Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Termine fürs Spieleland Hamburg : Juni, July & Anfang August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine fürs Spieleland Hamburg : Juni, July & Anfang August 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, mein Thread ist nicht geschlossen worden Tongue (Dennoch wäre ich über eine kurze Antwort bezüglich meiner Verwarnungsfrage dankbar @ TobiH)
Jedenfalls habe ich die Termine einem Update unterzogen: Infos und Anmeldemöglichkeit für die M11 Eröffnungsevents sind jetzt vorhanden, und der GPT für Göteburg wird wie der GP selbst im Format M11 Sealed Deck mit anschliessendem Booster Draft gespielt.
09.06.2010 14:54 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry gottlieb, mir war einfach ein bisschen fad, hab mein popcorn in position gebracht und auf dicke flamewars gewartet

der thread war aber auch vorher schon ein bisschen derailt
09.06.2010 15:07 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
sry gottlieb, mir war einfach ein bisschen fad, hab mein popcorn in position gebracht und auf dicke flamewars gewartet

der thread war aber auch vorher schon ein bisschen derailt


Und damit unterscheidest du dich halt von den anderen off-topic comments, du provozierst es ja sogar wie du selbst sagst, indem du auf dicke flamewars wartest. Und nur weil dir langweilig ist, möchte ich mir diesen Thread nicht schliessen lassen. Wie vllt aus der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich ihn noch den ein oder anderen Monat nutzen.
09.06.2010 17:02 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage zwischendurch in Raum geworfen:

Das Archenemy Turnier wird statt oder parallel des Legacyturniers veranstaltet?
Und da ich bei Planechase Release nicht dabei war: Wie werden denn da die Teams ermittelt bzw der Gegner?
13.06.2010 19:43 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Androth
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
möchte ich mir diesen Thread nicht schliessen lassen. Wie vllt aus der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich ihn noch den ein oder anderen Monat nutzen.


hahaha made my day xDDD
***edit***
wobei, ich hab grad n blick auf die Uhr geworfen, der Tag ist noch zu jung um sowas zu sagen!
aber Daumen hoch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Androth: 15.06.2010 02:10.

15.06.2010 02:09 Androth ist offline E-Mail an Androth senden Beiträge von Androth suchen Nehmen Sie Androth in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Androth anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund des WM Viertelfinalspiels Ger-Arg am 03.07. wird der 3. Bundesligaspieltag auf den 31.07. verlegt, das Legacy Turnier fällt leider wieder aus.
29.06.2010 21:59 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Aufgrund des WM Viertelfinalspiels Ger-Arg am 03.07. wird der 3. Bundesligaspieltag auf den 31.07. verlegt, das Legacy Turnier fällt leider wieder aus.


das leben kann soooo schön sein!
30.06.2010 08:53 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke gottlieb
30.06.2010 10:41 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Aufgrund des WM Viertelfinalspiels Ger-Arg am 03.07. wird der 3. Bundesligaspieltag auf den 31.07. verlegt, das Legacy Turnier fällt leider wieder aus.


das leben kann soooo schön sein!


dh du bist am start?
30.06.2010 14:32 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe Urlaub bis zum 19.07.10 - jaaaaaaaaa bin dabei
30.06.2010 14:54 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
habe Urlaub bis zum 19.07.10 - jaaaaaaaaa bin dabei


+1 für lustigen tag;)
30.06.2010 16:49 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet am 3.7. Legacy statt oder nicht? Sorry, ich blicke das grade nicht.
01.07.2010 11:05 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freddy : 03. July : 3. Spieltag der Bundesliga wird auf den 31.07. verlegt, Legacy fällt leider wieder aus (sorry)

Ist echt doof gelaufen: 26.06. großes Warhammer Turnier, dann 03.07. König Fussball und die Woche darauf M11 Pre-Release. Legacy macht gerade wieder ne kleine Durststrecke bei uns durch, ich werde das aber wieder gutmachen, auch wenn das nächste Große Legacy erst im August ist.
01.07.2010 11:51 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, an sowas wie Fußball denke ich natürlich nicht ^^

Vielleicht schaue ich dafür am Freitag mal beim Draft vorbei.
01.07.2010 11:53 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der WPN Championship–Amsterdam Qualifier am 07.08. wurde hinzugefügt.
Dafür wurde der Bundeligaspieltagtermin auch verlegt, und zwar auf den 25. September.
19.07.2010 19:27 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link fürs Große Legacy Turnier am 14.08. wurde hinzugefügt.
25.07.2010 02:49 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Eric
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 13

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie is am 31.07. mit Legacy ?
Blick grad nich durch sorry.

Gruß Reckless Recke
26.07.2010 20:40 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy findet ab jetzt ganz normal wieder jeden Samstag um 15 Uhr statt (am 14.08. wegen 6 Runden schon um 14 Uhr), also ganz normal. Die Pre-Release Zeit und die Fussball WM sind erstmal wieder vorbei.
26.07.2010 20:52 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich das richtig das am Sa um 1400 die Plätze noch knapper werden?
ich denke wir (MBL) spielen min bis 1800.
27.07.2010 07:38 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was befürchtest du denn um 14 Uhr Christoph? Wenn es ums Legacyturnier geht, das beginnt erst um 15 Uhr und wird oben bzw. am freien Tisch unten stattfinden.
27.07.2010 12:10 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Termine fürs Spieleland Hamburg : Juni, July & Anfang August

Impressum | Datenschutz