat nur beim ersten mal für cie wölfe gewonnen... Aber man muss es ja probieren!
09.05.2012 20:49 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von valtl
nk1 valtl hat nur beim ersten mal für cie wölfe gewonnen... Aber man muss es ja probieren!

das hätt ich auch nicht gewusst Biggrin

mal nachschaun wie's bei NK1 an mir ausschaut Ugly
10.05.2012 09:25 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

Nk1 war ich:
spiel1 - dorfsieg
spiel14 - wolfsieg
spiel24 - dorfsieg
spiel32 - wolfsieg

lynch1 war ich btw auch viermal
spiel12 (als wolf) - dorfsieg
spiel17 - dorfsieg (das war das steve angleshoot spiel wo fallphönix für die wölfe einfach mal aufgibt)
spiel31 - wolfsieg
spiel38 (als wolf) - dorfsieg
10.05.2012 09:46 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 46. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz