Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » NQ berlin den 20.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NQ berlin den 20.03. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

NQ berlin den 20.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die bei mir mitfahren:
Ohlrogge
ziemann
diaz
schulze-eikenbush

da fahren wir hin erstma:
Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin
spieleladen@der-andere-spieleladen.com
Turnierbeginn 11:00 Uhr, Startgeld 10 EUR.

abfahrt ist um 8.00-8.15 Uhr am Hbf
(nicht auf der seite der u2 sondern auf der anderen, ich glaub auf der seite ist saturn... ich kann das leider nicht näher beschreiben)

@ziemann
du schuldest mir noch einmal auto saugen von der letzten berlintour!!!
17.03.2010 14:49 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ugly sind die chips immer noch da? :S ... Wink

__________________
HATERS GONNA HATE
17.03.2010 16:52 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Themenstarter Thema begonnen von J.K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ugly sind die chips immer noch da? :S ... Wink


so ungefähr Cool
17.03.2010 17:14 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte noch ein Deck für Samstag, wenn einer was hat bitte mitbringen oder Freitag beim Draft aushändigen, ach, und Christoph, bring doch bitte wieder die Karten vom letzten Mal mit. Danke

__________________
HATERS GONNA HATE
17.03.2010 22:17 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist:

Bring doch meine thunder und appeal mit nach berlin, die scheinst du ja nicht mehr zu gebrauchen.
TY

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
17.03.2010 23:59 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
wenn das so ist:

Bring doch meine thunder und appeal mit nach berlin, die scheinst du ja nicht mehr zu gebrauchen.
TY


Also, im Moment werde ich die wohl noch brauchen und spielen, deswegen ja auch meine Bitte an Christoph die Karten mitzubringen, NICHT spielen werde ich dieses Deck wenn ich noch ein anderes bekomme.

MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
18.03.2010 07:45 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts noch n slot evtl.?

bin noch nicht sicher ob ich kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 18.03.2010 08:22.

18.03.2010 08:22 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, UNSER auto ist voll, kann ich mir denn dein deck snacken!?

__________________
HATERS GONNA HATE
18.03.2010 11:25 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Ne, UNSER auto ist voll, kann ich mir denn dein deck snacken!?


ich hätte mir morgen abend eins telefonisch organisiert ....
18.03.2010 18:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein auto? oder ein deck Tongue
18.03.2010 19:41 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand 1 Knigt of the Reliquary, 2 Baneslayer Angel, 2 Ajani Vengeant, 1x Noble hierarch zu verleihen und ist am freitag im Treff oder am Samstag in Berlin? Gibt aufjedenfall euronis fürs verleihen...pfand sowieso Wink

edith: Achja, 4 Bloodbrait Elfs fehlen mir auch noch. Habt ihr aber bestimmt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 18.03.2010 22:36.

18.03.2010 21:31 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Hat jemand 1 Knigt of the Reliquary, 4 Baneslayer Angel, 2 Ajani Vengeant, 1x Noble hierarch zu verleihen und ist am freitag im Treff oder am Samstag in Berlin? Gibt aufjedenfall euronis fürs verleihen...pfand sowieso Wink


Du lebst wieder?;)

kann dir nen Knight mitbringen...
18.03.2010 21:40 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von TheTopdeck
Hat jemand 1 Knigt of the Reliquary, 4 Baneslayer Angel, 2 Ajani Vengeant, 1x Noble hierarch zu verleihen und ist am freitag im Treff oder am Samstag in Berlin? Gibt aufjedenfall euronis fürs verleihen...pfand sowieso Wink


Du lebst wieder?;)

kann dir nen Knight mitbringen...


Ja, es lässt einen ja nie richtig los Biggrin
Wär nice, biste morgen anwesend? Wenn du Bloodbraid Elfen hast, wäre das natürlich traumhaft!

Sehn uns dann Morgen oder in Berlin!
18.03.2010 21:51 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nen Noble Hierarch ich nehm ich ma mit, ist aber net save vlt. spiel ich ihn selber

__________________
HATERS GONNA HATE
18.03.2010 22:03 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von TheTopdeck
Hat jemand 1 Knigt of the Reliquary, 4 Baneslayer Angel, 2 Ajani Vengeant, 1x Noble hierarch zu verleihen und ist am freitag im Treff oder am Samstag in Berlin? Gibt aufjedenfall euronis fürs verleihen...pfand sowieso Wink


Du lebst wieder?;)

kann dir nen Knight mitbringen...


Ja, es lässt einen ja nie richtig los Biggrin
Wär nice, biste morgen anwesend? Wenn du Bloodbraid Elfen hast, wäre das natürlich traumhaft!

Sehn uns dann Morgen oder in Berlin!


Sowohl als auch, aber erst um kurz nach 6... und Elfen sind auch 4 dabei.
18.03.2010 22:42 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
ein auto? oder ein deck Tongue


obv. beides !
Aber das Deck ist schon einfacher zu organisieren Wink . Ein Blick ins Telefonbuch meines Handys sollte reichen Ugly Ugly
18.03.2010 23:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Eternal Lucker
ein auto? oder ein deck Tongue


obv. beides !
Aber das Deck ist schon einfacher zu organisieren Wink . Ein Blick ins Telefonbuch meines Handys sollte reichen Ugly Ugly


Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly

__________________
HATERS GONNA HATE
19.03.2010 13:10 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
sdxbbs
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein cobra heute niklas Confused
19.03.2010 20:04 sdxbbs ist offline E-Mail an sdxbbs senden Beiträge von sdxbbs suchen Nehmen Sie sdxbbs in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Eternal Lucker
ein auto? oder ein deck Tongue


obv. beides !
Aber das Deck ist schon einfacher zu organisieren Wink . Ein Blick ins Telefonbuch meines Handys sollte reichen Ugly Ugly


Jetzt kommt bestimmt gleich wieder die GP Hannover Story Ugly
19.03.2010 20:26 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand, der nach Berlin fährt MARTIAL COUP übrig???

*verzweifel*

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.03.2010 21:17 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » NQ berlin den 20.03.

Impressum | Datenschutz