Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boneshredder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, und FeMi. Hier wieso tobiii mich votet:
Zitat:
Original von tobiii
aber ok ich bin für nen bony lynch und fertig.

- start wie ein kindergartenkind mit nur spam
- noch mehr spam dann in nicht kindergarten kind vorm
- posts wie "ich hab die übersicht verloren hat ashraf oder XY schon gepostet" machen.. ist es so schwer jeden post zu lesen? wenn ja ist deine meinung eh nichts wert.

Das sind zwar feine "Gründe," wenn man Argumente braucht, auf deren Basis man mich loswerden möchte, aber genau null Gründe, wieso ich Wolf bin. Sucht der tobiii also nicht nach Wölfen? Warum verteidigst Du ihn dann? Sly

23.04.2012 18:31 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mich Shins Professor ?
23.04.2012 18:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf

So in etwa.^^

23.04.2012 18:33 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

So, ich bin jetzt wieder zu hause. Bony, warum postest du absichtlich ne fehlerhafte Lynchübersicht? oO
23.04.2012 18:34 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf

Rofl
Nee aber im Forum, von wo ich shin kenne heiß ich Prof(essorDusselig)
23.04.2012 18:34 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Ich hab doch ne völlig einwandfreie Lynchübersicht gepostet. Smile

23.04.2012 18:34 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

So in etwa bringt mich genau 0 vorran weil es alles bedeuten kann ...
23.04.2012 18:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Ich bin btw auch für Bony Kill - 50+ Vorsprung darf es einfach nicht geben Ugly
23.04.2012 18:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
mich
Magic-Spieler

@bony: ja, die zweite^^
Aber die erste war fail

@ashraf: Mein Post besser zur erklärung geeignet?
23.04.2012 18:36 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

RE: 45. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammenfassung Seite 1

@xaps: warum kein Standard-Einstiegspost?

Zitat:
ie frage ist auch, ob bei 4 wölfen der "inaktivitätslynch" heute noch mehr zu tragen kommen sollte.

dazu möcht ich auch gleich sagen dass ich kein freund davon bin, v.a. auch in der hinsicht dass oft auf den onlinezeiten rumgeritten wird und das dann so dramatisiert und aufgebauscht wird dass man blick fürs wesentliche verliert

Zitat:
wer heute ohne post bleibt wird gelyncht so schwer ist das nicht.

tobiii erklär mir mal den sinn dahinter außer dass du damit grad zu den wölfen gesagt hast: "wen du postest bist du safe"

Zitat:
Falls ich heute noch nicht abkratze

1. Wolfspunkt für Shin

Weils gut zu Seite 1 passt. Ich bin auch grundsätzlich kein Freund von Unlynchbarkeitslisten, ich find die verzerren irgendwie zu stark. D.h. mir ist erstmal jeder verdächtig bis er seine Unschuld bewiesen hat, mit Außnahme von boneshredder.
23.04.2012 18:36 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Melody
Magic-Spieler

Zitat:
Original von FeMi
als dorfi löst er spiele manchmal schon day 1
wenn dahingehend nichts kommt ist er sicher wolf + dann kann man ihn in den nächsten tagen noch immer gut hängen; bei mir ist er ebenfalls auf der wolfsliste, doch kann man tobiii an den folgetagen auch noch gut bekommen. Dass bony wieder genauso verdächtig ist, wie im letzten spiel ist für mich da schon aussagekräftiger.

Da sind wir bei den bekannten Problem! Einen bekannten Wolf nicht Lynchen!
Ok, also ich mach den Vorschlag eigentlich nur, wenn ich Wolf bin oder wenn ich der Wolf bin!
Dann, eine Stimme bleibt eine Stimme also sollte man eine Wolfsstimme immer Lynchen!
Und... aha er löst Spiele an Tag 1! Ok ich hab das Gefühl, er ist noch sehr weit davon weg! Und da er nur Prof und Shins Telefonverhalten überprüft und komisches Zeug über black sagt, ist er wohl nicht unbedingt auf dem besten Weg!
Außerdem ist es ein bisschen blödfug, den möglich Lynch (black) eines Wolfes (tobi) zu lynchen!
Folglich bekommt der Femi einen dicken Wolfspunkt und wird zum Tobi Mitwolf!
23.04.2012 18:37 Melody ist offline Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mich
@bony: ja, die zweite^^
Aber die erste war fail

@ashraf: Mein Post besser zur erklärung geeignet?

