Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Austin Power Rangers, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austin Power Rangers, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Austin Power Rangers, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Austin Power Rangers, Teil 2 von Nico Bohny!
29.10.2009 06:39 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man das Spiel einem Außenstehenden beschreibt und erwähnt, wie viele Stunden man schon damit totgeschlagen hat, würde diese Person einen wohl für ziemlich verrückt halten.


du sprichst mir aus der Seele......... wie oft ich das erlebt habe o_O


Ansonsten guten Artikel, locker-flockig zu lesen wie immer.

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
29.10.2009 09:34 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo my Friend, Stay a while and Listen !
29.10.2009 10:39 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mmgun
Hallo my Friend, Stay a while and Listen !


Shout it out for the Horadrim!
Ho-Ho-Ho Horadrim!

Ach ja. Weiß jemand, wo man sich den Blizzard-Aprilscherz von ca. 2001 runterladen kann? Ugly
29.10.2009 10:58 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*...mit dem Haaaammer!*

*Es ist an der Zeit...*
*Mit diesem Horadrimwürfel...*
Cain is so'n NPC den man gern muten würde.
29.10.2009 11:59 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Jack Sabbath
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-332.gif

Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald kommt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sabbath: 29.10.2009 13:15.

29.10.2009 13:14 Jack Sabbath ist offline E-Mail an Jack Sabbath senden Beiträge von Jack Sabbath suchen Nehmen Sie Jack Sabbath in Ihre Freundesliste auf
Schwinger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Ach ja. Weiß jemand, wo man sich den Blizzard-Aprilscherz von ca. 2001 runterladen kann? Ugly


meinst du Das?
29.10.2009 14:12 Schwinger ist offline E-Mail an Schwinger senden Beiträge von Schwinger suchen Nehmen Sie Schwinger in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwinger
Zitat:
Original von Endijian
Ach ja. Weiß jemand, wo man sich den Blizzard-Aprilscherz von ca. 2001 runterladen kann? Ugly


meinst du Das?



Jaaaaaa, genau!
THX!
29.10.2009 14:43 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach D2 ist super ^^, vorallem wieviel Zeit man immer nach jedem Ladder Reset damit verbracht hat Biggrin
29.10.2009 15:37 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald kommt Patch 1.13 mit angeblich ein paar wirklich coolen neuen Features - und natürlich einem Ladder-Reset. Wieviele zocken es hier denn noch? Muss mich möglichst effizient vom Studium abhalten.
29.10.2009 15:58 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh die Gamervergangenheit lief bei mir exakt genauso ab, inklusive original Pixel-Prince of Persia.
Release Datum von Starcraft2? D3 und SC2 sollen in Deutschland nur geschnitten erscheinen, Import ftw..
Also gegen Matignon verlierst du doch nur, weil du weder Sphinx noch Zealot zockst eh? Der Kombokill ist halt doch manchmal stärker als ein random 7/7 Fattie. Besonders Spiel 1, danach kann mans ja immer noch rausboarden.
Aber sehr schöner Artikel wieder mal =) Du magst die Instigators eh?
29.10.2009 16:09 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starcraft 2 kommt 2010.

d3 soll "danach kommen", ich denke aber nicht, dass es 2011 soweit ist.
29.10.2009 16:46 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Bald kommt Patch 1.13 mit angeblich ein paar wirklich coolen neuen Features - und natürlich einem Ladder-Reset. Wieviele zocken es hier denn noch? Muss mich möglichst effizient vom Studium abhalten.


*hier ruf*

auch wenn der Patch eigentlich spätestens Ende April erscheinen sollte o_O

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
29.10.2009 16:49 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
McLight
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Wieviele zocken es hier denn noch?


Meld Colgate
29.10.2009 17:46 McLight ist offline E-Mail an McLight senden Beiträge von McLight suchen Nehmen Sie McLight in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Civilisation
Railroad Tycoon


uvm.

nja AMIGA zocker eben...
30.10.2009 01:09 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stunden totgeschlagen?

Mit Diablo 1 habe ich zwei Mäuse kaputtgeklickt!

Und seit einem guten Jahr spiele ich auch wieder LoD.

Wer Dungeon Crawler/Action RPGs als solche mag, kann sich ja auch mal Torchlight angucken. Eine Demo kann man sich z.B. via Steam ziehen und das Spiel selbst kostet nur 16€.

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 30.10.2009 01:40.

30.10.2009 01:39 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es JEMALS ein Deck gab, wo man jegliche Budget-Bedenken ueber Bord werfen MUSS und das Geld fuer die 4x Taiga irgendwie zusammenkratzen oder zur Not sogar leihen muss, DANN dein Deck von der Draftchallenge Tongue

Coole Games Top5 uebrigens. Ziemlich konventionell auch alles; sieht bei jedem Gamer unserer Generation ungefaehr gleich aus, mich eingeschlossen. Money Island habe ich selbst mit PC nicht zocken koennen; zum Glueck gab es einen Knock-Off mit dem innovativen Namen "Monkey Island".
31.10.2009 14:34 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Bald kommt Patch 1.13 mit angeblich ein paar wirklich coolen neuen Features - und natürlich einem Ladder-Reset. Wieviele zocken es hier denn noch? Muss mich möglichst effizient vom Studium abhalten.


Grundsaetzlich ist das normale LOD viel zu einfach.
Aber fuer Diejenigen unter euch, die Herausforderungen nicht scheuen,
kann ich das wärmstens empfehlen. Ich zock das seit 2 Jahren.
Das hat sogar nen privaten BNet Server mit ner netten community.

MedianXL ftw (;

Achtung, das is nix für Weicheier.
03.11.2009 20:34 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch noch mal für Leute die eine Herausforderung suchen:

I Wanna Be The Guy


Wer das Spiel auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchspielt hat wirklich meinen Respekt, ich habe im fünften Bildschirm aufgegeben.
03.11.2009 20:55 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Austin Power Rangers, Teil 2

Impressum | Datenschutz