Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Top 8 in Barcelona, Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 8 in Barcelona, Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plundermagier
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel allemal besser als das Feedback hier, auch wenn ich mit Toni nichts anfangen kann. Den ganzen Teil über den Roadtrip finde ich sogar richtig gut, das liest sich kurzweilig. Der Teil, bei dem ich etwas unaufmerksam wurde war dann eher die zweite Hälfte, wo es um Magic geht, wo man weder sonderlich viel Information noch wirklich unterhaltsame Geschichten bekommt. (Der Teil über Mono-Rot hat mich aber getröstet).
Kurz gesagt, auch wenn etwas schwachbrüstig beim Inhalt ist das ganze Ding einfach gut geschrieben.
Randnotiz: Was würde Tobi nur machen, wenn Need for Speed nie gedruckt worden wäre?
11.04.2011 20:46 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, der assi toni is doch schon uralt. ok, ich auch, aber sucht euch mal neue vorbilder Biggrin
11.04.2011 20:48 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, so awesome. Ich bin zwar mehr High Class als Hartz IV, aber tolerant/anspruchslos genug, um mich über diesen Artikel zu amüsieren.^^ Vielleicht ist er aber auch nur wirklich lustig, wenn man Jonas im RL kennt, das kann gut sein.

Und alle Leute, die Jonas hier eine schlechte Schreibe vorwerfen, verwechseln definitiv "er schreibt schlecht" mit "sein Stil gefällt mir nicht". Das ist nicht dasselbe, Leute!
Will sagen: Ich freu mich auf Teil 2, gerne in der unzensierten Fassung. Dass man Jonas zensiert, um ihn vor sich selbst zu schützen im Hinblick auf googlende Personaler, ist sowas von kein Argument - als ob sich der jemals einen Job suchen würde^^

/edit: Ey Jonas, wenn ich wieder in München bin, müssen wir unbedingt ein paar Videos für MU machen. (No homo.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 11.04.2011 21:56.

11.04.2011 21:16 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postpubertärer Zwangsvulgarismus?

MBracht hätte es bestimmt genauso geschrieben.

Nicht mein Fall, gl und gg.

/edit, i fail.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MampfOMat: 11.04.2011 21:37.

11.04.2011 21:35 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, Robert spielt nicht White Weenie? Da kann ja nichts dabei rauskommen...

Interessanter Lesestoff, war mal was komplett anderes.
Bin gespannt auf Teil 2.
11.04.2011 23:32 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Ornithopter
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra hier angemeldet um diesen Artikel zu kommentieren, ich bin abgebrochen vor lachen. Jaja, der toni ist zwar nicht der klügste, aber eben auch verdammt lustig mit dem was er sagt und denkt.

Von mir beide Daumen hoch, bitte mehr paraphrasierte Assi Toni aussagen Wink
12.04.2011 00:31 Ornithopter ist offline E-Mail an Ornithopter senden Beiträge von Ornithopter suchen Nehmen Sie Ornithopter in Ihre Freundesliste auf
Wichtelman
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uwr war ne schlechte wahl...
12.04.2011 01:05 Wichtelman ist offline E-Mail an Wichtelman senden Beiträge von Wichtelman suchen Nehmen Sie Wichtelman in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von SteffenS
Apropos:
@Jonas: Was nimmst genau? Melatonin? Hab ich aus USA mitgebracht und ist einfach Bombe vor Prüfungen etc. ^^ resetet komplett deine innere Uhr und das zumindest gefühlt auch noch recht sanft Colgate


faceplam.jpg

hint: sei dir ueber die gefahren bewusst


Der Wiki-Artikel ist recht interessant zu lesen.

"So wurde 1995 in Kalifornien mehr Geld für Melatonin-Präparate ausgegeben als für Aspirin"

Zwar offtopic, würde mich aber trotzdem interessieren was es war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteffenS: 12.04.2011 02:26.

12.04.2011 01:42 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MampfOMat
Postpubertärer Zwangsvulgarismus?


[...]auf die Bühnen der Jugendzentren und Dorfdiscos
bring ich Dirty Dancing und postpubertären Zwangsvulgarismus
während dumme Sprüche und Reimrestposten schon
manch einen Hormonspiegel überfordern an Testosteron[...]
12.04.2011 09:34 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
Zitat:
Original von MampfOMat
Postpubertärer Zwangsvulgarismus?


[...]auf die Bühnen der Jugendzentren und Dorfdiscos
bring ich Dirty Dancing und postpubertären Zwangsvulgarismus
während dumme Sprüche und Reimrestposten schon
manch einen Hormonspiegel überfordern an Testosteron[...]


yeah!
12.04.2011 13:24 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Mr. Floppy
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SteffenS: Es wurde folgender Satz entfernt:
"Wie das genau mit den Prozenten begründet wurde weiß ich nicht mehr, und ich bin sowohl zu faul nachzurechenen als auch nachzuschauen, es sollte aber klar sein, worauf ich hinaus will."
Die Zahl hab ich lediglich noch im Kopf gehabt. Diese bezieht sich auf 40/41 Karten Decks. Und wie aus dem Satz hervor gehen sollte, bin ich mir bewusst, dass die Begründung/Rechnung nicht ganz stimmig bzw. schlicht falsch ist.
Die Begründung von dir ist für das Beispiel mit dem Inferno Titan richtig, jedoch nicht für mein Beispiel mit dem 40 Karten Deck und dem "narrow" removal. Ich wollte hier aber eher "meine Geschichte" zur Extrakarte erzählen, als wirklich zu erklären, warum diese sinnvoll oder eben nicht sinnvoll ist.
Ich verwende Zolpidem. Das wird heute "standard" gemäß zur Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen verschrieben. Das Mittel wirkt sehr stark Einschlaf fördernd, und hilft länger zu schlafen.
Ansonsten freut mich, dass dir der Artikel gefallen hat.

@Plundermagier: Den Teil über Magic fand ich auch weniger spannend zu schreiben Colgate
Danke für das Lob.

@der böse Bubelu: Ja alles shady, der Artikel, die Kommentare, einfach alles.

@Handsome: Wann kommst du denn wieder nach München?
Aus dem "no homo" schließe ich, dass du dir bewusst bist worauf die Videos rauslaufen werden, auch wenn du dir es noch nicht eingestehen willst^^ Aber ja ich bin ebenfalls bereit das Risiko einzugehen.

@Ornithopter: Danke! Ich hab mich auch extra dafür angemeldet Colgate


Lieben Gruß
Jonas
12.04.2011 14:14 Mr. Floppy ist offline E-Mail an Mr. Floppy senden Beiträge von Mr. Floppy suchen Nehmen Sie Mr. Floppy in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das jetzt doch noch mal kurz kommentieren: Du schaffst es gleichzeitig und absichtlich auf niedrigem und hohem Niveau zu schreiben. Respekt.
12.04.2011 18:25 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Ich muss das jetzt doch noch mal kurz kommentieren: Du schaffst es gleichzeitig und absichtlich auf niedrigem und hohem Niveau zu schreiben. Respekt.



das triffts gut

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
12.04.2011 18:44 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Top 8 in Barcelona, Teil 1

Impressum | Datenschutz