Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bräuchte leihweise entweder 4 Koth oder - was vermutlich eher klappt - 4 Preordain. Bitte melden, damit ich weiß welches Deck ich mitnehm.

Neben den Preordain könnte ich auch noch folgende Karten zum Tausch/Kauf gebrauchen:

4 Explore
4 Khalni Garden
4 Cultivate
4 Nest Invader
4 Overgrown Battlement
4 Raid Bombardment

Gruß,
Gary
10.11.2010 05:26 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche zu gleich noch:

4x Spikeshot Elder
3x Marsh Flats

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaul: 10.11.2010 14:52.

10.11.2010 14:47 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch für's Legacy 4 Chrome mox 1 Tendrils of Agony 4 Gemstone Mine 2 City of Brass 1 Volcanic Island.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 13.11.2010 02:04.

13.11.2010 01:59 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauche fürs Legacy 4 Lion's Eye Diamond und 2x Xantid Swarm
13.11.2010 08:01 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich brauche fürs Legacy noch 1 Loyal Retainers und 1 Iona.
Wenn ich die bekomme, würde ich auch zum Turnier kommen und könnte Combo-Zeugs verleihen.

Gruß

Freddy Beuchling
13.11.2010 11:32 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die LEDs und Swarms dabei.
13.11.2010 11:45 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche fürs T2 morgen

4 Quest for the Holy Relic
2 Argentum Armor

gerne auch traden Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
16.11.2010 12:10 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
MaxG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 45

@ Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir mitbringen

__________________
Nach einem Montag und Dienstag sagt der Kalender nur noch: W T F
16.11.2010 14:15 MaxG ist offline E-Mail an MaxG senden Beiträge von MaxG suchen Nehmen Sie MaxG in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: @ Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch morgen 3 Stoneforge Mystic 3 Honor of the Pure 1 Trusty Machete 1 Linvala keeper of Silence
16.11.2010 14:43 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niklaz H, meld dich mal, kriege noch euronen zurück!!!
16.11.2010 18:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche morgen:

3x Marsh Flats
2x Spikeshot Elder
16.11.2010 20:44 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

need 1 linvala 1 trusty machete 1 white knight 1 stoneforge mystic 3 honor of the pure für morgen...

hoffe markus gint0r liest das noch:)
16.11.2010 23:20 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
suche dringend

4 extirpate
2 engineered explosives

zum tauschen/kaufen

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
17.11.2010 00:02 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für heute einen Frost Titan und einen ruinblaster und 3 obstinat baloth
17.11.2010 09:31 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich SA anwesend bin würde ich 1-3 Elspeth, KE zum Trade/Kauf suchen.
18.11.2010 14:30 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Gotttan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

ich brauche zum großen Legacy-Turnier bitte unbedingt folgende Karten geliehen:

4 Ancient Tomb
1 Meekstone
3 Damping Matrix
2 Koth of the Hammer
1 Null Rod
2 Silent Arbiter


Wäre echt super wenn mir die Karten geliehen werden können!

Gruß, Nils

__________________
Wuhu!
18.11.2010 22:09 Gotttan ist offline E-Mail an Gotttan senden Beiträge von Gotttan suchen Nehmen Sie Gotttan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gotttan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gotttan anzeigen
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bräuchte noch folgende Karten getauscht / gekauft:

1x Drowned Catacomb
2x Darkslick Shores
2x Frost Titan
1x Mimic Vat
2x Consume the Meek
2x Memoricide
3x Inquisition of Kozilek

Wär cool wenn die jemand hat und morgen mitbringt!
Gruß
Christian B.
19.11.2010 14:57 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Joker
Hi,
ich bräuchte noch folgende Karten getauscht / gekauft:

1x Drowned Catacomb
2x Darkslick Shores
2x Frost Titan
1x Mimic Vat
2x Consume the Meek
2x Memoricide
3x Inquisition of Kozilek

Wär cool wenn die jemand hat und morgen mitbringt!
Gruß
Christian B.


Bis auf Titan und Inquisition hab ich alles im Ordner rumliegen...:)

Btw ich need morgen für die 3 Segeberger:
x Bayous
3 Dark Confidant
3 Mox Opal
1 Squee
1 Trygon Predator
1 Genesis
19.11.2010 15:45 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche dringend für morgen:

1x Exploration
1x Karakas
1x Life from the Loam
19.11.2010 18:01 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls 1 Karakas geliehen für mich morgen.

Frederick Beuchling
19.11.2010 20:17 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz