Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne 2 aus der Top8 die knapp 400km Hinfahrt hatten =)
27.03.2011 14:42 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute es gibt dort einen zusammenhang zw der distanz der anreise und dem erwartungswert beim turnier.

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.03.2011 14:55 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Manaburn
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit der Voranmeldung ist glaube ich wirklich ein wenig ungüstig gelaufen. Leider gibt es nachdem Germagic vom Netz gegangen ist keine feste Institution mehr in Sachen Events/News die man täglich besucht um sich auf dem laufenden zu halten. Nachdem ich von besagter Voranmeldung erfahren hatte dachte ich mir das es sehr wichtig wäre dies auch publik zu machen um zu verhindern das Spieler längere Anfahrten um sonst in kaufen nehmen. Also dem Atog eine Mail geschickt mir Forumlink und so, etwa so vor zwei Wochen, damit er das ganze auf Goyf auch publik machen konnte. Unglücklicherweise war er wohl gerade im Urlaub und deshalb erst in der Lage die News, nachdem die Voranmeldungsliste schon 98 Spieler enthielt, zu posten.

Zu der begrenzten Teilnehmerzahl muss ich sagen das dies das erste Mal war das ich so etwas mitbekommen habe. Meistens mache ich so 2-4 NQs pro Saison (und das erst seit RAV/TSP) dennoch war ich überrascht und mit der ganzen Geschichte nicht hundert prozentig zufrieden. Vielleicht kann jemand von den Veteranen mich da bestätigen oder korrigieren.
27.03.2011 15:23 Manaburn ist offline E-Mail an Manaburn senden Beiträge von Manaburn suchen Nehmen Sie Manaburn in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manaburn
Unglücklicherweise war er wohl gerade im Urlaub und deshalb erst in der Lage die News, nachdem die Voranmeldungsliste schon 98 Spieler enthielt, zu posten.


Wie ich den Bullshit immer wieder lese.

Euch allen ist schon klar dass andere Spieler irgendwen von den 98 dann rausgekickt hätten?

Jeder der sich die Mühe gemacht hat sich voranzumelden(Und extra die Info gesucht hat!!) hat es tausend mal mehr verdient an dem event teilzunehmen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
27.03.2011 15:31 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bistn cooler Typ Mufl0n, schade das du dir der PTQ genug Ratingpunkte gebracht hat. Ich hätte mich gut kaputtgelacht wenn dir so etwas passiert wäre. Leider bist du Mr Mufl0n Oberschlau und so wäre dir ja nie soetwas passiert, aber irgendwann bist du auch nochmal dran Colgate Wink
27.03.2011 15:39 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Manaburn
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja. Danke mufl0n.
Gehe ich recht in der Annahme das du hier der ortsansässige Forumstroll bist?
27.03.2011 15:51 Manaburn ist offline E-Mail an Manaburn senden Beiträge von Manaburn suchen Nehmen Sie Manaburn in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manaburn
Ähm, ja. Danke mufl0n.
Gehe ich recht in der Annahme das du hier der ortsansässige Forumstroll bist?


So geht die Legende.

Zitat:
Original von Ashraf
Bistn cooler Typ Mufl0n, schade das du dir der PTQ genug Ratingpunkte gebracht hat. Ich hätte mich gut kaputtgelacht wenn dir so etwas passiert wäre. Leider bist du Mr Mufl0n Oberschlau und so wäre dir ja nie soetwas passiert, aber irgendwann bist du auch nochmal dran Colgate Wink


Schade dass die Probleme anderer Leute nicht meine Probleme sind. Sonst wär ich wohl ziemlich angeschlagen. Sad
Die Leute die nichtmehr mitspielen konnten dürfen mich alle gerne flamen. I feed on that.

Ich bin hier gerne das Opferlamm, der Dark Knight, because I can take it Cool

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 27.03.2011 17:46.

27.03.2011 15:53 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr gibt's übrigens einen NQ bei mir aufm Dachboden! Kostet auch nur 1 Euro !!!! Ist aber leider nur Platz für 12 Leute, also bitte rechtzeitig voranmelden!
Ich glaub die Spieler um die Ecke finden es ziemlich genial wenn sie jetzt n paar Euro sparen, schließlich haben sie ja nur Typ 2 Decks mit 400 Euro +. Da passt es also wenn man ein paar Euro spart, kauf dir am besten gleich ein Sword of F&F.

