Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die unendliche Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die unendliche Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Die unendliche Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Die unendliche Geschichte von Tobias Henke!
26.04.2010 04:14 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam einfach nicht drauf:(

Aber wie immer ein tolles Quiz.
26.04.2010 07:33 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.04.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, da bin ich mal wieder auf die komplizierteste Lösung gekommen aber funktioniert hat sie zum Glück trotzdem :-))

Aber dabei ist mir ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen:

Ich habe mich um den OFFLINE-Gutschein beworben, obwohl ich leider echt keine Möglichkeit habe, nach Hanau zu kommen und jetzt habe ich auch noch gewonnen.

Möchte vielleicht jemand seinen Onlinegutschein tauschen gegen ein SupaDupa-Spezialpaket in Hanau?

Ansonsten muss ich meinen Preis wegen Blödheit leider an den ersten Nachrücker weitergeben.

Liebe Grüße
Falko Mokrusch aka MoD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterOfDesaster: 26.04.2010 18:33.

26.04.2010 08:30 MasterOfDesaster ist offline E-Mail an MasterOfDesaster senden Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf
SYL
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte habe ich es mir schwer gemacht, aber immerhin konnte ich aus dem Vollen schöpfen (2 Dämonen greifen in Runde 4 an).

__________________
\m/
26.04.2010 11:46 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
mätschik
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 38

Ich finde die besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde in der ersten Runde Training Grounds legen, in der zweiten Thoughtcutter Agent, in der dritten Filigree Sages und in der vierten Khalni Gem. Die Kombo Sages und Gem machen dank Training Grounds unendlich Mana, dass man dank Sages und Agent in gepflegte unendlich Leben für sich und Schaden für den Gegner investieren kann. Ich glaub es gibt keinen Haken. Jaja, es sind nicht nur Eldrazi-Karten, aber ich hab ja deshalb auch nicht teilgenommen, sondern wollt nur ne andere Option posten, die ich witzig finde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mätschik: 27.04.2010 21:32.

27.04.2010 21:28 mätschik ist offline E-Mail an mätschik senden Beiträge von mätschik suchen Nehmen Sie mätschik in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

RE: Ich finde die besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mätschik
Also ich würde in der ersten Runde Training Grounds legen, in der zweiten Thoughtcutter Agent, in der dritten Filigree Sages und in der vierten Khalni Gem. Die Kombo Sages und Gem machen dank Training Grounds unendlich Mana, dass man dank Sages und Agent in gepflegte unendlich Leben für sich und Schaden für den Gegner investieren kann. Ich glaub es gibt keinen Haken.


Ironie?

(Du hasst verstanden, dass das Rätsel RoE-only ist?)
27.04.2010 21:32 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
mätschik
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 38

Ähem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich, hab ich mittlerweile auch schon mitgepostet (da war deine Verbesserung grad noch in Mache), nachdem ich mir beim erneuten Durchlesen dachte, dass das die entscheidende Information für ein eventuelles ungläubiges Staunen sein könnte...
Also keine Ironie, einfach nur ein Post der da vielleicht hinpasst, zu vierter Zug - unendlich Schaden.
27.04.2010 21:47 mätschik ist offline E-Mail an mätschik senden Beiträge von mätschik suchen Nehmen Sie mätschik in Ihre Freundesliste auf
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Mul Daya Channelers + Crab Umbra garnicht funzt?

Training Grounds: activated abilitys of creature
Das Untappen geht in dem Fall von der Umbra aus. Umbra /= creature

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)
27.04.2010 21:50 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
mätschik
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Crab-Combo (sorry) braucht die Grounds gar nicht.
27.04.2010 22:03 mätschik ist offline E-Mail an mätschik senden Beiträge von mätschik suchen Nehmen Sie mätschik in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellkite81
Kann es sein, dass die Mul Daya Channelers + Crab Umbra garnicht funzt?

Training Grounds: activated abilitys of creature
Das Untappen geht in dem Fall von der Umbra aus. Umbra /= creature

In der Tat war das sogar ein mehrfach aufgetretener Fehler unter den Einsendungen. Wenn Umbra, dann braucht man auf jeden Fall je eine auf Mul Daya Channelers und auf Overgrown Battlement und verzichtet natürlich auf Training Grounds.
30.04.2010 07:00 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die unendliche Geschichte

Impressum | Datenschutz