Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » frankfurt triple ptqs Bodenslot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frankfurt triple ptqs Bodenslot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

frankfurt triple ptqs Bodenslot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich ja fast schon dieses event folden, weil zu wenig geld vorhanden ist Colgate , aber irgendwie bring ich es dann doch nicht fertig. wer von euch fährt denn alles so zu den ptqs? und wer könnte mir evtl gegen ne kleinigkeit den hotelfußboden zum pennen überlassen Colgate .

der deal könnte halt sein, jetzt darf ich aufm boden pennen, und während gp bochum darf dann bei mir gepennt werden Colgate .

wäre cool, meldet euch ma bitte bei mir
09.12.2009 18:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice Idea... weiß ja net wie das aussieht mit Hotel/Jugendherberge... würde auch gern ma was planen...

09.12.2009 20:54 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wir ja schon drei.

In der näheren Umgebung der Location zahlt man min. 30€ /Person.
5km entfernt gibts aber ne Zimmervermietung, mit 60€/2 Personen.
http://www.zimmer-in-hanau.de/html/preise.html

Wenn irgendwer noch freie Bodenfläche hat, wäre ich der kostengünstigeren Lösung natürlich nicht abgeneigt.

09.12.2009 23:49 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

mietet euch doch ne turnhalle

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

10.12.2009 00:06 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

ich koennte mir vorstellen, dass frankfurt n recht gr0ßes rotlichtviertel hat

10.12.2009 00:52 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

dummerweise muß ich arbeiten wo doch die wohnung meiner cousine lehr steht und mann sicher mit 4 mann da hätte unterziehen können
10.12.2009 08:38 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von saber-ants
dummerweise muß ich arbeiten wo doch die wohnung meiner cousine lehr steht und mann sicher mit 4 mann da hätte unterziehen können

Denn direkt den Schlüssel gedraint und ohne dich da gepennt Tongue
....

FAIL

10.12.2009 16:11 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Hmm also doch die Turnhalle?
Oder lieber MJ im Rotlichtviertel besuchen? Wink

10.12.2009 20:28 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » frankfurt triple ptqs Bodenslot

Impressum | Datenschutz