Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » das DSD-Steve Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das DSD-Steve Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSD-Steve
und Donner, bist ja imme rnoch im Spiel, wolltest docih doch killen. Am Ende warens eh dann nur Worte die du nicht umsetzte^^

Donner hat in der Nacht des NK´s vom Seher van Phanel Selbstmord begangen.

edit sagt: Lim Dul´s Beobachtungen entsprechen auch meinen.

@DSD-Steve: du kannst nach dem Game ja mal deine Taktik erläutern. Vielleicht versteht sie ja dann auch jemand mal.

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 20.01.2011 07:25.

20.01.2011 07:12 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Donner war Dorfbewohner in Game 15 und ist - berechtigterweise - ausgestiegen.

Grats Steve! Noch nie hat jemand ein Spiel so an die Wand gefahren... Ugly
20.01.2011 08:20 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Serge
Magic-Spieler

Werwolfgames ohne Steve sind auf jeden fall besser

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

20.01.2011 09:28 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Neue Änderung: es wird bei jedem Spiel ein Wolf abgezogen und durch Steve ersetzt... kommt ja im Prinzip fast aufs selbe raus!

/Edith:
btw: wir hätten ja quasi schon ein Spiel mit Steve-Gegnern voll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valtl: 20.01.2011 10:04.

20.01.2011 09:29 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Ich habe keinel Lust zu lesen, was wieder mit DSDS war, aber er torpediert das Werwolf-Spiel schon seit Monaten und aus falschverstandener Nettigkeit darf er das immer wieder machen. Diese Diskussion ist nicht neu:

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=4054

An Tag eins kommt dann die große Trollerei und die Mulligandiskussion und am Ende wird Steve gevotet, weil es sich völlig unakzeptabel anfühlt ihn als Wolf mit diesem Argument davonkommen zu lassen.
20.01.2011 12:10 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von valtl
Neue Änderung: es wird bei jedem Spiel ein Wolf abgezogen und durch Steve ersetzt... kommt ja im Prinzip fast aufs selbe raus!

/Edith:
btw: wir hätten ja quasi schon ein Spiel mit Steve-Gegnern voll...

jup - sind grad 10! Biggrin
20.01.2011 12:15 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

ich stimmt auch gegen ihn

20.01.2011 12:57 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

ich will den arsch auch nicht mehr in meinen spielen. haben.

ovid +1

20.01.2011 13:52 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

wenn ich euch btw zu mies bin, kann ich auch gern nächstes game aussetzen und erstmal noch bissl darüber brainen

20.01.2011 15:03 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

es gibt kein 'mies', dann müsst ich ja auch aussetzen (und einige andere auch), sondern nur ein 'bereit für das spiel' oder 'gegen das spiel, aber dabei'...
20.01.2011 15:08 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von valtl
es gibt kein 'mies', dann müsst ich ja auch aussetzen (und einige andere auch), sondern nur ein 'bereit für das spiel' oder 'gegen das spiel, aber dabei'...

sehr schön gesagt... man kann aber anmerken, dass nur Bauchgefühl meist nicht reicht zur aufklärung eines Spiels. Die Info steht ja in beinahe jedem Spiel eh schon da - man muss sie nur nochmal lesen und erkennen.
Wolf sein ist keinesfalls spannender oder lustiger als Dorf sein.
20.01.2011 15:46 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Ne, seh ich genauso Ovid beides hat was. Und Seher ist sowieso die beste Rolle, nur leider nicht für mich, weil ich eh immer die fette Zielscheibe trage...
20.01.2011 15:50 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Ne, seh ich genauso Ovid beides hat was. Und Seher ist sowieso die beste Rolle, nur leider nicht für mich, weil ich eh immer die fette Zielscheibe trage...

