Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » National Qualifier Oldenburg 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen National Qualifier Oldenburg 2009 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mich aus Bremen abholen + ein Deck geben? Tongue
20.05.2009 14:46 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand aus Hamburg auf der Suche nach einem Autoslot?
Habe da noch was frei Wink
20.05.2009 16:53 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schlaue Planung das wir mit zwei autos fahren wollen.., wieviele Plätze hast du den noch frei, bei mir wären es zwei.
20.05.2009 18:33 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Niklas + Johnatan und Ashraf schreibt mal bitte rein ob ihr jezt 100% mitkommt ich würde auch mit 3 leuten im Auto fahren zu viert wäre besser aber zu dritt geht gerade noch.

@Ashraf deine PN Box ist voll.
20.05.2009 19:28 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt wieder frei, hab einfach alles deleted!

Sieht eher so aus als wenn i net mitkomme, wird schon sehr knapp von der Zeit und i muss mir morgen noch was organizen für Barcelona. Trotzdem danke =), fürn PTQ komme ich dann gerne mit Dennis =).

Ich muss halt Day 2 in Barceona saugen und dann net fizzeln, mit Top 64 oder so dürfte ich Ratingqued sein. Ansonsten gibts sicherlich Day 2 PTQ und in Deutschland (ja leider in nürnberg und münchen) gibts ja auch noch 2ptqs vorm ratingcut!
20.05.2009 19:48 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh wann müsstest du den wieder zuhause sein und vorbereiten kannst du auch jezt^^
20.05.2009 20:02 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:55 ist halt Anmeldeschluss, das heißt die Bahn 18:45 aus HH würde wohl reichen. Ist aber trotzdem alles in allem ziemlich knapp, Mike hat recht, der Flug morgens aus Bremen wäre leckerer gewesen aber kann ja keiner ahnen das irgendwo NQ aufm Vatertag ist !
20.05.2009 20:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Mike hat recht, der Flug morgens aus Bremen wäre leckerer gewesen aber kann ja keiner ahnen das irgendwo NQ aufm Vatertag ist !

Dass das bereits seit Mitte Februar - lange bevor wir gebucht haben - feststand, ist dir aber schon klar. Sly

__________________

20.05.2009 20:24 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch einen frei.
20.05.2009 20:42 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MaP_

Also wenn Niklas und Johnatann mich hängen lassen bzw. sich nicht mehr melden das sie 100% mitwollen hätte ich gerne den Autoslot.

Wenn sie mitwollen fahre ich natürlich da stehe ich zu meinem Wort bzw. Abmachung.

Melde dich mal und schreib oder sende mal deine Telefonnummer.

Mfg

Dennis
20.05.2009 21:41 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay wir fahren um 8:30 am HaRburg Bahnhof los (bei den Taxis).

Weiteres in der PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaP_: 20.05.2009 22:03.

20.05.2009 22:01 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts scho iwelche Infos zum NQ?
21.05.2009 20:03 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab 45 Teilnehmer, qualifziert haben sich nach 7 Runden dann 6 Spieler.

Darunter nur ein Oldenburger.
21.05.2009 22:03 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 magdeburger Colgate
21.05.2009 22:13 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 3-4 gegangen, dennis 4-3 jonathan 5-1-1 ... aber dennis wäre auch mit 5-2 nicht drin, da sein gegner aus der letzten runde auch nur 8. geworden ist... ich spiel jetzt den guten uw fog haufen... hab halt fast alles ertauscht^^


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
21.05.2009 22:41 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2-3 bw token, 1 feen, 1 lark, 1 bant
21.05.2009 22:59 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
LarsF
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 24

Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 45 Teilnehmer 7 Runden Swiss und 6 Qualifizierte:

1. Christian Burgos 19 (BW Tokens)
2. Jonathan Geist 16 (Plumeveil Faeries)
3. Christian Creutz 16 (UW Lark)
4. Henk Stevens 16 (BW Tokens)
5. Sven Dosch 15 (Bant)
6. Piet Gerecke 15 (BW Tokens)
---
7. Hermann Fehlauer 15
8. Daniel Wusowski 15
9. Marcel Speckmann 15

super Location, nette Atmossphäre, leider nicht so viele Teilnehmer
22.05.2009 13:13 LarsF ist offline Beiträge von LarsF suchen Nehmen Sie LarsF in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wart ihr eigentlich martin endres und co?
22.05.2009 22:13 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jonathan...habt ihr eig den burger king oder das mäcces gefunden?
22.05.2009 22:26 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haben wir, da das eine gegenüber den anderen war, auch beides gefunden... als wir da wareb wollten Dennis & Ich zu Burger King... da Jonathan Mc Donald's allerdings bevorzugt, ist er erst dort auf Toillette gegangen um dann zum essen doch zu uns zum Burger King zu kommen... omg Rolleyes


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 22.05.2009 23:49.

22.05.2009 23:48 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » National Qualifier Oldenburg 2009

Impressum | Datenschutz