Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mich
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
Zitat:
Original von FeMi
als dorfi löst er spiele manchmal schon day 1
wenn dahingehend nichts kommt ist er sicher wolf + dann kann man ihn in den nächsten tagen noch immer gut hängen; bei mir ist er ebenfalls auf der wolfsliste, doch kann man tobiii an den folgetagen auch noch gut bekommen. Dass bony wieder genauso verdächtig ist, wie im letzten spiel ist für mich da schon aussagekräftiger.

Da sind wir bei den bekannten Problem! Einen bekannten Wolf nicht Lynchen!
Ok, also ich mach den Vorschlag eigentlich nur, wenn ich Wolf bin oder wenn ich der Wolf bin!
!

Und wenn du Dorfi bist und abby wolf ist xDDD
23.04.2012 18:46 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Melody
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von Melody
Da sind wir bei den bekannten Problem! Einen bekannten Wolf nicht Lynchen!

ahja

kommt da noch was oder war es das schon?

Also vielleicht nochmal vereinfacht:
der femi sieht dich ebenso als Wolf! Und da kommt das Problem: Was bringt es, einen erkannten Wolf nicht zu lynchen!?
23.04.2012 18:46 Melody ist offline Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Melody
Folglich bekommt der Femi einen dicken Wolfspunkt und wird zum Tobiii Mitwolf!

Ich bin da nicht so sicher, ob die zwei in ein und dasselbe Wolfsteam passen. Die hatten heute einiges an direkter Kommunikation.

23.04.2012 18:48 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

RE: 45. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai-Uwe
*randomtheorie* blacklands ist wolf mit shin und xaps um bereits einen last man standing zu haben sollten die anderen 2 draufgehen

Und ich dachte, ihr habt dem beigebracht, was eine Alufolienhuttheorie ist.
Also echt mal.
23.04.2012 18:48 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Zitat:
Original von tobiii
kurz zu femi: die direkte antwort auf mein "ich bin weg" in form von "???" is das einzige dorfige was femi gemacht hat, normal hat er viel mehr fragen und viel viel mehr posts an tag 1.

valtl

Warum votest du dann valtl und nicht femi?
23.04.2012 18:49 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Melody
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von Melody
Folglich bekommt der Femi einen dicken Wolfspunkt und wird zum Tobiii Mitwolf!

Ich bin da nicht so sicher, ob die zwei in ein und dasselbe Wolfsteam passen. Die hatten heute einiges an direkter Kommunikation.

Ja der teil besteht bereits nicht mehr! Ich Depp hatte ja die Namen verwechselt!

Naja die komische Verteidigung bleibt aber das reicht nicht für ein Team!
Eher für ein Femi-Tobi Heldenverhältnis!
23.04.2012 18:49 Melody ist offline Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

@Prof: Naja, Inaktiven wegkillen, bevor am Ende zwei Dorfis abkratzen oder so, denk ich mal...
Ich sag nur DSD-Steve. Ugly
23.04.2012 18:51 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mich
Zitat:
Original von tobiii
kurz zu femi: die direkte antwort auf mein "ich bin weg" in form von "???" is das einzige dorfige was femi gemacht hat, normal hat er viel mehr fragen und viel viel mehr posts an tag 1.

valtl

Warum votest du dann valtl und nicht femi?

bin mir noch nicht sicher wer bis jetzt mehr zum spiel beigetragen hat, aber ich les nochmal nach!
23.04.2012 18:51 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

RE: 45. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shin
Zitat:
Original von Kai-Uwe
*randomtheorie* blacklands ist wolf mit shin und xaps um bereits einen last man standing zu haben sollten die anderen 2 draufgehen

Und ich dachte, ihr habt dem beigebracht, was eine Alufolienhuttheorie ist.
Also echt mal.
Hab ich aber iwie mag er die nicht...
23.04.2012 18:51 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

zsfg seite 4 & 5

Zitat:
Es wird Zeit für den Nächsten im Ring: kane49

auja RR, randomvotes for the win ... das weiß sogar ich dass die genau gar nichts bringen Confused

Zitat:
Nur kurz: Unlynchbar für mich: Tobii wegen soll guter Spieler sein Shin wegen Privatjet Melody wegen lol Femi wegen Toast Blacklands wegen Frühstücksplausch

damit hat MICH gerade RR vom thron gestoßen .. was soll so ein schwachsinnspost? hast das im entferntesten auch nur irgendeinen sinn?

auffällig zu dem zeitpunkt dass shin und "mich" zwar miteinander posten aber scheinbar die anderen außen vor lassen. shin weicht außerdem konstant den fragen aus

Zitat:
Wer meint dass man seine Spiele meistens gleich beginnt und wer meint das man häufiger mal anders startet?

würde mich wundern wenn du darauf eine pauschale antwort bekommst. das hängt doch einfach von der runde ab und vom spielstil und von der rolle

langer post von "mich" auf seite 5 ... gratuliere zu null inhalt

aber hauptsache einen wolf erkennen wollen:
Zitat:
Die Ankündigung dessen, dass ich den Wolf bereits habe, gehört zum Plan. Ich werde nicht verraten, woran ich ihn erkannt hab.

ich finds ja taktisch nicht gut das anzukündigen Rolleyes

Zitat:
@Alle: Shin und mcih gehen mir auf die Nerven.

