45. PlanetMTG-Werwolf-Runde     |
xaps
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Shin
Ist mit dem Kai jetzt erst was anzufangen, wenn er zu jeder Seite nen Kommentar verfasst hat? |
sowie es BL schon beschrieben hat
|
|
23.04.2012 19:02 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Shin
Ist mit dem Kai jetzt erst was anzufangen, wenn er zu jeder Seite nen Kommentar verfasst hat? |
Du kannst auch ruhig schon vorher posten, was Du mit ihm anfangen möchtest.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
|
|
Shin
Magic-Spieler

|
|
Original von Boneshredder
Original von Kai-Uwe
shin weicht außerdem konstant den fragen aus |
Welchen denn? Das macht der aber immer. |
Joa, ka. Vielleicht willst du mir ja ne Frage stellen, Bony?
|
|
|
|
Melody
Magic-Spieler
 |
|
oh, der Tobi hat ne leichte bis starke Verteidigungshaltung in Form von Einzeilern eingenommen!
ich könnt jetzt behaupten, so wird es nichts mehr mit Wölfe finden, heute!
Also Tobi hopp, solltest du der Wolfsfinder sein, dann schalt endlich deine Nase ein! Nen Inaktiven Lynchen hat jetzt nicht so viel mit Spürsinn zu tun!
Meine Meinung wirst du mit MIMIMIMI Verteidigungen nicht ändern!
|
|
23.04.2012 19:03 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Shin
Original von Kai-Uwe
shin weicht außerdem konstant den fragen aus |
Welchen denn? Das macht der aber immer. |
Joa, ka. Vielleicht willst du mir ja ne Frage stellen, Bony? |
Bist Du einer von den Guten oder einer von den Bösen?
Und warum redet keiner über Thoradin? Beiträge hatte der ja ein paar.
|
|
23.04.2012 19:05 |
|
|
Kai-Uwe
Magic-Spieler

|
|
zsfg seite 8 & 9 & 10
| Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. Ich kann sie ja jederzeit ändern, ganz wie ich mag. |
dann scheinst du dir ja bei deinen postings immer sehr viele gedanken zu machen @RR (achtung sarkasmus)
@femi: warum so spät online? aus spielen die ich so gelesen habe hab ich erfahren dass du immer einer der ersten bist?
| Es ist übrigens nicht verboten, daß andere dem tobiii bei der Wolfssuche ein wenig unter die Arme greifen, denn schließlich erwartet niemand, daß er gleich am ersten Tag alles alleine schafft. |
@boneshredder: dann fängst am besten selber mal an denn besonders viel hast du noch nicht beigetragen
| Bei shin kann man ihm deshalb sicher auch keinen strick draus drehen. |
notiz: auch femi verteidigt shin obwohl nur kritisiert wurde für die "lügenstory" .. femi/shin/phanel/xxx als kombi??
| Alufolienhuttheorie (MUHAHA. Ja die gibts noch, freust du dich Kai-uwe? *grins*) |
|
|
23.04.2012 19:07 |
|
|
mich
Magic-Spieler
 |
|
Kommt es bei Thoradin als Wolf vor, dass er sich auf einen Spieler konzentriert und bei diesem unbedingt nen wolf sehen will?
|
|
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Du mußt jetzt schreiben: Was gut und was böse ist, hängt doch sowieso nur von der Perspektive ab.
|
|
|
|
Melody
Magic-Spieler
 |
|
@ bones:
ich lass den Thor gern am Anfang aus, bei ihm erklärt sich nen Lynchgrund oder nicht erst am Tag 2 oder 3!
Allerdings, erinnert mich bitte später dran, wenn ich mit nem Thorwolf anfange, dies auch weiter zu tun! Den steck ich dann gern mal zurück ins Dorf weil er so dörfisch wirkt!
|
|
|
|
Shin
Magic-Spieler

|
|
Bist Du einer von den Guten oder einer von den Bösen?
Und warum redet keiner über Thoradin? Beiträge hatte der ja ein paar. |
Ich bin ein Pirat.
Arrr.
Joa, der Thor... Ist mir bisher eher dörfisch vorgekommen...
Mel, was hälst vom Thor?
|
|
23.04.2012 19:08 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von mich
Kommt es bei Thoradin als Wolf vor, dass er sich auf einen Spieler konzentriert und bei diesem unbedingt nen wolf sehen will? |
Eher nicht. Imo schwebt der Thoradinwolf etwas über dem Geschehen und kommentiert von einer höheren Sphäre. Aber ich hab Schwierigkeiten zu entscheiden, ob hier heute Deins oder meins der Fall ist.
|
|
23.04.2012 19:09 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
Original von Kai-Uwe
notiz: auch femi verteidigt shin obwohl nur kritisiert wurde für die "lügenstory" .. femi/shin/phanel/xxx als kombi??
: |
ich denk eher an eine tobiii/femi/x/x kombo
|
|
23.04.2012 19:10 |
|
|
mich
Magic-Spieler
 |
|
Original von mich
Kommt es bei Thoradin als Wolf vor, dass er sich auf einen Spieler konzentriert und bei diesem unbedingt nen wolf sehen will? |
Eher nicht. Imo schwebt der Thoradinwolf etwas über dem Geschehen und kommentiert von einer höheren Sphäre. Aber ich hab Schwierigkeiten zu entscheiden, ob hier heute Deins oder meins der Fall ist. |
Das stimmt, ist atm son bisschen Grauzone. Ich hätte spontan ohne weiter drüber nachzudenken gesagt, dass das gefrage bzgl mir vorhin eher meins als deins ist, aber wenn man nochmal drüber nachdenkt...
|
|
23.04.2012 19:12 |
|
|
Shin
Magic-Spieler