Merkste aber selber, oder Atharvar?


Die Geschichte ist eh gelaufen. Klar sind 3 Euro toll und wenn man was sparen kann warum auch nicht!
Ist aber so ähnlich als wenn du dir Cola für 29 Cent bei Edeka kaufst!
Kostet nur 1/3 der normalen Cola , schmeckt dafür auch ziemlich scheiße! Wenn man es mag bitte, aber zum Glück gibts immernoch Leute die auch für Qualität zahlen!
Und ja verdammt, lass den Jens&Co.'doch auch Gewinn machen,'ich würde mirnl auch nicht für umsonst den arsch aufreißen!
Und soetwas wie Coverage will auch bezahlt sein, also an der Stelle vielen Dank für das Sponsoring von Torben. Und ja dafür Zahl ich auch gerne nen Euro mehr auf nem Event beim Jens (komm jetzt nicht auf falsche gedanken ;))

Aber macht was ihr wollt, Geiz is halt geil und Qualität ist auch drauf geschissen Rolleyes Rolleyes
27.03.2011 16:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahsraf, wenn ihc auf Toilette muss, muss ich dann rausgehen?

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
27.03.2011 16:41 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Manaburn
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Abzocke, Ashraf. Ein 12 Mann-Dachboden-NQ darf nie mehr als 34 Cent kosten. Schon daran kann man erkennen das du hier nur den eigenen Profit im Sinn hast, und du dir am Ende von dem ganzen Geld vielleicht noch einen halben Döner kaufen kannst. Gott bewahre.
27.03.2011 16:46 Manaburn ist offline E-Mail an Manaburn senden Beiträge von Manaburn suchen Nehmen Sie Manaburn in Ihre Freundesliste auf
Comodope
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ Ashrafs Dachboden Voranmeldung:

1. Thomas Steeger
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

...
Ich war aus lauter Langeweile(und weil ich ptq berlin und nq maintal skippen musste) auch beim NQ in Gießen von Dresden aus...
105ter auf der Warteliste und hätte ich nich mitspielen können, wäre ich auch ziemlich angepisst gewesen und auf welche art und weise der TO u.a. Steve angeblökt hat, war unter aller sau.
Die Site allerdings fand ich für einen Shop sehr sehr angenehm- viel Platz, gute Belüftung, recht nah zum Bahnhof und zu Einkaufs-,Ess- möglichkeiten.

UND man konnte im Laden Eis kaufen!!!

Es ist einiges schief gelaufen, doch man kann dem Veranstalter durchaus nochmal ne Chance geben - Halle anmieten mit Platz für ~130 Spieler, paar Judges zur Unterstützung des Headjudges und schon hätte das eine gelungene Veranstaltung werden können.
27.03.2011 18:03 Comodope ist offline E-Mail an Comodope senden Beiträge von Comodope suchen Nehmen Sie Comodope in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comodope in Ihre Kontaktliste ein
Schattengaenger
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
1. Jan Schmidt (Valakut)
2. Fabian Görzgen (Valakut)
3. Stefan Willi Hart (Valakut)
4. Eugen Libkin (Caw Blade)
5. Sebastian Brandt (Caw Go)
6.
7.
8.

Reihenfolge willkürlich


Weiß jemand, wer sich sonst noch qualifiziert hat?

__________________
goyf.de - Die Magic-News

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattengaenger: 27.03.2011 18:46.

27.03.2011 18:43 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jetzt nicht sagen, was da abgelaufen ist, war nicht da und kann es nicht beurteilen, aber zu allen, die jetzt laut "Konsequenzen! Konsequenzen!" brüllen:

Es ist Wizards kackegal, ob Euch die NQs gefallen. Turnierspieler sind größtenteils irrelevant.
Wichtig ist, dass Euch die Dueldecks gefallen und Ihr nächstes Jahr noch eins kauft, und Ihr vor Euren Kumpels auf dem Schulhof tüchtig mit Euren Glitzer-Drachen angebt. Damit auch Eure homeboys Magickarten statt YuGiOh-Karten kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 27.03.2011 19:18.

