Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Paris am 06.11. in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Paris am 06.11. in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Hein
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die random Kiddys hier die deutsche Magic Elite als Locals abtun Biggrin
07.11.2010 00:46 Dirk Hein ist offline Beiträge von Dirk Hein suchen Nehmen Sie Dirk Hein in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colgate

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
07.11.2010 01:09 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer nur zitiert Ugly !
Und Olaf, wahrscheinlich wurdest du nicht erkannt ^^
07.11.2010 01:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duodax
NOT...

Tobias Heyner.... spielt Carnifex Demon nicht und 14 Länder + Memnite+ weißes Trigon Ugly


also menite kann man schon spielen im richtigen deck und das weise trigon hab ich in bochum öfters gesehn...
wobei das alles nicht so synergetisch is^^ aber an sich sind alle karten nicht schlecht Wink
07.11.2010 14:10 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau 0 mana discard a card kann man spielen lol...

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

07.11.2010 14:12 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duodax
genau 0 mana discard a card kann man spielen lol...

wenn man zusätzlich zum spell noch discarden müsste wäre es schon -2.
vorzüglich kalkuliert

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
07.11.2010 15:33 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ilja: da Du direkt hinter mir saßt, vermute ich, dass Tobias rechts von mir saß (die Picks meines rechten Nachbarn habt Ihr ja gesehen). Das würde dann die dritte Boosterrunde erklären.

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
07.11.2010 22:18 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
OliR
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duodax
NOT...

Tobias Heyner.... spielt Carnifex Demon nicht und 14 Länder + Memnite+ weißes Trigon Ugly


Tobias spielt auch Kein rot splash für vulshock replica, oder blast (mit dem er zumindest meine böse, unfaire katze hätte abstellen können...

aber wer kemba mit multiplen equipments spielt sollte sich über sunspear shikari nicht beschweren, schon garnicht dann, wenn kemba gerade g2 alleine gewonnen hat, weil zu allem übel die equipments auch noch shroud hatten...

GG, anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OliR: 08.11.2010 11:26.

08.11.2010 11:23 OliR ist offline E-Mail an OliR senden Beiträge von OliR suchen Nehmen Sie OliR in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer im Glashaus sitzt usw.... nicht wahr meiner Wink

Denn du hast mir in Spiel 1 und 3 immerhin Extra-Züge geschenkt, weil du es iwie nicht für nötig gehalten hast, mal alle deine Kreaturen seitwärts zu drehen...

Sei es drum. Glückwunsch zum Sieg.
Aber rumhacken auf Jemandem mit so wenig Erfahrung wie ich sie habe is auf jeden Fall schon superfair.


MfG Gam

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


08.11.2010 16:05 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
OliR
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will doch keines wegs behaupten, dass ich fehlerfei gespielt habe, das sicher nicht...hätte dich z.b. in reaktion auch dein trigon mit den replicas abschießen müssen...

ich wollte lediglich anmerken, dass ich nicht nachvollziehen kann warum du keinen rotsplash für die genannten karten spielst...

hat nichts mit rumhacken zu tun ist nur eine hinterfragende kritik auf die ich gern eine antwort hätte, weil du dir 1. was dabei gedacht haben wirst und ich 2. dein deck nicht 100% kenne/kannte

außerdem würde ich gern noch wissen wieso 14lands!?
deine kurve ging ja schon bis 4!? oder?
und keine myrs? aber mana für equipment usw...
und trotzdem hast dus geschafft dich g2 zu flooden! sonst wärs wohl noch schneller gegangen!
09.11.2010 08:19 OliR ist offline E-Mail an OliR senden Beiträge von OliR suchen Nehmen Sie OliR in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich im Kopf gegen Ende von Booster 2 auf ein Monoweißes Deck eingeschossen und keine Splashs anderer Farben in Betracht mehr gezogen. Dass ein Splash von 1-3 Gebirgen nur wegen 2 Karten dem Deck mehr nützen als Schaden könnte, hatte ich zum Zeitpunkt des Deckbaus überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Was wie gesagt an meiner praktisch kaum vorhandenen Draft-Erfahrung (bzw. allgemein Limited-Erfahrung) liegt. Fürs nächste mal weiß ich das dann eben besser.

Die 14 Länder im Mono-Deck mit niedriger Manakurve halte ich aber weiterhin nicht wirklich für falsch. Immerhin ging ich 2x Flooded und eben Runde 1 1x Screwt, was ja schon recht albern is wenn man drüber nachdenkt.

Allgemein geht mein Ausscheiden in Ordnung, da ich offensichtliche Fehler gemacht habe und den Sieg somit nicht verdient habe. Pech war zwar ohne Zweifel auch ein Faktor, aber den kann und will ich hier nicht in den Vordergrund stellen.


MfG Gam

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


09.11.2010 13:54 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Paris am 06.11. in Leipzig

Impressum | Datenschutz