charity sealed |
Saturnus
Magic-Spieler
 |
|
so liebe leutz,
wie versprochen hier die genauen eckdaten für das charity sealed.
es findet am 12.02.12 statt und startet um 10uhr (ich glaub ich werd zombies spielen so werd ich mich jedenfalls fühlen)
das buy in liegt bei 6 konservendosen (mindestgewicht 400g) ansonsten ist kein weiterer eintritt zu zahlen.
es werden tripple innistrad und tripple dark accension ausgeteilt und wenn alles gut läuft gibt es für die top acht ( eventuell mehr preisbooster).
da der platz beschränkt ist sind voranmeldungen erwünscht. am liebsten natürlich persönlich bei mir im einhorn damit ich gleich alles eintragen kann.
wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch natürlich gern zur verfügung
jürgen
__________________ cheffe vom tanzenden einhorn
|
|
12.01.2012 16:58 |
|
|
a2rael
Magic-Spieler

|
|
Moin Jürgen,
leider bin ich nicht mehr so häufig in Hamburg, aber was auch immer Du da vor hast hört sich sehr spannend an und ich bin versucht dafür nach Hamburg zu kommen.
Leider konnte ich auf eurer Homepage nichts näheres dazu finden.
Magst Du mir dazu Informationen (wem kommt das zu gute usw.) zukommen lassen (Link, Text oä.).
Besten Dank und liebe Grüße aus dem Wendland
Tom
__________________ Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.
[Abraham Lincoln]
|
|
12.01.2012 18:08 |
|
|
Rheingold
Magic-Spieler
 |
|
Klingt nett, aber ich würde mich auch über mehr Infos freuen (nicht das sich die beschenkten nicht über vegetarische Konserven freuen...).
__________________ Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
|
|
12.01.2012 18:23 |
|
|
Kane49
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Rheingold
Klingt nett, aber ich würde mich auch über mehr Infos freuen (nicht das sich die beschenkten nicht über vegetarische Konserven freuen...). |
Jo das Ziel bei dem ganzen ist natürlich sich mit möglichst billigen Erbsendosen ein sealed zu ergeiern.
__________________ http://twitter.com/Kane49
|
|
12.01.2012 19:03 |
|
|
stasis
Magic-Spieler

|
|
|
12.01.2012 19:08 |
|
|
a2rael
Magic-Spieler

|
|
Original von Kane49
Original von Rheingold
Klingt nett, aber ich würde mich auch über mehr Infos freuen (nicht das sich die beschenkten nicht über vegetarische Konserven freuen...). |
Jo das Ziel bei dem ganzen ist natürlich sich mit möglichst billigen Erbsendosen ein sealed zu ergeiern. |
War ja klar, dass es da solche Leute ankommen
@Jürgen: Finde ich eine echt gute Sache! Ich plane das fest in meinen Kalender ein und schau vorbei -> Voranmeldung: Thomas Peuker
LG und bis denne
Tom
__________________ Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.
[Abraham Lincoln]
|
|
12.01.2012 19:55 |
|
|
BARTE
Magic-Spieler
 |
|
Moin,
Kann man auch deutsche booster nehmen, oder gibbet nur englisch?
Gruß und Anmeld:
Malte Barkowski
Ann-Christine Kycler
|
|
12.01.2012 19:59 |
|
|
Hansen
Magic-Spieler

|
|
Original von Kane49
Jo das Ziel bei dem ganzen ist natürlich sich mit möglichst billigen Erbsendosen ein sealed zu ergeiern. |
vegetarische konserven sind natürlich automatisch "billige Erbsendosen".
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
|
|
12.01.2012 20:45 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler

|
|
es dürfen ja auch mehr dosen mitgebracht werden!
auch die dosengröße ist ja nur nach unten begrenzt!
|
|
12.01.2012 21:15 |
|
|
matorn
Magic-Spieler

|
|
Hallo Jürgen,
melde mal Mattias Horn an. Monika kann leider nicht kommen, hat den nächsten Tag eine wichtige Prüfung. Bringe aber für uns beide Konserven mit.
Sind bestimmte Konserveninhalte bevorzugt, oder darf alles kunterbunt sein?
Gruß Mattias.
|
|
12.01.2012 22:51 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler

|
|
|
13.01.2012 12:30 |
|
|
Rheingold
Magic-Spieler
 |
|
Kurz mal drei Sachen:
1. Ich melde mich auch mal an und denke billige Konserven sind schon wahrscheinlich okay, aber dann werde ich halt mal ein paar mehr mitbringen. Den Prmiumhersteller-Dosen sind bei der Tafel wahrscheinlich nicht unbedingt wichtig, wenn der Magen voll ist, dann fängt man an weitere wünsche zu äußern, oder?
2. Die Anzahl der Beiträge von Saber-Ant finde ich echt toll:
"Dabei seit: 24.09.2008
3. @ Saber-Ant "foiled forest"
|
|
13.01.2012 23:06 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler

|
|
Original von Rheingold
Kurz mal drei Sachen:
1. Ich melde mich auch mal an und denke billige Konserven sind schon wahrscheinlich okay, aber dann werde ich halt mal ein paar mehr mitbringen. Den Prmiumhersteller-Dosen sind bei der Tafel wahrscheinlich nicht unbedingt wichtig, wenn der Magen voll ist, dann fängt man an weitere wünsche zu äußern, oder?
2. Die Anzahl der Beiträge von Saber-Ant finde ich echt toll:
"Dabei seit: 24.09.2008
3. @ Saber-Ant "foiled forest" |
1. ich muss zwar zum geb-Tag meiner Mutter ich werde aber dennoch meine Dosen am Montag tags drauf Vorbeibringen.
2. Nummer of the Beast
3. Danke!
|
|
14.01.2012 15:00 |
|
|
KayDee
Magic-Spieler
 |
|
Ich melde mich auch an.
Kevin Dietterich
Kann man eigentlich in der Nähe vernünftig (kostenlos) parken oder ist es sinnvoller auf S- oder U-Bahn auszuweichen?
|
|
16.01.2012 16:32 |
|
|
Saturnus
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
ich empfehle auf jedenfall die öffentlichen da ich für keinen parkplatz garantieren kann.
|
|
16.01.2012 16:56 |
|
|
Saturnus
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
so leute,
hier schonmal im vorraus vielen dank an alle sponsoren die da wären:
ATLANTIS
OLLIS SPIELECENTER
JK GRAPHIX
PLATTENKISTE
MAGICKARTENMARKT
ich glaube ich muss nicht gross erwähnen wär das atlantis olii bzw mkm ist. aber ich möchte hier noch ein kleines loblied an die anderen sponsoren geben
JK GRAPHIX ist ein super graphiker der uns zum einen poster umgestaltet und am ende des Turniers noch ein kleines schmankerl für alle teilnehmer bereit hält und solltet ihr jemalls eine graphik ein bild oder sonst irgendetwas braucht was mit bildern oder ähnlichen zu tun hat hoffe ich ihr kommt auf ihn zurück.
die PLATTENKISTE hat eigentlich nichts mit magic zu tun aber solltet ihr jemals einen dvd oder lp bzw cd brauchen sollte die plattenkiste die erste anlaufstelle sein. dieser laden hat wirklich alles was das herz begehrt und sollte der wunschartikel nicht vorrätig sein wird sie binner weniger tage besorgt. (ganz nebenbei hat der junge auch ahnung von dem was er verkauft er hat bisher noch bei keinen film den ich haben wollte kein kommentar abgeben können!!!)
nun aber erstmal genug der werbung.
ich freue euch alle am 12.02.2012 beim charity Turnier zu sehen und wünsche euch bis dahin good plays
jürgen
|
|
19.01.2012 16:05 |
|
|
Rheingold
Magic-Spieler
 |
|
Werbung ist gut und wichtig. Daher sollte man durchaus auch noch mal die Adresse vom Plattenladen bzw. vom Graphiker hinterlegen dürfen, denn nur so geht das geschriebene Wort doch auch mal schnell in die Tat um. Niemand googelt doch jetzt: "Plattenkiste" und schaut schon mal, ob er nicht da mal in der Nähe ist, oder?
|
|
19.01.2012 16:12 |
|
|
Saturnus
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Original von Rheingold
Werbung ist gut und wichtig. Daher sollte man durchaus auch noch mal die Adresse vom Plattenladen bzw. vom Graphiker hinterlegen dürfen, denn nur so geht das geschriebene Wort doch auch mal schnell in die Tat um. Niemand googelt doch jetzt: "Plattenkiste" und schaut schon mal, ob er nicht da mal in der Nähe ist, oder? |
keine sorgees wird flyer von deen sponsoren geben und cih werde auch noch die läden verlinken, aber danke für die einwände.
|
|
19.01.2012 16:16 |
|
|
bes97
Magic-Spieler

|
|
Ich melde mich an,
Grüße, Nikolaj