|
|
Original von Kai-Uwe
|
Die mögen mich nur alle und haben mich gaaaanz doll lieb.
Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass Dorfbewohner Interesse daran haben, diese unsinnige Diskussion zu unterbinden, während Wölfe sie eher anfeuern, um einen Sündenbock zu haben und selbst in Ruhe gelassen zu werden?
Wenn ich als Wolf sterbe, kannst ruhig mit wilden Theorien beginnen, aber stell dir vor, ich bin Dorfi. Andere DBs wollen diese komische Unterhaltung beenden und das hat dann nichts mehr mit Wolfs-Kombis zu tun.
|
|
|
|
Melody
Magic-Spieler
 |
|
Original von mich
Eigentlich nicht, dass ist eher der Dorfthor, der die Resettaste nicht findet!
Da gabs mal nen Spiel mit Woelf (für alle anderen Spieler aus wwo)
den hat er bis auf Blut verdächtigt und uns auch gesagt, wir müssen ihn Lynchen sobald wir Thor gelyncht haben! Ende der Geschichte: Thor war Verfluchter (seine Hassrolle) und hatte überhaupt keine Ahnung er war nur steif und fest überzeugt von Woelf als Wolf! Der war allerdings Hexe!
Kurz der Thor Wolf ist zwar sehr aktiv aber bei weitem nicht so auf eine Person bezogen! Dies ist eher der Thordb (sofern er sich mal als DB ins Zeug legt)
|
|
|
|
Shin
Magic-Spieler

|
|
Original von mich
Das ist doch der Dorfthor?
Mit dem Kopf durch die Wand und dann drölftausend Posts über diese eine Person.
|
|
23.04.2012 19:13 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Original von Kai-Uwe
notiz: auch femi verteidigt shin obwohl nur kritisiert wurde für die "lügenstory" .. femi/shin/phanel/xxx als kombi?? |
Du hattest ja vorher noch ein paar andere gevotet zwischendurch. Warum taucht z.B. Revised Routinier da nicht in Deiner Combo auf?
|
|
23.04.2012 19:13 |
|
|
mich
Magic-Spieler
 |
|
ja, genau, melody, den Thordb kenn ich genau SO.
Darum fragte ich, ob ihr sagen würdet, dass es beim thorwolf anders ist.
wie würdest du das denn heut einschätzen?
|
|
23.04.2012 19:14 |
|
|
mich
Magic-Spieler
 |
|
Original von Shin
Original von mich
Das ist doch der Dorfthor?
Mit dem Kopf durch die Wand und dann drölftausend Posts über diese eine Person. |
Genau shin, darum wollt ich ja wissen, ob er als wolf genau so ist...
|
|
23.04.2012 19:16 |
|
|
Kai-Uwe
Magic-Spieler

|
|
zsfg seite 11-15
thoradin, von dir kommt auch nicht wirklich was hm??
lol tobiii ... nach leeren posts dorfig? du wirst den mythen um deine person nicht sonderlich gerecht bis dato -.-
@femi: gleiches gilt für dich? warum kommt von dir nichts?
| valtl...wo bist du? |
xaps du scheinst ja richtig sehnsucht zu haben? erklärung?
| Auflösung kommt noch, keine Sorge. Will warten, bis alle da waren, damit ich das meiste an Interaktion finden kann. |
das große sinnlose mysterium "mich" .. ich checks immer noch nicht warum dus so breit tretest, anders wärs viel effektiver
| Ich hab etwas den Überblick verloren. Haben valtl und/oder Ashraf schon gespostet. Wenn ja, was, und wenn nein, warum? |
das wirkt leider etwas gestellt boneshredder ..
thoradin steigert sich => jetzt hab ich ihn auch eher im dorf
oh gott wie lang zieht sich diese shin/mich eigentlich noch .. wie kann man sich nur so lang damit auseinandersetzen??? da kann sich jeder wolf doch einfach zurücklehnen wenn wir uns auf das thema so versteifen
|
|
23.04.2012 19:16 |
|
|
|