Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Georg Zimmer ist "Player of the Week" der 14. Woche, die Saisonfinalisten stehen fest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georg Zimmer ist "Player of the Week" der 14. Woche, die Saisonfinalisten stehen fest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gary
Magic-Spieler

RE: Georg Zimmer ist "Player of the Week" der 14. Woche, die Saisonfinalisten stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich könnte noch USeas oder zur Not Watery Graves zum Saisonfinale gebrauchen falls irgendwer welche hat.

Gruß,
Gary
17.12.2011 02:21 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Graves kann ich dir anbieten.

PS: Denk' bitte an meine Brille!

17.12.2011 02:28 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nen Zwischenstand beim Saisonfinale?
17.12.2011 15:44 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Wie ist das Saisonfinale denn jetzt ausgegangen?
20.12.2011 11:18 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Markus Ginter gewinnt das 25. Saisonfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils Goldbaum war für Niklas Romahn nachgerückt, und Philip Saul konnte erst kurzfristig (Samstag früh) sagen, ob er am Saisonfinale teilnehmen konnte oder nicht. Meine Bemühungen, einen weiteren Nachrücker als kurzfristigen Ersatz für ihn zu finden, waren erfolglos (siehe 2./7. Post), und als ich Philip um kurz vor 11 anrief sagte er mir, er könne nicht teilnehmen. Für diesen Fall hatte ich eigtl geplant, selbst mitzuspielen, aber da Merle gerade in Hamburg war, sprang sie kurzfristig für Philip ein.
Nach 4 Runden Legacy und Standard (in dieser Reihenfolge, da Dennis kein T2 Deck hatte und Markus netterweise zwischen den Runden nach Hause fuhr, um ihm eins zu bauen), schieden Merle (2:2), Andre (1-3), JC (1-3) und Mattias (0-4) aus.
Nach 3 weiteren Draftrunden Innistrad folgten dann Dennis (4-3), Florian (4-3), Nils (3-4) und Ole (2-5).

Das Halbfinale (Standard):

Christoph - Gary 2:0
Markus - Georg 2:!

Spiel um Platz 3:

Gary - Georg 2:1

Finale:

Markus - Christoph 2:0

Die Endtabelle:

1. Markus Ginter (6-3)
2. Christoph Ohlrogge (5-3-1)
3. Gary Stief (6-3)
4. Georg Zimmer (4-4-1)

5.Dennis Schönberger (4-3)
6. Florian Lüddecke (4-3)
7. Nils Goldbaum (3-4)
8. Ole Schulze-Eikenbusch (2-5)

9. Merle Barkowski (2-2)
10. Andre Bleiss (1-3)
11. Jan Christoph Weise (1-3)
12. Mattias Horn (0-4)

Als Preise gab es dann für den Gewinner ca. 20 Playets zur Auswahl, von denen er sich je nach Kategorie 1-3 Playsets auswählen durfte. Markus entschied sich für das Playset Sinkhole (Judge Foil), Christoph für 4 Misty Rainforests und Gary für ein Quartett Reanimates. Desweiteren wurden noch 21 Preisbooster verteilt.
Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und ihr seid auch nächste Saison wieder mit dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 20.12.2011 14:29.

20.12.2011 14:06 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Gratulation an Markus Colgate
21.12.2011 15:21 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

yeah gz markus!
22.12.2011 11:57 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
sdxbbs
Magic-Spieler

markus du bist so ein lucker
22.12.2011 15:37 sdxbbs ist offline E-Mail an sdxbbs senden Beiträge von sdxbbs suchen Nehmen Sie sdxbbs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Georg Zimmer ist "Player of the Week" der 14. Woche, die Saisonfinalisten stehen fest!

Impressum | Datenschutz