Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Outpost Masters Brussels (5.000€) 10-11 April 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outpost Masters Brussels (5.000€) 10-11 April 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jurgenb
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6

Outpost Masters Brussels (5.000€) 10-11 April 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Outpost is proud to present a revolutionary series of Magic: the Gathering tournaments! Each of the Outpost Masters event will feature a prize pool of no less than 5000 euro! The Outpost Masters series is open for everyone. There is no need to qualify, all you need to do is show up and ... have fun!

If a 5000 euro main event is not enough, the Outpost Master series will feature a wide array of exciting side events. Maybe you want to qualify for the next PT in our PTQ or win some byes for the upcoming GP in the GPT? Or perhaps you're looking to win a bunch of dual lands in the big Legacy event? Either way, you're sure to find something to please you. If this does not sound attractive, there's also the option to participate in 8 person drafts all weekend long!

When? April 10th-11th, 2010, registration from 8:45
What? Standard Constructed - Swiss with top 8
Where? Kelders van Cureghem
Jules Ruhlstraat
1070 Anderlecht (Brussels), Belgium

On http://www.outpostmasters.be, you will find information on how to get there and where to stay. For more info, email masters@outpost.be

Prize payout for the main event:
1st Place: 1500€
2nd Place: 500€
3rd-4th Place: 300€
5th-8th Place: 200€
9th-16th Place: 100€
17th-32nd Place: 50€

Prize payout for the Legacy event on Sunday:
1st Place: All 10 dual lands
2nd Place: All 10 fetch lands
3rd-4th Place: From the Vault: Exiled
5th-8th Place: 1 Tarmogoyf + 1 Force of Will
9th-12th Place: 1 Volcanic Island
13th-16th Place: 1 Tropical Island
17th-24th Place: 1 Polluted Delta
25th-32nd Place: 1 Flooded Strand

Other side events for Saturday:
GPT Lyon (Sealed deck)
8 person drafts

Other side events for Sunday:
GPT Lyon (Sealed deck)
PTQ San Juan
8 person drafts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jurgenb: 15.03.2010 13:08.

15.03.2010 10:29 jurgenb ist offline E-Mail an jurgenb senden Beiträge von jurgenb suchen Nehmen Sie jurgenb in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3rd-4th Place: From the Vault: Exiled
5th-8th Place: 1 Tarmogoyf + 1 Force of Will


You should switch this!

FTV Box is actually arround 60 Euro , decreasing

1 Tarmogoyf + 1 Force of Will is actually at least 65 Euro , increasing

Otherwise you fool the 3rd-4th Place.
15.03.2010 14:12 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice event!

propably not a good choose of time, since most will prefer to go to GP two weeks before and not going to brussels twice...

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

15.03.2010 15:55 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice event, i dont see a problem. every ashraf will instantly join the event even if its >5h to drive Biggrin

how unlucky ptq düsseldorf is on april 10th.

normaly i choose ptq > any non gp event but since it pays 1500€ for a win (1000 for both finalists if split is possible) rather then a voucher of 750€ for a ptq win. i will probably play this if i find someone who drives there (shouldnt be hard though Wink )

you forgot to post the entry fee, for everyone who wants to ask that. on the homepage it says 20€. wich is fair since a ptq costs 10 (in germany) and pays 750€ Wink
15.03.2010 16:20 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It will be also 4 Times bigger than a German PTQ
15.03.2010 17:55 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
jurgenb
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von jurgenb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

There is also a PTQ side event on Sunday, so you get two shots =)

About the Legacy price support: when we decided this, FTV was still going more ... we won't switch but it's likely we'll throw in something extra for 3rd-4th if there's indeed a discrepancy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jurgenb: 18.03.2010 10:27.

18.03.2010 10:25 jurgenb ist offline E-Mail an jurgenb senden Beiträge von jurgenb suchen Nehmen Sie jurgenb in Ihre Freundesliste auf
jurgenb
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von jurgenb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey all!

Don't forget that preregistration is easy... and it saves you time and money! You can find all the details about preregistering on the website at http://www.outpost.be/masters
Preregister now while you think of it!

On Sunday there will be a PTQ for San Juan. This means you get to play two exciting events in one weekend! And if either of them doesn't work out the way you want it to, there will be 8-man drafts to fall back on!

If Legacy is more your kind of thing, come and compete for the prizes we offer - Sunday is when we expect you!

And if you're still looking for 3 byes for GP Lyon, we're offering two shots at that, too. There will be a trial on Saturday and Sunday, so don't miss out!

As you can see, there is really no reason not to join us at the first Outpost Masters! Visit our website at http://www.outpost.be/masters for more information!