+1

// sidenote: was mich nervt sind gespräche über andere spiele / spieler die nicht jeder kennt. außerdem stört mich auch hier dass nicht jeder ein profilbild hat. weiß ja nicht wies euch geht aber ich orientier mich eigentlich immer daran
23.04.2012 18:54 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Ob Kane49 heute noch was schreibt?

23.04.2012 18:54 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Melody
Magic-Spieler

Shin und Prof! Was haltet ihr von Tobi?

Und könnte ich, rein informativ, um später es mal zu benutzen, von jedem einen genauen Grund hören, warum der Tobi heute nicht gelyncht werden soll!bzw wer den Lynch mit tragen sollte!
@ Tobi einen Lynch zu suchen, indem du schaust, wer heute wenig zum Spiel beigetragen hat ist etwas... na sagen wir komisch! Da müsstest du mal eben mit auf deiner eigenen Liste stehen!
23.04.2012 18:55 Melody ist offline Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Melody
Shin und Prof! Was haltet ihr von Tobi?

Und könnte ich, rein informativ, um später es mal zu benutzen, von jedem einen genauen Grund hören, warum der Tobi heute nicht gelyncht werden soll!bzw wer den Lynch mit tragen sollte!
@ Tobi einen Lynch zu suchen, indem du schaust, wer heute wenig zum Spiel beigetragen hat ist etwas... na sagen wir komisch! Da müsstest du mal eben mit auf deiner eigenen Liste stehen!

du wirst immer besser xD

jap ich würde auch sagen valtl hat "wenig" beigetragen... wie gut deine formulierungen sind
23.04.2012 18:57 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Boneshredder
Ob Kane49 heute noch was schreibt?

Der hat btw. gar nicht den Geistmodus an. *schimpf schimpf*

Aber jetzt anmachen! Wink

23.04.2012 18:58 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

Es ist nicht komisch, dass tobiii nachlesen will, es ist eher komisch, dass er zwischen FeMi und valtl nachlesen will.
Valtl hat noch nicht geschrieben heute. Was will er da schauen, wer mehr zum Spiel beigetragen hat?

Ist mit dem Kai jetzt erst was anzufangen, wenn er zu jeder Seite nen Kommentar verfasst hat?
23.04.2012 18:58 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

zsfg seite 6 & 7

Zitat:
Wobei sowas imho auch einem Dorfi leicht mal passieren kann, dass man sich in Widersprüche verrennt. Dann hat man zwar von Anfang an etwas falschgemacht, aber WOlf muss er trotzdem noch nciht sein.

hör ich da ein "lasst meine wolfsjungen in ruhe" @ van phanel

wies scheint hatte den gedanken auch jemand anderer:

Zitat:
Ein Satz, wie ihn eine Wolfsmutter bringen würde, um ihre Jungen zu schützen.

und interessant dass du darauf das hier bringst:
Zitat:
Schon klar, sorry, als ob ich jemals einen Wolf schützen würde, der so doof ist, es an Tag 1 vormittags schon so zu verbocken. Da würd ich ja grad erst recht draufhauen, damit ich den Klotz am Bein loswerde.

scheint als würdest du eine spielweise uns einreden wollen und dass du nie davon abweichen würdest? für wie blöd hältst du uns eigentlich?

und dann springt auch noch tobiii für VP in die bresche?
Zitat:
VP hat sich als dorfi auch schon bei mir entschuldigt wegen sowas, ist nichts worauf man wert legen kann. Das is sein streben gut/richtig zu spielen deswegen macht er es wenn er selbst denkt grad was nicht optimal gemacht zu haben. Also is nichts besonders in dem Zusammenhang.

fazit: tobiii & VP nicht auszuschließen
23.04.2012 18:59 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Shin
Es ist nicht komisch, dass tobiii nachlesen will, es ist eher komisch, dass er zwischen FeMi und valtl nachlesen will.
Valtl hat noch nicht geschrieben heute. Was will er da schauen, wer mehr zum Spiel beigetragen hat?

Ist mit dem Kai jetzt erst was anzufangen, wenn er zu jeder Seite nen Kommentar verfasst hat?

war auch kaum ironisch von mir gemeint hast recht
23.04.2012 19:00 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

Jepp. Bin stolz.
23.04.2012 19:00 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kai-Uwe
shin weicht außerdem konstant den fragen aus

Welchen denn? Das macht der aber immer.

23.04.2012 19:00 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Zitat:
langer post von "mich" auf seite 5 ... gratuliere zu null inhalt

Kai uwe
Same here

Zitat:
was soll so ein schwachsinnspost? hast das im entferntesten auch nur irgendeinen sinn?

Kai uwe

Da du ja nix von UBLs hälst, für dich wohl nicht, ansonsten schon.

Zitat:
aber hauptsache einen wolf erkennen wollen:

Wieder der uwe

Längst erklärt. Lies nächstes Mal bevor du rumflamest.

Zitat:
// sidenote: was mich nervt sind gespräche über andere spiele / spieler die nicht jeder kennt. außerdem stört mich auch hier dass nicht jeder ein profilbild hat. weiß ja nicht wies euch geht aber ich orientier mich eigentlich immer daran

KU
Einfach weils dich grad nervt: Stimmt gar nicht, mich nerven die überhaupt nicht rofl

tobiii, freu dich, ich hab wen neues zum ärgern gefunden. Td bleibst du Wolf für mich.

@melody: Wie schon gesagt, für mich isser wolf, daher wirds von mir keinen Grund geben... Wer den Lynch mittragen soll? alle
23.04.2012 19:01 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (118): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz