Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Görtzen & Görtzen #10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Görtzen & Görtzen #10!
09.03.2012 08:17 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unterhaltsam, dass ihr im letzten Pack einmal noch das Luxusproblem habt und "nur" Stefan nehmen könnts in einem Booster, wo noch der Wolf und Kessig Wolf Run drinnen sind Wink

__________________
Ein Teelicht ist ein kleines, aber feines Licht
09.03.2012 09:24 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
Nova
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll wie immer Colgate zu runde 2 wo er den doppel block mit thalia und zombie macht, da kann er das Moment gar nicht zocken wegen thalia.
09.03.2012 10:44 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video nach P1 - P2 ausgemacht. Kann mir das Deck schon vorstellen.... werde es heute Abend zuende ansehen.
09.03.2012 11:20 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
steco
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.11.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dauerstream ist ne interessante Sache, aber ist schon ziemlich krass. Ihr könnt auch gerne soviel aufnehmen und hinterher "Highlights" zusammenstellen, das würde meiner Zeitplanung eher entsprechen.

War ein sehr interessanter Draft, auch durch das Wechseln des "Fahrersitzes". Schön, dass man leicht verschiedene Stile erkennen kann.

Keep it up!
09.03.2012 11:33 steco ist offline E-Mail an steco senden Beiträge von steco suchen Nehmen Sie steco in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppel Grün nachgezogen, fail block match 1, kein/kaum flood/screw, wenns läuft, dann läufts.

Im Match gegen BW mit dem Grasp oder Into the Maw hätte man auch passen können um nicht nur den Grasp zu haben, sondern auch noch den 4/6 Villager statt 2/3, hätte mit der verkettung block, demon Maw wohl auch gereicht und ist ein wenig sicherer gegen removal.

Trotzdem netter Beitrag, danke.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
09.03.2012 14:40 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Kommentare!

@Nova: Stimmt, hier hätte also sinnvollerweise nur Tragic Slip kommen können.

Zitat:
Original von MampfOMat
Doppel Grün nachgezogen, fail block match 1, kein/kaum flood/screw, wenns läuft, dann läufts.

Im Match gegen BW mit dem Grasp oder Into the Maw hätte man auch passen können um nicht nur den Grasp zu haben, sondern auch noch den 4/6 Villager statt 2/3, hätte mit der verkettung block, demon Maw wohl auch gereicht und ist ein wenig sicherer gegen removal.

Trotzdem netter Beitrag, danke.


Was meinst du mit "trotzdem"? Guckst du lieber Videos, wo die Spieler dank Flood oder Screw früh ausscheiden? Das tut Conley in seinem aktuellen Draftvideo und ist sowohl vom Unterhaltungswert als auch vom pädagogischen Gehalt ziemlich unterirdisch. Auch die Tatsache, dass unsere Gegner kein optimales Magic spielen kann man uns schlecht vorwerfen. Es ist ja nicht so, als hätten wir jede Menge Spiele geschenkt bekommen.
Inwiefern Skirsdag High Priest am Leben zu lassen sicherer gegen Removal ist, verstehe ich nicht ganz.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

09.03.2012 14:55 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer sehr schönes Video, allerdings bin ich etwas enttäucht darüber, wie sehr ihr Moonmist unterschätzt.
Im richtigen Deck (Und das hattet ihr ja defenitiv) ist das eine wirklich unverschämte Bombe, es gewinnt races, es tauscht gut ab und/oder drück extradamage rein.

Der Value, den man damit raus holt (Und das ganze auch noch für 2 Mana) ist schon nah an Spoiler.

Hatte es bis jetzt 2 mal mit dem Werwolfdeck gehabt und es hat mir jedes mal das Spiel gewonnen, als ich es zog.
Das schlimme ist, dass man auch nicht wirklich um das Moonmist herumspielen kann.
Aus diesem Grund hätte ich auch den ein oder anderen (wer-)Wolf drüber gepickt

Full Moons Rise will ich eigentlich auch immer eins haben mit dem Werwolfdeck.

Aber naja, es hat ja auch so funktioniert Wink


PS. Der Fehler vom Gegner nicht zu blocken und deshalb zu verlieren passiert ja selbst mal einem Finkel in der Pro Tour Top 8

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 09.03.2012 14:58.

09.03.2012 14:56 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Wie immer sehr schönes Video, allerdings bin ich etwas enttäucht darüber, wie sehr ihr Moonmist unterschätzt.
Im richtigen Deck (Und das hattet ihr ja defenitiv) ist das eine wirklich unverschämte Bombe, es gewinnt races, es tauscht gut ab und/oder drück extradamage rein.

Der Value, den man damit raus holt (Und das ganze auch noch für 2 Mana) ist schon nah an Spoiler.



I dont think "spoiler" means what u think it means.

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 09.03.2012 15:09.

09.03.2012 15:04 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Chaoshydra
Wie immer sehr schönes Video, allerdings bin ich etwas enttäucht darüber, wie sehr ihr Moonmist unterschätzt.
Im richtigen Deck (Und das hattet ihr ja defenitiv) ist das eine wirklich unverschämte Bombe, es gewinnt races, es tauscht gut ab und/oder drück extradamage rein.

Der Value, den man damit raus holt (Und das ganze auch noch für 2 Mana) ist schon nah an Spoiler.



I dont think "spoiler" means what u think it means.


Was soll es denn sonst sein?
Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt, ich meine natürlich dass Moonmist dann ein Spoiler ist.

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 09.03.2012 15:12.

09.03.2012 15:10 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Chaoshydra
Wie immer sehr schönes Video, allerdings bin ich etwas enttäucht darüber, wie sehr ihr Moonmist unterschätzt.
Im richtigen Deck (Und das hattet ihr ja defenitiv) ist das eine wirklich unverschämte Bombe, es gewinnt races, es tauscht gut ab und/oder drück extradamage rein.

Der Value, den man damit raus holt (Und das ganze auch noch für 2 Mana) ist schon nah an Spoiler.



I dont think "spoiler" means what u think it means.


Was soll es denn sonst sein?
Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt, ich meine natürlich dass Moonmist dann ein Spoiler ist.


ich weiss schon, was du meinst. Nur denke ich halt, dass das eben mist ist Tongue

__________________
www.twitter.com/martenJe
09.03.2012 15:22 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Chaoshydra
Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Chaoshydra
Wie immer sehr schönes Video, allerdings bin ich etwas enttäucht darüber, wie sehr ihr Moonmist unterschätzt.
Im richtigen Deck (Und das hattet ihr ja defenitiv) ist das eine wirklich unverschämte Bombe, es gewinnt races, es tauscht gut ab und/oder drück extradamage rein.

Der Value, den man damit raus holt (Und das ganze auch noch für 2 Mana) ist schon nah an Spoiler.



I dont think "spoiler" means what u think it means.


Was soll es denn sonst sein?
Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt, ich meine natürlich dass Moonmist dann ein Spoiler ist.


ich weiss schon, was du meinst. Nur denke ich halt, dass das eben mist ist Tongue


Schonmal da gegen/damit gezockt? Wink

__________________
mfg, der Random man aus Köln
09.03.2012 16:41 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soul Seizer hat übrigens nicht den Justin-Bieber-Effekt. Den Justin-Bieber-Effekt hat Chimney Imp, wenn Leute ihn firstpicken. Abseits davon exzellente Ware!

@Moonmist: Die Karte ist kein Spoiler, kann aber schon fistige Situationen erzeugen. Im letzten Draft habe ich Turn 3 Markov Patrician, mein Gegner legt Gatstaf Shepherd und lässt zwei Mana offen. Ich greife an, weil ich denke, dass es hier okay ist, gegen jeden Trick zu tauschen. Moonmist wird gecastet und mein Vampir und ich vom 3/3 Intimidater verhauen.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

09.03.2012 16:47 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
LimDul
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 67

TwitchTV Stream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände einen 12h Draft-Stream bei Twitch gut. Natürlich gucke ich mir das nicht den ganzen Tag an, aber die ein oder andere Stunde eben schon.

Am besten fände ich daran, dass man die engischsprachige Community an euren tollen Draftvideos teilhaben lassen könnte. Dadurch würde Deutschland als Magicland mal wieder visibel (wenn auch nur in kleinem Maße) und vor allem würde es die Konkurrenz um Draftvideos erheblich beleben, denn Videos mit einer so tiefgehenden Analyse von Spielzügen, die ausführlich erklärt werden und somit für Durchschnittsspieler (= die ganz überwiegende Mehrheit von Zuschauern solcher Videos) enorm hilfreich sind, gibt es im englischsprachigen Raum nicht - und das alles, obwohl ihr live spielt! Großes Kompliment dafür. Auch wenn man bei einem 12h-Run vielleicht ein paar Abstriche machen muss, was Konzentration etc. über die gesamte Zeit angeht, wäre die Qualität dann bestimmt immer noch viel besser, als das meiste, was man bisher bei Twitch angucken kann (a.k.a. zwar bekannte Namen dabei, aber halt 95% der Zeit Trashtalk statt Content).

Daher: Vernünftig ankündigen (Simon dürfte ja auch int'l hinreichend bekannt sein) und Gas geben :-D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimDul: 09.03.2012 17:19.

09.03.2012 17:17 LimDul ist offline E-Mail an LimDul senden Beiträge von LimDul suchen Nehmen Sie LimDul in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste der da vehement behauptet Moonmist wäre ein Spoiler war ja noch lustig. Aber ab 2 Leuten mit dieser Meinung wirds dann irgendwie traurig.

Pischner beisst gerade in sein Keyboard sofern er das liest ...

__________________
formerly known as Burton911
09.03.2012 19:19 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burton911
Der erste der da vehement behauptet Moonmist wäre ein Spoiler war ja noch lustig. Aber ab 2 Leuten mit dieser Meinung wirds dann irgendwie traurig.

Pischner beisst gerade in sein Keyboard sofern er das liest ...


Sollte nicht lustig sein, sondern war vollkommender Ernst.

Erinnerst du dich noch an Save Passage in M10?
Moonmist ist ein Save Passage mit eingebautem Massenpump für die eigenen Kreaturen, ich weiß nicht, was daran nicht broken seil soll.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
09.03.2012 20:15 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil du es deimal sagst, macht es das nicht richtiger.

ich wollte eigtl nicht weiter drauf eingehen, aber gut, jetzt muss ich wohl.

Eine Karte, die komplett unspielbar in allen decks ist, ausser einem sehr speziellen, in dem sie zugegebenermassen gut ist, kann man nicht als spoiler bezeichnen.

Des Weiteren hab ich auch noch keinen Fogeffekt gesehen, der diese Bezeichnung abbgekommen hat, es sind halt Karten, die das Spiel alleine gewinnen koennen und auch oft genug tun. Diese Karte macht halt nix, wenn man DICK am gewinnen oder verlieren ist.

cliiffs: sehr situativer spoiler =/= spoiler.

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 09.03.2012 20:37.

09.03.2012 20:34 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Moony
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ

cliiffs: sehr situativer spoiler =/= spoiler.


sehr situativer spoiler =/= sehr situativer spoiler

so liest sich kevins äußerung ja eher in meinen augen. ist keine fürsprache für moonmist, aber kev will halt glaub sagen "im richtigen deck ist moonmist toll" und das sagst du ja auch, also sagt ihr das alle, also ist eine diskussion überflüssig.

ansonsten: schicker draft, in dem alle komponenten für das werwolf deck unglaublich offen waren. i enjoyed :3

Zitat:
Original von Burton911
Der erste der da vehement behauptet Moonmist wäre ein Spoiler war ja noch lustig. Aber ab 2 Leuten mit dieser Meinung wirds dann irgendwie traurig.

Pischner beisst gerade in sein Keyboard sofern er das liest ...


wenns danach geht, wacht pischi mit nem keyboard morgens auf und schläft abends damit ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moony: 09.03.2012 21:37.

09.03.2012 21:34 Moony ist offline E-Mail an Moony senden Beiträge von Moony suchen Nehmen Sie Moony in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Vielen Dank für eure Kommentare!

@Nova: Stimmt, hier hätte also sinnvollerweise nur Tragic Slip kommen können.

Zitat:
Original von MampfOMat
Doppel Grün nachgezogen, fail block match 1, kein/kaum flood/screw, wenns läuft, dann läufts.

Im Match gegen BW mit dem Grasp oder Into the Maw hätte man auch passen können um nicht nur den Grasp zu haben, sondern auch noch den 4/6 Villager statt 2/3, hätte mit der verkettung block, demon Maw wohl auch gereicht und ist ein wenig sicherer gegen removal.

Trotzdem netter Beitrag, danke.


Was meinst du mit "trotzdem"? Guckst du lieber Videos, wo die Spieler dank Flood oder Screw früh ausscheiden? Das tut Conley in seinem aktuellen Draftvideo und ist sowohl vom Unterhaltungswert als auch vom pädagogischen Gehalt ziemlich unterirdisch. Auch die Tatsache, dass unsere Gegner kein optimales Magic spielen kann man uns schlecht vorwerfen. Es ist ja nicht so, als hätten wir jede Menge Spiele geschenkt bekommen.
Inwiefern Skirsdag High Priest am Leben zu lassen sicherer gegen Removal ist, verstehe ich nicht ganz.


Immer ruhig mit den Pferden.

Ich gucke lieber Videos bei denen mehr Kampf da ist und die mehr Spannung enthalten, euer Match 1 g1 war dies zB, ja. So mit RR Starten und trotzdem bei kleinerer Länderanzahl RRGG im 4 zu haben um genau den grünen Spruch zu spielen passiert mir wohl zu selten.

Und Simon, vorwerfen tue ich dir/euch absolut nichts!

Übrigends hat dein Bruder selbst die Graspoption angesprochen siehe teil 3 ab 7:30 wenn du es nochmal genau wissen willst, genau die into the maw logik erklärt er auch, was halt nicht angesprochen wird und ein vorteil des grasps ist der zusätzlich geflippte villager.
Sagen wir er hat nur den gespielten Inquisitor geht block mit grasp villagers marken auf irgendeine Kreatur, inquisitor, tap alle für demon, maw auf demon swing für 10 gg aus. Wenn er sich kein demon macht, kann immernoch vor dem block mit maw der priest abgeholzt werden. Falls er statt einer Kreatur Removal für die Evasionkreatur hat verliert ihr mit Grasp statt Maw auf der Hand vermutlich eher.

Finde auch die fireballcrew langweilig, wenn sie einen reibungslosen draft hinlegen, die haben weniger Lernpotenzial. Ich meine warum gucken sich zB die Starcraft 2 Pros oft ihre Replays an, wenn sie verloren haben, das weißt du selber, wegen dem Lernwert, lieber schwere und richtige Entscheidungen treffen und 2 Runde raus als 3-0,6-0 sweepen. Wobei mir bei diesen ganzen Überlegungen klar ist, das man weit weniger Drafts spielt und deswegen die Auswahl begrenzter ist und siegen natürlich Spaß macht.

long story short, du brauchst dich nicht über ein "trotzdem" aufregen. Ich fand den Beitrag insgesamt gut. Wie war denn der Draft vor diesem hier, der anscheinend von irgendjemand anders gewonnen wurde? Wink Also ich kann auch das Kommentieren lassen, wenn es als zu negativ/queertreibend/whatever gesehen wird. Aber ehrlich, nur Schulterklopfkommentare bringen auch nichts oder? Schon viel zu viel Text hier, kein Bock mehr.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
09.03.2012 22:07 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

RE: TwitchTV Stream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimDul
Am besten fände ich daran, dass man die engischsprachige Community an euren tollen Draftvideos teilhaben lassen könnte. Dadurch würde Deutschland als Magicland mal wieder visibel (wenn auch nur in kleinem Maße) und vor allem würde es die Konkurrenz um Draftvideos erheblich beleben, denn Videos mit einer so tiefgehenden Analyse von Spielzügen, die ausführlich erklärt werden und somit für Durchschnittsspieler (= die ganz überwiegende Mehrheit von Zuschauern solcher Videos) enorm hilfreich sind, gibt es im englischsprachigen Raum nicht - und das alles, obwohl ihr live spielt!


An der Stelle würde ich gerne in eigener Sache anmerken, dass ich eine zweiwöchentliche englische Draftvideoreihe habe, und zwar auf MTGOAcademy.com. Die aktuelle Episode findet sich immer in meiner Signatur. Ansonsten kann man mir auch auf Twitter und/oder Tumblr folgen, um darüber auf dem Laufenden zu bleiben.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

09.03.2012 22:48 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #10

Impressum | Datenschutz