Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » charity sealed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen charity sealed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saturnus
Magic-Spieler

charity sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so liebe leutz,
wie versprochen hier die genauen eckdaten für das charity sealed.

es findet am 12.02.12 statt und startet um 10uhr (ich glaub ich werd zombies spielen so werd ich mich jedenfalls fühlen)

das buy in liegt bei 6 konservendosen (mindestgewicht 400g) ansonsten ist kein weiterer eintritt zu zahlen.

es werden tripple innistrad und tripple dark accension ausgeteilt und wenn alles gut läuft gibt es für die top acht ( eventuell mehr preisbooster).

da der platz beschränkt ist sind voranmeldungen erwünscht. am liebsten natürlich persönlich bei mir im einhorn damit ich gleich alles eintragen kann.

wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch natürlich gern zur verfügung

jürgen

12.01.2012 16:58 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

RE: charity sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen,

leider bin ich nicht mehr so häufig in Hamburg, aber was auch immer Du da vor hast hört sich sehr spannend an und ich bin versucht dafür nach Hamburg zu kommen. Colgate Leider konnte ich auf eurer Homepage nichts näheres dazu finden.

Magst Du mir dazu Informationen (wem kommt das zu gute usw.) zukommen lassen (Link, Text oä.).

Besten Dank und liebe Grüße aus dem Wendland

Tom

him
power.

[Abraham Lincoln]
12.01.2012 18:08 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nett, aber ich würde mich auch über mehr Infos freuen (nicht das sich die beschenkten nicht über vegetarische Konserven freuen...).

12.01.2012 18:23 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheingold
Klingt nett, aber ich würde mich auch über mehr Infos freuen (nicht das sich die beschenkten nicht über vegetarische Konserven freuen...).

Jo das Ziel bei dem ganzen ist natürlich sich mit möglichst billigen Erbsendosen ein sealed zu ergeiern.

12.01.2012 19:03 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Ich kann ja mal ergänzen (Jürgen, bitte Widerspruch falls falsch).

- Die Konserven sollen an an die Tafeln gehen, kennt ihr vielleicht.
http://www.hamburger-tafel.de/site/

- Der ganze Spaß findet im tanzenden Einhorn statt.
http://www.zum-tanzenden-einhorn.de/

12.01.2012 19:08 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Rheingold

Jo das Ziel bei dem ganzen ist natürlich sich mit möglichst billigen Erbsendosen ein sealed zu ergeiern.

War ja klar, dass es da solche Leute ankommen Rolleyes

@Jürgen: Finde ich eine echt gute Sache! Ich plane das fest in meinen Kalender ein und schau vorbei -> Voranmeldung: Thomas Peuker

LG und bis denne

Tom

him
power.

[Abraham Lincoln]
12.01.2012 19:55 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Moin,
Kann man auch deutsche booster nehmen, oder gibbet nur englisch?

Gruß und Anmeld:
Malte Barkowski
Ann-Christine Kycler
12.01.2012 19:59 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Zitat:
Original von Kane49

vegetarische konserven sind natürlich automatisch "billige Erbsendosen".

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

geil gezockt für dein Skilllevel

12.01.2012 20:45 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

es dürfen ja auch mehr dosen mitgebracht werden!
auch die dosengröße ist ja nur nach unten begrenzt!
12.01.2012 21:15 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Hallo Jürgen,

melde mal Mattias Horn an. Monika kann leider nicht kommen, hat den nächsten Tag eine wichtige Prüfung. Bringe aber für uns beide Konserven mit.

Sind bestimmte Konserveninhalte bevorzugt, oder darf alles kunterbunt sein?

Gruß Mattias.
12.01.2012 22:51 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

jürgen ich bin natürlich dabei!

sers
Benny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von exilian: 12.01.2012 23:43.

12.01.2012 23:43 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

kann doch nicht
13.01.2012 12:30 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Kurz mal drei Sachen:

1. Ich melde mich auch mal an und denke billige Konserven sind schon wahrscheinlich okay, aber dann werde ich halt mal ein paar mehr mitbringen. Den Prmiumhersteller-Dosen sind bei der Tafel wahrscheinlich nicht unbedingt wichtig, wenn der Magen voll ist, dann fängt man an weitere wünsche zu äußern, oder?

