Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rom-Report » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rom-Report
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Rom-Report Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Rom-Report von Kai Budde!
07.12.2009 12:09 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett zu lesen, aber paar verlinkungen zu den decks von david und evn. nassif wären nettt gewesen.
07.12.2009 12:48 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Gerch
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 20

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Als er es auf dem Result-Slip notieren will, sieht er den kleinen Latein-Amerikaner an, guckt auf den Result-Slip mit den zwei Namen Velasquez Fuentes und Budde und fragt den Kleinen allen Ernstes, ob er Kai ist. "

MADE MY DAY!!!!

Saucooler Artikel, wäre schön, wenn da mal wieder einer kommt!
07.12.2009 13:51 Gerch ist offline Beiträge von Gerch suchen Nehmen Sie Gerch in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange keinen Turnierbericht von dieser (erfrischenden) Überheblichkeit mehr gelesen. So einen bis zwei pro Jahr kann man davon schon vertragen. Hint, hint...!
07.12.2009 14:46 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinste wie MIR die Result Slip Story erstmal gefallen hat Colgate Ich hab schon gut gelacht als ich gesehen hab wie Kai an der Registration seine ID rausholen musste Tongue
07.12.2009 15:00 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf einen Bericht vom der WM 2010!

Go. Go. Go.
07.12.2009 15:20 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse zu lesen. Toll auch wie das Meta auf Modo analysiert wird, da gab es ja letztens an anderer Stelle auch eine Diskussion... scheinbar geht das doch schneller als so mancher meint.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

07.12.2009 16:18 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Slush
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 2

Rom Report Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den artikel gut blos bischen zu lang aber mir is das egall was Kai schreibt es ist immer gut is ja nicht um sonst ne legende in dem spiel der weis schon was er macht schade das man ihn zu selten auf den Turnieren sieht würde mir wünschen das er öfter wieder spielt
07.12.2009 18:30 Slush ist offline E-Mail an Slush senden Beiträge von Slush suchen Nehmen Sie Slush in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bester artikel seit jahren
07.12.2009 19:25 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer soll eigentlich dieser Kai Budde sein, der kann doch noch nichtmal die Manakosten der Karten richtig lesen ;)?

Aber sonst mal wieder ein Artikel der Spass gemacht hat, auch wenn er von einem Anfänger kommt.
07.12.2009 20:01 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Artikel heute zu spät zur Uni gekommen. Das passiert wenn man kurz vor dem PC ausschalten noch den standardcheck macht, ob es was neues gibt. Kai BUDDE! - cooler Artikel.

Interessant wie ein alter Hase aktuelle Gegebenheiten sieht.
Hoffentlich gibts demnächst ne Fortsetzung.
07.12.2009 20:59 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler Artikel,
war positiv überascht Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

07.12.2009 21:14 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als er es auf dem Result-Slip notieren will, sieht er den kleinen Latein-Amerikaner an, guckt auf den Result-Slip mit den zwei Namen Velasquez Fuentes und Budde und fragt den Kleinen allen Ernstes, ob er Kai ist. Daaaaaaaaaaaaanke.

epic. Colgate

Bitte wieder mehr spielen - freue mich schon auf weitere Artikel!

Ahja, noch an TobiH:
Zitat:
wobei ein bis zwei Landfall-Kreaturen zusammen mit Scapeshift auf entweder Fetchlands oder einfach Ruins of Trokair auch bereits einen Kombokill darstellen.

...not. Wink
07.12.2009 21:14 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone

Zitat:
wobei ein bis zwei Landfall-Kreaturen zusammen mit Scapeshift auf entweder Fetchlands oder einfach Ruins of Trokair auch bereits einen Kombokill darstellen.

...not. Wink



im artikel hab ichs auch nicht gemerkt, beim kurzen nachdenken kam ich aber nachn paar sekunden drauf, was da im satz nicht stimmt
07.12.2009 21:30 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Carbone

Zitat:
wobei ein bis zwei Landfall-Kreaturen zusammen mit Scapeshift auf entweder Fetchlands oder einfach Ruins of Trokair auch bereits einen Kombokill darstellen.

...not. Wink



im artikel hab ichs auch nicht gemerkt, beim kurzen nachdenken kam ich aber nachn paar sekunden drauf, was da im satz nicht stimmt


das passiert halt mal wenn man länger nicht dabei ist, wenigstens hat er diesesmal keine mana crypt mehr gespielt.

btw, zur identifikation einfach den hall of fame ring mitbringen^^
dann wird man wenigstens net von irgendwelchen fritten mit dem random latino verwechselt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 07.12.2009 22:48.

07.12.2009 22:29 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Schimära
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kevlar überzieh*

Hmm...also der Schreibstil spricht mich überhaupt nicht an. Und an Stellen gezwungen anmutender Lustigkeit macht sich bei mir eher das Gegenteil breit.
Richtigkeit hat der Artikel im Ganzen mehr oder weniger, aber so wirklich Spaß am Lesen hatte ich nicht.

*zum Schluss noch großen Schild auspack*

in dem Sinne...
08.12.2009 00:48 Schimära ist offline Beiträge von Schimära suchen Nehmen Sie Schimära in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Artikel sehr gut, schon unabhängig vom Autor und dass der Artikel vom Besten aller Zeiten kommt macht es zu etwas Besonderem.

Was mich interessiert, ist warum das Junddeck Borderland Ranger über Rampant Growth spielt. 3-Drops und 2-1-Karten hat man doch schon genug (ja ich weiß CA will man immer), wobei es mit den 2-Drops sehr düster aussieht. Da würde ich doch immer die kurvigere Karte wählen, die das Land direkt ins Spiel bringt statt eines 2/2 Bodys.
08.12.2009 01:04 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den artikel klasse. hätte nicht gedacht, jemals wieder was vom altmeister zu lesen. gerne mehr!

__________________
Job For A Callboy
08.12.2009 01:19 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eigentlich dieser Kai Budde?
08.12.2009 02:10 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
LimDul
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice read Biggrin Finde die (schon angesprochene) Überheblichkeit saugeil zu lesen; gibt viel zu wenige Artikel, die klare Statements bringen. Meist ist das nur so ein "Man könnte xyz aber wenn das Meta dann evtl. doch so ist dann auch xyv, bla, allgemeiner Konsenz, Wurst". Wenn dann teilweise auch noch leichte Selbstironie anklingt macht das einfach nen super Artikel her :).
08.12.2009 04:19 LimDul ist offline E-Mail an LimDul senden Beiträge von LimDul suchen Nehmen Sie LimDul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rom-Report

Impressum | Datenschutz