Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Schulfrei für Turniere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfrei für Turniere? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi...

Blechspecter: Ich habe gerade nochmal einen Blick auf die BoM Seite geworfen. Sonntag ist ja nur das Vintage-Turnier. Und Du hättest gerne den Montag frei, hast Du geschrieben.
Das macht bei mir zwei Optionen möglich:
1.) Du bist 17 und Du spielst Full-Powered Vintage -> Du hast Probleme, die ich auch gerne hätte -> Babak's Lösung ist die Beste.
2.) Du spielst kein Full powered Vintage -> Wie, Du willst einen Montag frei haben, weil Du Sonntag ein Turnier spielen willst, bei dem Du keine realistische Chance hast, zu gewinnen? -> Babak's Lösung ist die Beste.

Jede Menge Ediths:
Zitat:
@sun-tzu:
ich spiele legacy und das atm auch blos mit 2 Duals

Wegen Familie, ich will natürlich, war ungünstig ausgedrückt, aber ich denke der Grundgedanke von meinem Post wird davon nicht beeinflusst.


Mann, willst Du uns ver...schen? Schulfrei nehmen, um OHNE VERNÜNFTIGES DECK Eternal-Events zu spielen??? Babak, wo sind mein Gürtel & meine Haarschere???

@ Saber_ants: Bist Du denn der Meinung, dass es "außerhalb der Arztpraxis" Gründe gibt, entschuldigt/beurlaubt in der Schule zu fehlen? Irgendwie habe ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei...
Es geht ja mir und einigen anderen Leuten in diesem Thread nicht darum, sich mit Lug und Trug freie Tage zu erschleichen.
Ich würde als Vater aber aus Gründen, die ich für die persönliche Entwicklung meiner Kinder förderlich betrachte, auch mal eine Entschuldigung / Beurlaubung schreiben.
Ich finde Blechspecters Vorhaben auch zunehmend naiv und albern, und ich würde als Elternteil dafür auch keine Entschuldigung schreiben, aber er ist immerhin ehrlich und fragt, was er legal tun kann. Du machst mir ein bischen Angst mit "Verfehlung", "Jeder Weg hat ein Ziel", etc...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 03.02.2010 13:01.

03.02.2010 12:00 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er will halt sex haben. Das ist doch obv..
03.02.2010 12:58 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
er will halt sex haben. Das ist doch obv..

Haben wir nicht alle aus dem Grund mit Magic angefangen? Sly

__________________

03.02.2010 13:07 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burton911
Zitat:
das hört sich zwar komisch an - aber du lernst in der schule für dein leben im grunde gibt es keinen grund außerhalb der arztpraxis eine h schule zu verpassen das leben ist noch lang genug für kartenspielen nachdem du deinen bestmöglichen abschluß gemacht hast


Made my day

Wie alt bist du? Wow
Eigentlich schaut das schon sehr nach Sarkasmus aus, aber deine anderen Kommentare lassen mich irgendwie daran zweifeln ...

Dazu noch ein Lehrer von mir
Zitat:
Wenn ihr Glück habt könnt ihr 10 % von dem was ihr in der Schule lernt gebrauchen

Er bezieht sich dabei allerdings nur auf technische Fächer.


Ich würde eigentlich gern auf diesen Post antworten, aber ich glaube das hat mit der Thematik dieses Threads dann nur noch am Rande zu tun.

Ansonsten fühle ich mich mal wieder wunderbar unterhalten. Bei uns war das Problem früher immer für Rock am Ring frei zu bekommen (zusätzlich schwer, weil es grad um die Ecke war und alle Lehrer wussten, dass das an diesem Wochenende stattfinden würde), heute will man also frei haben um mit halbgaren Legacydecks in Annecy zu spielen. Dazu kann ich nur sagen: Wow Rolleyes Ugly

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

03.02.2010 13:14 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Endijian: auch wenn du dieses Jahr das erste mal "richtig" Vatertag feiern kannst, ich hätt nochn slot im auto frei für BoM ^^

@blechspector: lolwtf, du spielst legacy? k, also legacy ist SAMSTAGS, dann fährt man da FREITAGS nach der schule hin(wenn du überhaupt schule haben solltest, was ich immernoch bezweifele, da wollen doch auch die Lehrer frei!) und dann SONNTAGS wieder heim.

Und wenn du nur 2 Duals hast, dann spielst du hoffentlich merfolk oder goblins oder sowas.Weil ohne kompetives deck brauchste gar nich erst die lange Reise und das Startgeld auf dich nehmen, du wirst nur Kanonenfutter sein!

__________________
d0ner macht schöner
03.02.2010 13:33 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d0ner
@Endijian: auch wenn du dieses Jahr das erste mal "richtig" Vatertag feiern kannst, ich hätt nochn slot im auto frei für BoM ^^

@blechspector: lolwtf, du spielst legacy? k, also legacy ist SAMSTAGS, dann fährt man da FREITAGS nach der schule hin(wenn du überhaupt schule haben solltest, was ich immernoch bezweifele, da wollen doch auch die Lehrer frei!) und dann SONNTAGS wieder heim.

Und wenn du nur 2 Duals hast, dann spielst du hoffentlich merfolk oder goblins oder sowas.Weil ohne kompetives deck brauchste gar nich erst die lange Reise und das Startgeld auf dich nehmen, du wirst nur Kanonenfutter sein!


Ich denke drüber nach, bzw. bespreche das mit der Frau, die sich auf ihren ersten Muttertag freut...

Ansonsten hoffe ich, dass Blechspecters nächster Post folgendermaßen lautet:
"Ich spiel Belcher, ihr b00ns. Bisherige Bilanz 21-0-3, in your face."
Oder so ähnlich.
03.02.2010 13:38 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Ansonsten hoffe ich, dass Blechspecters nächster Post folgendermaßen lautet:
"Ich spiel Belcher, ihr b00ns. Bisherige Bilanz 21-0-3, in your face."
Oder so ähnlich.


Auf MWS!
btw, übrigens unendschieden mit belcher, geht das?

__________________

03.02.2010 15:15 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von blechspecter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chickenfood:
Man kann mit jedem Deck Unentschieden spielen - vorausgesetzt der Gegner spielt was entsprechendes.

Zu meinem legacydeck: Leute, habt ihr euch noch nie KArten geliehen? Ich war auch in Hanau und habe dort ein Deck mit 4 Tarmogoyf, 4 Berserk und 4 Bayou gespielt die alle nicht mir gehört haben. Wenn man in der Lage ist freundlich zu fragen(und ich denke mal das ich nicht alszu unfreundlich rüberkommen(hoffe ich wenigstens)) sollte man immer ein Legacyfähiges Deck zusammenbekommen. Was ich spielen will weis ich noch nicht.

Zu der Tatsache das ich Montag frei haben wollte: Hmm, ka was ich mir dabei gedacht hatte, mein Fehler Rolleyes

Ich will schon am Donnerstag hin um dann am Freitag die Trials mit zu zocken. Außerdem wäre Freitag nach der Schule hin ein bischen kanpp(wenn ich den ersten Zug nach der Schule nehme komme ich laut bahn.de um 06:52 Uhr am nächsten Tag erst an - nein Danke.

__________________

03.02.2010 16:45 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich früh genug drum kümmerst, dann kann man eigentlich jede karte bekommen. Nur für Annecy würde ch michd ann doch um ein richtiges deck kümmern.

__________________

03.02.2010 16:52 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blechspecter
@chickenfood:
Man kann mit jedem Deck Unentschieden spielen - vorausgesetzt der Gegner spielt was entsprechendes.

Zu meinem legacydeck: Leute, habt ihr euch noch nie KArten geliehen? Ich war auch in Hanau und habe dort ein Deck mit 4 Tarmogoyf, 4 Berserk und 4 Bayou gespielt die alle nicht mir gehört haben. Wenn man in der Lage ist freundlich zu fragen(und ich denke mal das ich nicht alszu unfreundlich rüberkommen(hoffe ich wenigstens)) sollte man immer ein Legacyfähiges Deck zusammenbekommen. Was ich spielen will weis ich noch nicht.

Zu der Tatsache das ich Montag frei haben wollte: Hmm, ka was ich mir dabei gedacht hatte, mein Fehler Rolleyes

Ich will schon am Donnerstag hin um dann am Freitag die Trials mit zu zocken. Außerdem wäre Freitag nach der Schule hin ein bischen kanpp(wenn ich den ersten Zug nach der Schule nehme komme ich laut bahn.de um 06:52 Uhr am nächsten Tag erst an - nein Danke.


Darf ich dann mal ganz ungeniert fragen, wie Deine letzten Turniere gelaufen sind?
Ich meine, Du musst Deinen Lehrern ja schon was beeindruckendes bieten, damit sie über eine Freistellung nachdenken (wie gesagt, Du hast keine Qualifikation und keinen Fluggutschein, wie man sie bei der PT kriegt).

Irgendwas wie "Ich gehöre zu den zehn besten Spielern Bayerns" sollte es schon sein...

Ich bin in unserer Familie der Nerd, mein Bruder ist der Sportler, und der musste auch schwere Kanonen wie "Da sind Bundesliga-Talentsucher anwesend" auffahren, wenn er für ein Fußballturnier freigestellt werden wollte...
03.02.2010 17:05 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

this thread = epic.
03.02.2010 17:07 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt noch n cooles bild/photoshop

__________________
www.twitter.com/martenJe
03.02.2010 18:49 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür bist du sonst doch zuständig.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

04.02.2010 00:22 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den Montag agnz geschmeidig zum doc meines Vertrauens gehen und mindestens für den Montag krankschreiben lassen.
Wer sich das nicht traut und Angst vor irgendwelchen Konsequenzen hat ist in meinen Augen eine ****censored****.

Wir leben ja schliesslich nicht nur um zu arbeiten.
04.02.2010 01:38 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Angrist
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.10.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blechspecter

glaubst du etwa, auf nem großen event, leihen dir die die leute einfach so die Karten?
Don´t think so.

Meistens kriegt man Karten nur von welchen die man kennt, oder das es über Foren abgesprochen ist.

Das was du da redest ist einfach planlos.
wen man schon nach Annency geht, dann aber vorbereitet, und mit nem Deck das man im schlaf pilotieren kann,.

__________________
74673 Mufingen,
Spieler meldet euch
06.02.2010 15:58 Angrist ist offline E-Mail an Angrist senden Beiträge von Angrist suchen Nehmen Sie Angrist in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angrist
@blechspecter

glaubst du etwa, auf nem großen event, leihen dir die die leute einfach so die Karten?
Don´t think so.

Meistens kriegt man Karten nur von welchen die man kennt, oder das es über Foren abgesprochen ist.



Du kennst eindeutig zu wenig Leute! Zum GP Hannover bin ich mit 5 Karten gefahren, kurz vor Beginn der zweiten Runde hatte ich dann ein komplettes Doran mit Sideboard Wink
06.02.2010 17:19 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür möchte ich nicht wissen, wie hoch deine Handyrechnung im März war Tongue
06.02.2010 18:07 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von blechspecter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Hast Du schon mal nachgesehen, ob euer Schuldirektor Hörner und einen Pferdehuf hat?


Ich hatte schon immer das Gefühl das die Schule der Hölle gleicht, jetzt übrigens noch mehr. Wir schreiben an dem Freitag Klausur - aus die Maus, der Traum ist vorbei.
Danke an alle die mir tatsächlich helfen wollten.

__________________

08.02.2010 15:54 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals in der Schule hatte ich zweimal freibekommen

GP Dortmund und Nationals.

Eine Großveranstaltung mit größtenteils halb-professionellen Spielern (nennen wir es "ernsthafte"), bei der es um viel Geld und einen selten vergebenen internationalen Titel geht. Beide finden nur einmal im Jahr statt, weshalb ein Ausweichtermin (ein "anderer GP in den Ferien..) nicht möglich ist.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
13.02.2010 20:40 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Schulfrei für Turniere?

Impressum | Datenschutz