2. Die Anzahl der Beiträge von Saber-Ant finde ich echt toll:

"Dabei seit: 24.09.2008

3. @ Saber-Ant "foiled forest"

13.01.2012 23:06 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rheingold
Kurz mal drei Sachen:

1. Ich melde mich auch mal an und denke billige Konserven sind schon wahrscheinlich okay, aber dann werde ich halt mal ein paar mehr mitbringen. Den Prmiumhersteller-Dosen sind bei der Tafel wahrscheinlich nicht unbedingt wichtig, wenn der Magen voll ist, dann fängt man an weitere wünsche zu äußern, oder?

2. Die Anzahl der Beiträge von Saber-Ant finde ich echt toll:

"Dabei seit: 24.09.2008

3. @ Saber-Ant "foiled forest"

1. ich muss zwar zum geb-Tag meiner Mutter ich werde aber dennoch meine Dosen am Montag tags drauf Vorbeibringen.

2. Nummer of the Beast

3. Danke!
14.01.2012 15:00 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

Ich melde mich auch an.

Kevin Dietterich

Kann man eigentlich in der Nähe vernünftig (kostenlos) parken oder ist es sinnvoller auf S- oder U-Bahn auszuweichen?
16.01.2012 16:32 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
Saturnus
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Saturnus

ich empfehle auf jedenfall die öffentlichen da ich für keinen parkplatz garantieren kann.

16.01.2012 16:56 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
Saturnus
Magic-Spieler

sponsoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute,
hier schonmal im vorraus vielen dank an alle sponsoren die da wären:

ATLANTIS

OLLIS SPIELECENTER

JK GRAPHIX

PLATTENKISTE

MAGICKARTENMARKT

ich glaube ich muss nicht gross erwähnen wär das atlantis olii bzw mkm ist. aber ich möchte hier noch ein kleines loblied an die anderen sponsoren geben

JK GRAPHIX ist ein super graphiker der uns zum einen poster umgestaltet und am ende des Turniers noch ein kleines schmankerl für alle teilnehmer bereit hält und solltet ihr jemalls eine graphik ein bild oder sonst irgendetwas braucht was mit bildern oder ähnlichen zu tun hat hoffe ich ihr kommt auf ihn zurück.

die PLATTENKISTE hat eigentlich nichts mit magic zu tun aber solltet ihr jemals einen dvd oder lp bzw cd brauchen sollte die plattenkiste die erste anlaufstelle sein. dieser laden hat wirklich alles was das herz begehrt und sollte der wunschartikel nicht vorrätig sein wird sie binner weniger tage besorgt. (ganz nebenbei hat der junge auch ahnung von dem was er verkauft er hat bisher noch bei keinen film den ich haben wollte kein kommentar abgeben können!!!)

nun aber erstmal genug der werbung.
ich freue euch alle am 12.02.2012 beim charity Turnier zu sehen und wünsche euch bis dahin good plays

jürgen

19.01.2012 16:05 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Werbung ist gut und wichtig. Daher sollte man durchaus auch noch mal die Adresse vom Plattenladen bzw. vom Graphiker hinterlegen dürfen, denn nur so geht das geschriebene Wort doch auch mal schnell in die Tat um. Niemand googelt doch jetzt: "Plattenkiste" und schaut schon mal, ob er nicht da mal in der Nähe ist, oder?

19.01.2012 16:12 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Saturnus
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rheingold
Werbung ist gut und wichtig. Daher sollte man durchaus auch noch mal die Adresse vom Plattenladen bzw. vom Graphiker hinterlegen dürfen, denn nur so geht das geschriebene Wort doch auch mal schnell in die Tat um. Niemand googelt doch jetzt: "Plattenkiste" und schaut schon mal, ob er nicht da mal in der Nähe ist, oder?

keine sorgees wird flyer von deen sponsoren geben und cih werde auch noch die läden verlinken, aber danke für die einwände.

19.01.2012 16:16 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Ich melde mich an,
Grüße, Nikolaj
23.01.2012 21:46 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » charity sealed

Impressum | Datenschutz