I like Jäger! Da muss man allzeit bereit sein und kann nur gewinnen mit seiner Sonderrollen Aktion!
20.01.2011 16:19 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

tut mir einen Gefallen, und werdet nicht beleidigend ........

das bringt keinem etwas

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
20.01.2011 17:57 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

Zitat:
Original von gewehrdalf
tut mir einen Gefallen, und werdet nicht beleidigend ........

das bringt keinem etwas

doch, es bringt uns was. wir fühlen uns dann beser^^

20.01.2011 18:21 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Wenn gewünscht wird es von mir eine Stellungnahme geben, vor Sonntag komme ich aber nicht dazu, da Samstag erstmal PTQ ist und das geht vor Wolfsspiel.

Ich werde mich hier aber nicht weiter diskriditieren, diskriminieren oder bedrohen lasssen. Das gilt acuh für Personen, die dies klevererweise in den IRC verlegen. Bei weiteren Drohungen in dieser Richtung(Egal ob Gewalt oder Decklisten Manipulation), wird es entsprechende Konsequenzen geben. Danke. Und nun bitte keine Diskusion dazu im Anmeldethread der 16. Runde an der ich eigentlich normal teilnehmen kann. Kann ich da nicht mitspielen, sehe ich dies als eine Diskriminierung meiner Person an, denn ich habe nichts gegen die Regeln getan und ich werde auch entsprechend reagieren, wenn der Planet dies zulässt. Vielen dank für eure Zeit.

21.01.2011 20:41 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von DSD-Steve
Wenn gewünscht wird es von mir eine Stellungnahme geben, vor Sonntag komme ich aber nicht dazu, da Samstag erstmal PTQ ist und das geht vor Wolfsspiel.

Ich werde mich hier aber nicht weiter diskriditieren, diskriminieren oder bedrohen lasssen. Das gilt acuh für Personen, die dies klevererweise in den IRC verlegen. Bei weiteren Drohungen in dieser Richtung(Egal ob Gewalt oder Decklisten Manipulation), wird es entsprechende Konsequenzen geben. Danke. Und nun bitte keine Diskusion dazu im Anmeldethread der 16. Runde an der ich eigentlich normal teilnehmen kann. Kann ich da nicht mitspielen, sehe ich dies als eine Diskriminierung meiner Person an, denn ich habe nichts gegen die Regeln getan und ich werde auch entsprechend reagieren, wenn der Planet dies zulässt. Vielen dank für eure Zeit.

Ich finde das ist ein guter Grund ihn mitspielen zu lassen.

21.01.2011 20:43 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

Der Winter steht vor der Tür.

Wolle mer ihn reulasse?
(stellet euch den entsprechenden Dialekt bitte selbst vor)

Ich bin bei guter Laune durchaus bereit nochmal mit dir zu spielen, aber gönn uns doch mal ein spiel ohne dich. Ich bin fast jederzeit bereit dich beweisen zu lassen dass du's draufhast, aber einmal brauchen wir jetzt erst entspannung.

Wenn du jetzt mitspielst wirst du schon allein wegen dem geflame tag 1 gekillt. Lass doch mal ein bisschen Gras über die Sache wachsen. Das nützt uns und im endeffekt auch dir.

21.01.2011 20:52 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

So ist das doch schon eine ganz andere Argumentationsgrundlage mit der man arbeiten kann chicken. Smile

21.01.2011 20:55 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Chickenfood
Magic-Spieler

Es ist durchaus schön wenn du mit denen eigenen plays was anfangen kannst, aber der witz ist ja das auch andere was damit anfangen können ohne das dus erklärst. besonders nach deinem ableben.
Also musst du dich an den "mainstream" anpassen.
maistream=ähnlich wie die anderen spielen.

unorthodoxe plays die nicht mal mit kenntnis deiner rolle(wenn du den mod triggerst der deine rolle revealt, weil du im graveyard angekommen bist) sinn ergeben helfen genau gar kein stück weiter.

21.01.2011 21:12 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » das DSD-Steve Problem

Impressum | Datenschutz