Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Changes to Organized Play » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Changes to Organized Play
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich zieht Wizards die Operation "kleiner Pro Tour" einfach nur konsequent, und bei jeder Gelegenheit die sich bietet durch Colgate

Also ohne jetzt Französisch zu können, der Satz heisst doch so wie er da jetzt steht:
"Ich werde Helene auf den Worlds weh tun und sie dafür bezahlen lassen" richtig?

Oder wird "violarais" explicit für Vergewaltigen verwendet es schaut nämlich so aus als ob es den gleichen Ursprung wie violate hätte ?!?
Also der 2te Satzteil macht es doch selbst für einen Blinden offensichtlich dass er es ned ernst meint.

Ich hätte ihm einfach die folgende E-mail geschrieben:
"Weisst du schon was du übernächstes Wochenende machst?
Genau, in Frankreich darüber nachdenken warum du jetzt nicht in San Francisco bist"
Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 14.11.2011 20:14.

14.11.2011 20:14 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Violer" ist im prinzip das verb zu "violence" aus dem englischen also der exakte wortlaut zu "vergewaltigen". das Französische ist an dieser sprachfront aber gut ausgestattet (wer hätts gedacht^^. auch mehr informelle die auf leo garnicht stehn), sodass es eine weniger deftige andeutung ohne probleme möglich gewesen wäre.

das das nicht ernst gemeint ist steht hoffentlich für niemanden zur debatte ist also eigentlich irrelevant.

14.11.2011 20:27 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von OdinFK

Was dieses "violer" betrifft: Ich kann kein Wort französisch, aber Leo kennt als Übersetzung dafür ausschließlich Synonyme des Worts "vergewaltigen". Wie man die Strafe da für überzogen halten kann ist mir schleierhaft.

ICWUDT

einfach ma ne Behauptung in den Raum, die offensichtlich falsch ist! wp! das ist sooo dumm, da muss man ja fast davon ausgehen, dass du das wissentlich gemacht hast.

Zitat:
Original von OdinFK

Wie man die Strafe da für überzogen halten kann ist mir schleierhaft

mir schleierhaft, wie man das fuer schleierhaft halten kann. hint: im internet wird viel getrollt, scheisse geschrieben, offensichtlich falsche meinungen vertreten etc etc.

in diesem moment hoere ich gerade random eminem track ich zitiere : "mum, how u gonna breastfeed? u aint got no tits". muss eminem dafuer in den knast?

edit: Derbe finde ich die Aussage offensichtlich schon, aber ich finde den Ban (oder irgendeine Strafe) fuer ueberzogen. Mag daran liegen, dass ich Foren frequentiere, wo satze wie "get cancer/AIDS." "GFY" "Fick dich weg du homofuerst" usw usf ok sind.
RL sagen wuerde ich es trotzdem nicht, liegt wohl an der anonymität des Internets.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 14.11.2011 20:34.

14.11.2011 20:28 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Leider stimmt es ...
14.11.2011 21:22 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Ashraf

Leider stimmt es ...

Was steuert dieser Beitrag zum Thema bei? Möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass Leute in einem Land mit schöneren (First) Ladys Vergewaltigung eben einfach lustiger finden?

Ich gehe in deinem Interesse bis auf Weiteres davon aus, dass es sich hierbei lediglich um Spam handelt. (Schicke mir andernfalls ein private Nachricht.)

Ashraf erhält eine Verwarnung wegen Spam.

Im Übrigen bereitet mir das Gesamtniveau in diesem Thread Sorgen. Alle Fakten zum Vorfall fanden sich hier bereits im ersten Beitrag zu der Sperre – in Form dieses Links (http://www.gatheringmagic.com/player-rec...zards-employee/). Lest den Artikel! Ich denke nicht, dass eine darüber hinaus gehende Diskussion von möglichen Übersetzungen hilfreich ist. Auch sind absurde Verallgemeinerungen und franzosenfeindliche Sprüche nicht erwünscht.

Dieses Thema bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
14.11.2011 23:50 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » News » Changes to Organized Play

Impressum | Datenschutz