Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » französisch-sprachige magic seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen französisch-sprachige magic seite 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cedzoh
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 36

französisch-sprachige magic seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen.
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer französisch-sprachigen magic community seite. halt ne seite auf der artikel veröffentlicht werden, kein blog. am besten sowas wie planetmtg.
kennt jemand so eine seite?
oder hat der planet vielleciht eine französische parterseite?
danke
08.02.2010 14:12 cedzoh ist offline Beiträge von cedzoh suchen Nehmen Sie cedzoh in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne auch nur ein einziges Wort Französisch zu können:
http://www.lotusnoir.info/

Ist glaube ich für den Anfang ganz gut.
Dann weiß ich nicht, ob Mana Rouge eine Homepage hat (ist ein Printmagazin).

Die offizielle französische Magicseite soll wohl infos-magic.fr heißen, da komme ich aber nicht drauf.
Aber die hast Du wahrscheinlich schon versucht...
08.02.2010 14:28 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
cedzoh
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von cedzoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die hilfe.
die seiten taugen aber leider alle nichts. die haben keine artikel.
hat noch jemand vorschläge?
08.02.2010 14:45 cedzoh ist offline Beiträge von cedzoh suchen Nehmen Sie cedzoh in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.google.fr
08.02.2010 15:47 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
cedzoh
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von cedzoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller witz nmn. glaubst du ich hätte das noch nicht versucht?
08.02.2010 17:07 cedzoh ist offline Beiträge von cedzoh suchen Nehmen Sie cedzoh in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lotusnoir scheint die bekannteste französiche mtg seite zu sein, immerhin trugen die franz. pros früher immer t-shrits von lotusnoir, wenn ich mich recht errinnere. auf jedenfall kenne ich die seite. auch ohne jemals drauf gewesen zu sein und auch ohne mich jemals mit jemanden über die seite unterhalten zu haben, war das tatsächlich die erste seite die mir sofort in den sinn kam als ich an franz. mtg dachte.
die 2. an die ich dachte war:

http://www.cheater.fr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 08.02.2010 17:19.

08.02.2010 17:15 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O

die 2. an die ich dachte war:

http://www.cheater.fr



lol, der war nice, gz!

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
08.02.2010 17:53 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

RE: französisch-sprachige magic seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cedzoh
hallo zusammen.
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer französisch-sprachigen magic community seite. halt ne seite auf der artikel veröffentlicht werden, kein blog. am besten sowas wie planetmtg.
kennt jemand so eine seite?
oder hat der planet vielleciht eine französische parterseite?
danke


Für soetwas kenne ich nur ein Wort .... Verräter.... Wink Tongue Ugly Ugly
Ich weiß ja nicht wie es im Rest von Deutschland so ist Wink , aber bei uns in Norddeutschland gibt es auf Events von GP Ausmaßen immer einen Franzosenbattle. Wer nach dem Event am besten gegen die Franzosen (also Scoremäßig)abgeschnitten hat kriegt random Essen Invite oder Euros!
08.02.2010 21:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

RE: französisch-sprachige magic seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von cedzoh
hallo zusammen.
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer französisch-sprachigen magic community seite. halt ne seite auf der artikel veröffentlicht werden, kein blog. am besten sowas wie planetmtg.
kennt jemand so eine seite?
oder hat der planet vielleciht eine französische parterseite?
danke


Für soetwas kenne ich nur ein Wort .... Verräter.... Wink Tongue Ugly Ugly
Ich weiß ja nicht wie es im Rest von Deutschland so ist Wink , aber bei uns in Norddeutschland gibt es auf Events von GP Ausmaßen immer einen Franzosenbattle. Wer nach dem Event am besten gegen die Franzosen (also Scoremäßig)abgeschnitten hat kriegt random Essen Invite oder Euros!


Nassif > all

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

08.02.2010 21:45 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

RE: französisch-sprachige magic seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS


Nassif > all


Mein Homie Remi Fortier denkt doch auch das ich n Franzose bin Ugly
09.02.2010 00:28 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: französisch-sprachige magic seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hast du dein französiches Plantetmtg.

Planête magic fr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 09.02.2010 19:42.

09.02.2010 19:42 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

RE: französisch-sprachige magic seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS

Nassif > all


Ich erinner mich noch an den GP Dortmund, als du die unendlichen PMTG-Blöcke eingesnaggt hast und dich nicht getraut hast, einen Nassif in die Hand zu drücken... Biggrin
09.02.2010 19:49 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: französisch-sprachige magic seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann trügt dich aber deine errinerrung, denn es war gp stuttgart. aber ja das war wirklich göttlich
09.02.2010 20:17 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht. Beim GP Dortmund hat sich nach jeder Runde die Hamburger Traube um Marten gesammelt, um noch mehr lustige Geschichten zu hören.
10.02.2010 06:34 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, auch ne lustig errinerung. stimmt
10.02.2010 10:45 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
cedzoh
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von cedzoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.
immernoch keine gute seite dabei
10.02.2010 18:12 cedzoh ist offline Beiträge von cedzoh suchen Nehmen Sie cedzoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » französisch-sprachige magic seite

Impressum | Datenschutz