27.03.2011 19:11 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der libkin war wohl #1
27.03.2011 19:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Bobbel
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 53

confused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich recht kurz halten.

Aufgrund meiner relativ geringen Anreise (knapp 120 km) bin ich auch ohne Voranmeldung hingefahren, wobei ich das auch erst am Morgen des Turniertages gesehen habe. Mag mein Pech sein, seh ich ein.

Ich war dann lustigerweise der erste auf der Warteliste, der nicht mehr mitspielen durfte. Gut egal, passiert auch, wenn es auch etwas unüblich ist.

Die Sache war halt echt die, wie der Ladenbesitzer/TO oder wie auch immer mit den Leuten rumgesprungen ist. Ich hab mir, nachdem ich gesagt bekommen hab, dass ich net mitspielen darf, die andern Spiele im Laden angeschaut, woraufhin ich gesagt bekommen habe, ich würde im Weg stehen und soll doch bitte rausgehn. Ich mein klar, wenn ich Ladenbesitzer bin will ich das nicht.

Das mit den Gateway-Karten im Einzelkarten-Ordner kann ich nur bestätigen. Da war ein Primeval Titan drin und ansonsten Karten a la Distant Memories o.ä. Biggrin Sogar dem JensK seine Craprare-Ordner sind besser ^^

Den Store werde ich jedenfalls nicht mehr betreten, egal zu welchem Anlass, und ich hoffe/ denke, dass es andern Leuten auch noch so geht.

Und eine letzte Sache noch zu den vielen vielen Leuten hier, die jede Menge Blödsinn über Kosten posten. Wenn man knapp 300€ für Jaces raushaut ist es einem vollkommen egal, ob n turnier 3 5 oder 10 eu kostet. Klar sparen ist nie verkehrt, aber das kann doch kein ausschlaggebender Grund sein, warum man ein Turnier supergut oder (MartenJ-Tribute) horribad finden kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbel: 27.03.2011 22:04.

27.03.2011 22:02 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses fuer nen TO verboten die gateway promos zu horten/verkaufen?

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.03.2011 22:19 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Bobbel
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne.

Aber ausschließlich die zu verkaufen bei nem nq ist doch recht seltsam, weil es ja viele Spieler gibt, die noch die ein oder andere Karte brauchen
27.03.2011 22:22 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbel
Ne.

Aber ausschließlich die zu verkaufen bei nem nq ist doch recht seltsam, weil es ja viele Spieler gibt, die noch die ein oder andere Karte brauchen

Und warum "muss" ein TO ein ausgeprägtes Sortiment an Einzelkarten vorrätig haben? Okay, wenn so etwas angekündigt gewesen wäre, könnte ich den Unmut verstehen, aber das als Selbstverständlichkeit anzusehen? Irgendwie kommen mir einige in ihrem Anspruchsdenken ziemlich verwöhnt vor...
27.03.2011 22:45 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbel
Ne.

Aber ausschließlich die zu verkaufen bei nem nq ist doch recht seltsam, weil es ja viele Spieler gibt, die noch die ein oder andere Karte brauchen


Dass man die verkaufen darf wär mir neu. Schließlich ist es kostenloses Promomaterial für die Spieler.
Kann sich mal jemand melden der das sicher weiß? Denn sonst habe ich direkt 60 Stück davon zu verkaufen...

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
27.03.2011 22:50 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
isses fuer nen TO verboten die gateway promos zu horten/verkaufen?

Der allgemeine Verkauf von Gatway Promos ist nicht verboten,den immerhin kann der TO sich die Karten zum Verkauf angetauscht haben Ähnlich verhält es sich ja auch bei FNM Promos.Auffällig ist es wenn er auf einmal 60 Stück davon hat, den überschüssiges Promomaterial muss ein TO eigentlich zurück schicken.

Soll also bedeuten : Der Verkauf( üblichen Mengen 1 bis 2 Playsets Tauschargumentation) ist durch aus erlaubt das Horten aber nicht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzewolke: 28.03.2011 00:21.

28.03.2011 00:19 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen

Impressum | Datenschutz