Hope to see you there soon!
31.03.2010 10:01 jurgenb ist offline E-Mail an jurgenb senden Beiträge von jurgenb suchen Nehmen Sie jurgenb in Ihre Freundesliste auf
jurgenb
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von jurgenb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just a few more days until the first Outpost Masters tournament starts! Don't forget to test your Standard deck for the main event, your Extended deck for the PTQ on Sunday and your Legacy deck for the Legacy event Wink

For those of you coming by car, some extra information: we have made arrangements for cheap parking options!
Use "Parking Delacroix", Jules Ruhlstraat, 1070 Anderlecht. You'll be able to buy a ticket for 3 euro with us that'll let you park the entire day. The parking is right next to the venue.

Entering the site can be done by using Entrance 3 of the complex, it is right next to the metro station Delacroix so it is easy to get to and to find!
06.04.2010 15:32 jurgenb ist offline E-Mail an jurgenb senden Beiträge von jurgenb suchen Nehmen Sie jurgenb in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Outpost Masters = Infinite Fail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa 84 Spieler beim T2
So 30 Spieler beim Extended PTQ
So 31 Spieler beim Legacy

Was ging so bei den Deutachen? Da ich am Samstag woanders war Colgate , hab ich mir nur von Burning Bernd sagen lassen, dass sowohl er als auch ein paar Essener Money gefischt haben. Bei 4-3 noch 50,- € klingt fair. In den Top 8 war leider kein Deutscher verteten.

Beim Legacy fanden sich nach dem Swiss drei Deutsche an der Spitze. Für Markus Tumpach (ANT) war bereits im Viertelfinale Schluss. Pascal Baatz (Bant CounterTop) musste sich im Halbfinale Michel Boness (No Goyf) geschlagen geben. Dieser hat dann im Finale den (mit dem Judge abgesprochenen) Splitt gemacht. Aber auch alle anderen Teilnehmer bekamen noch mindestens einen Flooded Strand.

Beim PTQ hingegen haben es Bernd (GRw Scapeshift) und ich (Brozek Deck Wins) in die Top 8 geschafft. Ich sah leider im Viertelfinale keine Sonne gegen Hypergenesis. Bernd hingegen kam es noch bis ins Finale. Dort musste er aber mit ansehen, wie der DDT Spieler, wie auch schon gegen mich im Swiss, größtenteils ohne die Hilfe von Tutoren die Combo legt.

Trotz dessen, dass das Wochenende ein reines Verlustgeschäft fürs Outpost war, gab es beim PTQ dennoch deutlich mehr als ein Preisbooster pro Nase.

__________________

11.04.2010 21:40 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Outpost Masters = Infinite Fail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir echt ends leid für die vom outpost.

dj verzockt das spiel um top8 an 2 stellen ziemlich krass und geht am ende noch 5:2. knörr und ich 4:3 (ich noch money) wobei die losses echt mega blöd waren, alle 3 hätten nicht sein müssen.
bernd drawt letzte runde unintentional. geht 5:2:1, glaube uach nur 50€


ich weiß nicht was schief gelaufen ist beim masters event. sind die leute wirklich so träge und wollen nix neues ausprobieren? gehts einfach zu stark bergab auf non gp turnieren? für mich stand es z.b außer frage, dass ich dieses turnier spielen will

ich mein das turnier hatte ja selbst auf 200 leute gesehen ein besseres payout als ein gp brüssel und da wollen schließlich alle hin und pro punkte bringen den wenigsten gp teilnehmer etwas. am ende ist es einfach der traum von der unendlichen annerkennung (maximum fame) die gps so attraktiv machen.

ich hab nochn bischen mit dem typen geschackt und er will dem ganzen gerne noch ne 2. chance geben, aber vermutlich dann kein 5 k event sondern vllt nur ein 2.5k oder so

ich hoffe zumindest das sie sich nicht davon unterkriegen lassen. am ende könnte man sogar ein 2 slot ptq/masters hybrid event anbieten. viel cash + pt invitest klingt doch lecker
11.04.2010 22:39 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

RE: Outpost Masters = Infinite Fail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
tut mir echt ends leid für die vom outpost.

dj verzockt das spiel um top8 an 2 stellen ziemlich krass und geht am ende noch 5:2. knörr und ich 4:3 (ich noch money) wobei die losses echt mega blöd waren, alle 3 hätten nicht sein müssen.
bernd drawt letzte runde unintentional. geht 5:2:1, glaube uach nur 50€


ich weiß nicht was schief gelaufen ist beim masters event. sind die leute wirklich so träge und wollen nix neues ausprobieren? gehts einfach zu stark bergab auf non gp turnieren? für mich stand es z.b außer frage, dass ich dieses turnier spielen will

ich mein das turnier hatte ja selbst auf 200 leute gesehen ein besseres payout als ein gp brüssel und da wollen schließlich alle hin und pro punkte bringen den wenigsten gp teilnehmer etwas. am ende ist es einfach der traum von der unendlichen annerkennung (maximum fame) die gps so attraktiv machen.

ich hab nochn bischen mit dem typen geschackt und er will dem ganzen gerne noch ne 2. chance geben, aber vermutlich dann kein 5 k event sondern vllt nur ein 2.5k oder so

ich hoffe zumindest das sie sich nicht davon unterkriegen lassen. am ende könnte man sogar ein 2 slot ptq/masters hybrid event anbieten. viel cash + pt invitest klingt doch lecker


Das Problem ist es gibt einfach genug T2 Turniere in der jetzigen Jahreszeit.

Meine Erfahrung ist bei Groß Events mit dem reise willen der Spieler, 50% weniger als 100 km 30% weniger als 250 km, 20% mehr als 250km , anders ist es nur bei einer PT oder GP, der Termin war leider auch nicht Ideal zu nah am GP.

Ciao Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensK: 11.04.2010 23:32.

11.04.2010 23:31 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Outpost Masters = Infinite Fail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat der vom outpost mir auch gesagt, dass der termin blöd war, sie aber dennoch mit rund 130 - 150 gerechnet hätten.
wenn sie noch eins machen wirds wohl ein paar (2-3) wochen vor den nationals(edi: unseren) sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 11.04.2010 23:38.

11.04.2010 23:37 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
shugyosha
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Legacy: Michel, Markus und ich haben die ersten drei Plätze nach Swiss belegt aber ich habe im Halbfinale nicht gegen Michel gespielt sondern gegen NO CounterTop. Verloren habe ich dennoch, kann man aber alles aus meiner Perspektive hier nachlesen (Vorsicht Englisch).

__________________
TS Crew

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shugyosha: 12.04.2010 14:20.

12.04.2010 14:20 shugyosha ist offline E-Mail an shugyosha senden Homepage von shugyosha Beiträge von shugyosha suchen Nehmen Sie shugyosha in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hatte irgendwie in Erinnerung, das Michel nach dem Viertelfinale sagte, dass er gegen dich spielen müsste.

__________________

12.04.2010 14:43 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
shugyosha
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Oh, hatte irgendwie in Erinnerung, das Michel nach dem Viertelfinale sagte, dass er gegen dich spielen müsste.


Ja das dachten wir auch zuerst aber kurz danach sah es dann anders aus.

__________________
TS Crew
12.04.2010 14:59 shugyosha ist offline E-Mail an shugyosha senden Homepage von shugyosha Beiträge von shugyosha suchen Nehmen Sie shugyosha in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung hat einfach zu spät angefangen denke ich für das Event. Ferner noch die Tatsache, dass jeder 2 Wochen vorher ohnehin in Brüssel war hat das ganze den Jungs sicher auch nicht vereinfacht. Das nächste ist ja nun frühzeitig angekündigt. Mal sehen obs ein drittes gibt. Wenn man automatisch was gewinnt, lockt es sicher noch mehr Leute da hin Biggrin

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
12.04.2010 15:38 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
shugyosha
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Mal wird es allerdings in Ghent stattfinden, das ist noch weiter als Brüssel entfernt und für Deutsche schonmal ungünstig.

Darüber hinaus wurde die Top8 für das 5k erst am nächsten Tag ausgespielt. Für manche wäre es sicherlich attraktiver nur für einen Tag zu fahren.

__________________
TS Crew
12.04.2010 17:47 shugyosha ist offline E-Mail an shugyosha senden Homepage von shugyosha Beiträge von shugyosha suchen Nehmen Sie shugyosha in Ihre Freundesliste auf
Pee-Dee-2
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lol. Ich habe zwar nur bedingt Ahnung vom standard, aber wenn ich das mal eher gesehen hätte, wäre ich vielleicht noch mit nem Auto voll Personen zum Legacyturnier gekommen.

habe nichts in Sachen werbung mitbekommen. Son Dreck!
13.04.2010 00:25 Pee-Dee-2 ist offline E-Mail an Pee-Dee-2 senden Beiträge von Pee-Dee-2 suchen Nehmen Sie Pee-Dee-2 in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände so ein Event mit Geldpreisen mal in Deutschland interessant^^
Vielleicht in Frankfurt oder so

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
14.04.2010 11:17 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Ich fände so ein Event mit Geldpreisen mal in Deutschland interessant^^
Vielleicht in Frankfurt oder so


LOL!

(Das war doch ein Witz, oder?)
14.04.2010 11:18 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Outpost Masters Brussels (5.000€) 10-11 April 2010

Impressum | Datenschutz