Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Best-of » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best-of
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NerfHerder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
also in meiner erinnerung ist das stärkste draftdeck aller zeiten immer noch das von achim beim coldsnap draft

turn 2 2 drop
turn 3 7-9x 2/1 first striker
turn 4 +3+3 auf alle

jedes game


Nice one! Tim ich erinnere mich wie gestern daran, dich mit dem Deck zerstört zu haben. Dieses Deck war quasi unbesiegbar, nur der Screw konnte es selber schlagen bzw. die Combo evtl. verzögern. Coldsnap war aber schon ein super-dummes Format und ich konnte halt in diesem 8-Mann-Draft damals auch jeden der 2/1er einsacken. Ohne Worte.

__________________
Das Faultier ist nicht taub, es interessiert sich nur nicht für Geräusche!
17.10.2009 07:33 NerfHerder ist offline Beiträge von NerfHerder suchen Nehmen Sie NerfHerder in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.10.2009 11:04 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Best-of

Impressum | Datenschutz