Ist doch aber direkt danach auch erklärt. Wink

23.04.2012 18:37 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Zitat:
Original von FeMi
als dorfi löst er spiele manchmal schon day 1
wenn dahingehend nichts kommt ist er sicher wolf + dann kann man ihn in den nächsten tagen noch immer gut hängen; bei mir ist er ebenfalls auf der wolfsliste, doch kann man tobiii an den folgetagen auch noch gut bekommen. Dass bony wieder genauso verdächtig ist, wie im letzten spiel ist für mich da schon aussagekräftiger.

wo hat er heute was gelöst?

er fährt den ganzen tag den shin/mich zug; checkt es net, dass es seit am vormittag irrelevant ist und hackz noch immer drauf herum, dass shin gelogen hat --> für mich kein wahnsinns wolffinder (ich bin genauso engstirnig wie er, warum bin ich dann nicht DER wolffinder)

und wie bony schon richtig beschrieben hat, sind die argumente gegen bony ein witz...dann könnte er gleich mal geschätzte 10 leute verdächtigen, die genauso den fred hier zugespamt haben

aber femi...dass du sowas nicht siehst macht dich in meinen augen umso wolfiger
23.04.2012 18:37 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Ich bin btw auch für Bony Kill - 50+ Vorsprung darf es einfach nicht geben Ugly

Die killen mich bestimmt sowieso nachts. Den Wolf muß man sich deswegen nicht entgehen lassen. Colgate

23.04.2012 18:38 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Melody
Magic-Spieler

ahh bones und black verwechselt! vergesst den Part über Femi!
23.04.2012 18:38 Melody ist offline Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

kurz zu femi: die direkte antwort auf mein "ich bin weg" in form von "???" is das einzige dorfige was femi gemacht hat, normal hat er viel mehr fragen und viel viel mehr posts an tag 1.

valtl
23.04.2012 18:41 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Zitat:
Original von tobiii
kurz zu femi: die direkte antwort auf mein "ich bin weg" in form von "???" is das einzige dorfige was femi gemacht hat, normal hat er viel mehr fragen und viel viel mehr posts an tag 1.

valtl

und das ist tobii´s wahnsinns dorfspiel? den inaktiven zu lynchen
23.04.2012 18:43 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Melody
Da sind wir bei den bekannten Problem! Einen bekannten Wolf nicht Lynchen!

ahja
23.04.2012 18:43 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

RE: 45. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

add Seite 1: xaps einstiegspost liest sich iwie wie der von blacklands

Zsfg Seite 2 & 3

Zitat:
Shin+Xaps nicht gemeinsam Wölfe

blacklands, definitiv zu früh um das sagen zu können und das solltest du besser wissen. *randomtheorie* blacklands ist wolf mit shin und xaps um bereits einen last man standing zu haben sollten die anderen 2 draufgehen

tobii ich bin ein freund von begründungen zu diversen aussagen, also bitte:
warum blacklands und xaps deiner meinung nach so sicher dorf?

notiz: van phanel & tobiii direkt einer meinung bei blacklands und xaps

was ist MICH bitte für ein beschissener username?

Zitat:
Hoffentlich werd ich nicht gelyncht.

Zitat:
Hier sind vier Bösewichter unterwegs, hab ich gehört; die wollen bestimmt so einen harmlosen Typen wie mich gerne lynchen.

stille wasser sind tief kennst?
aber boneshredder schreibst du immer so viel blödsinn?

Zitat:
tobiii und VP wirken motiviert, daher wahrscheinlich Dorf.
dafür bekommt revised routinier direkt meinen vote weil motivation kein indiz für einen dorfi ist

und wenn BL ebenfalls motiviert ist warum schließt du ihn dann nicht direkt mit ein???
23.04.2012 18:45 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von tobiii

valtl

und das ist tobii´s wahnsinns dorfspiel? den inaktiven zu lynchen

Besser als weiter mich zu voten. Colgate

23.04.2012 18:45 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (118): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz