Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hamburg ZEN Sealed Do 10.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg ZEN Sealed Do 10.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
artie
Magic-Spieler

Hamburg ZEN Sealed Do 10.12.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir veranstalten diesen Donnerstag von der Fachschaft aus um 17 Uhr ein kleines Zendikar Sealed Turnier bei uns in der Uni und suchen noch Teilnehmer. Das ganze ist non-profit, d.h. Teilnahmegebühr 15 Euro fürs Material. Preise gibt es auch. Wer spontan Lust hat kann sich bei mir melden.
08.12.2009 19:39 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn in der Uni?
08.12.2009 20:01 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es schaffe, bin ich dabei
08.12.2009 20:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
artie
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von artie

Das Turnier findet im Geomatikum statt (Bundesstraße 55) - Raum 241. Ich bräuchte aber schon konkrete Zusagen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist aufgrund des vorhandenen Materials =)
08.12.2009 22:39 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Ich denke schon das ich dabei bin, aber das klärt sich morgen.
08.12.2009 22:40 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

wenn ich komme, kann ich auch booster mitbringen
08.12.2009 22:43 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
artie
Magic-Spieler

Alles klar. Ich denke, momentan ist eher das Problem genügend Spieler zusammenzubekommen. Die letzten Male hat das immer ganz gut geklappt, wobei vermutlich morgen noch einige zur Anmeldung kommen, weil die Leute immer erst auf den letzten Drücker entscheiden. Von daher sollte die Boosterversorgung klappen. Angst davor, dass wir plötzlich zu viele werden, habe ich eigentlich nicht =) Ansonsten spielt natürlich mit, wer sich zuerst anmeldet. Ich werd morgen abend auf jeden Fall nochmal über den Stand der Anmeldung berichten und würde mich über weitere Anmeldungen freuen.
08.12.2009 22:58 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

zu 1700 schaff ich das nicht
09.12.2009 08:19 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

mhh... bin leider erst 17:09 am HBF... ausser es fällt spontan noch was aus... 17:30 würde ich schaffen, allerdings bin ich nur dabei, wenn Timmi dabei ist, sonst hab ich kein Produkt...

09.12.2009 11:18 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
artie
Magic-Spieler

Produkt wird von uns gestellt. Von daher auch die Teilnahmegebühr von 15 Euro. Wir wollen schon gerne alles loswerden, was wir bestellt haben =) Momentan gehen wir auch davon aus, genug zur Verfügung zu haben. Später dazuzustoßen wäre nicht so schlimm (wobei 17:30 schon das äußerste wär), da wir wahrscheinlich sowieso nicht um punkt 17:00 Uhr starten können. Da wir ja hauptsächlich für den Spaß am Spiel ein Turnier veranstalten, kann man da die Deckbauzeiten auch noch ein bisschen ausweiten. Problem bei uns an der Uni ist halt nur, dass wir die Räume immer nur bis zu einer gewissen Zeit benutzen können, sodass das Turnier sich nicht all zu sehr in die Länge ziehen sollte. Wenn es für dich nicht so schlimm ist, wenn die anderen 10 Minuten länger ihre Karten begutachten können, melde dich ruhig an.
09.12.2009 11:32 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

melde mich morgen wenn abzusehen ist wielange der broterwerb mich von wichtigerem abhält
09.12.2009 11:43 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

ich bin auch dabei

09.12.2009 14:35 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
artie
Magic-Spieler

super. ich bin jetzt erstmal beim sport. wenn noch jemand ne wegbeschreibung oder weitere infos braucht bitte posten. meld mich dann heute abend wieder.
09.12.2009 14:46 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Also ich wäre auch dabei, allerdings nur wenn ich meine eigenen Booster benutzen kann.... weil, warum soll ich mir Booster kaufen wenn ich selbst noch 1,5 Displays habe..

MfG
Niklas

09.12.2009 15:32 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Crazycow
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Niklas Z.
Also ich wäre auch dabei, allerdings nur wenn ich meine eigenen Booster benutzen kann.... weil, warum soll ich mir Booster kaufen wenn ich selbst noch 1,5 Displays habe..

Weil du n Sealed Turnier für 15 Euro spielen kannst. Denke, da sollte man nicht so darauf pochen, die paar ocken zu sparen.
Booster wird man auch so ma los.
09.12.2009 19:50 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
artie
Magic-Spieler

Danke crazycow. Es geht uns auch darum nicht auf dem Material sitzen zu bleiben. Und ich denke der Preis ist wirklich fair. Ich schreib jetzt mal meisterlampe mit auf die Teilnehmerliste. Wer ist noch dabei?
09.12.2009 20:03 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

ich meld mich auch mal an!
09.12.2009 22:18 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
artie
Magic-Spieler

gut, ist notiert.
09.12.2009 22:21 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Wenn ich mich nach 8 Stunden Uni und vorhergehenden geschätzten 3h Schlaf noch zu irgendwas in der Lage sehe, komme ich auch. Ich pack einfach mal 6 Booster ein, da ich es vorher net sagen kann, aber ich zahl auch gerne den Buy-In. Habt ihr da im Geo W-Lan?

Gruß,
Gary
09.12.2009 22:57 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
artie
Magic-Spieler

Jepp, W-Lan gibt's bei uns. Wär super, wenn du kommst.
09.12.2009 23:22 artie ist offline E-Mail an artie senden Beiträge von artie suchen Nehmen Sie artie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hamburg ZEN Sealed Do 10.12.09

Impressum | Datenschutz