Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Einzelkinder-Vor(ur)teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelkinder-Vor(ur)teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Einzelkinder-Vor(ur)teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Einzelkinder-Vor(ur)teile von Nico Bohny!
22.04.2009 04:56 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
derKrainer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-204.png

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ein Deck für Nichtraucher Colgate
22.04.2009 07:11 derKrainer ist offline E-Mail an derKrainer senden Beiträge von derKrainer suchen Nehmen Sie derKrainer in Ihre Freundesliste auf
pants
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obviously =)

mir fehlt nen bissel warum man in der lister tidings über jace spielt, oder das doch eher sone selbstfindungsentscheidung ist.
22.04.2009 07:45 pants ist offline E-Mail an pants senden Beiträge von pants suchen Nehmen Sie pants in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pants anzeigen
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Jace ist etwas schwer zu verteidigen in dem Deck.
Man stellt zwar Kreaturen gut ab aber auch wirklich immer dann wenn man Jace verteidigen muss?
22.04.2009 08:52 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
Mork vom H.
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gewinnt das Deck doch gleich nochmal? Mit dem Millstone, oder wie? (Ist weder sarkastisch noch ironisch gemeint)

Ich kann mir vorstellen, dass es ca. eine Stunde dauert, bis man mit einem Spiel fertig ist, weil der Gegner seine Bibliothek komplett gezogen hat. Dann geht man 1-0 vom Tisch.

Hab ich da was übersehen? Oder ist das ein nachgelagerter April-Scherz?
22.04.2009 08:57 Mork vom H. ist offline E-Mail an Mork vom H. senden Beiträge von Mork vom H. suchen Nehmen Sie Mork vom H. in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is das falsche Video, das hier ist besser: Tribute (Long Version)
22.04.2009 09:19 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mork vom H.
Wie gewinnt das Deck doch gleich nochmal? Mit dem Millstone, oder wie? (Ist weder sarkastisch noch ironisch gemeint)

Ich kann mir vorstellen, dass es ca. eine Stunde dauert, bis man mit einem Spiel fertig ist, weil der Gegner seine Bibliothek komplett gezogen hat. Dann geht man 1-0 vom Tisch.

Hab ich da was übersehen? Oder ist das ein nachgelagerter April-Scherz?

Im Endeffekt deckt der Gegner sich weil du entweder den Millstone oder das Land hast Wink
Oder er gibt einfach auf wenn du den 3. Cumber Stone resolvest Biggrin
22.04.2009 09:20 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder er nimmt sich das leben weil er sich zu tode langweilt und du gleich mit
22.04.2009 10:35 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zockt das Deck kein Cryptic Command?
Beste karte aus dem format.
22.04.2009 10:42 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cryptic command 1UUU manakosten sprechen etwas gegen die weisslastige ausrichtung des Decks ich persönlich würde eher dem MIDI sein Mill deck playen.

Guckstu hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deuterium: 22.04.2009 10:48.

22.04.2009 10:45 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

antworten über antworten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht fehlen im Artikel einige Angaben, die für mich selbstverständlih waren, wähenddem ich das Deck testete, aber nicht nachvollziehbar sind, wenn man das Monster nie in den eigenen Händen hielt.

*Win Options: Ich spielte anfänglich 2 Millstones und eine Mistveil. Das Problem an den Stones ist es, dass man sie im frühen Spiel nicht brauchen kann und sie dort fast einem Mulligan gleichkommen. Eigentlich könnte man sogar den einen Stone cutten, wenn man gerne lange Spiele spielt.

*Spieldauer: Eine Partie dauert etwa 5 - 10 Minten, wenn man verliert, etwa 20 Minuten, wenn man gewinnt und der Gegner nicht aufgibt. Das Spiel stagniert sich in einer gewissen Phase zu einem Draw-Go Spiel ohne viele Überlegungen, da der Gegner via Circle, Halo, Needle, Declaration eh gelockt ist. Und das solnage, bis man den Stein online kriegt.
Ich hab das Deck online getestet, (da hat ja jeder ine Schachuhr à 30 Minuten), und weder ich noch einer meiner Gegner hat je an Timeout verloren...

*Cryptic: Das Deck tappt sich zu gerne aus oder steckt das Mana in den Circle, um den Cryptic schlau anwenden zu können. Negates ist echt um Längen besser in dem Deck.

*Jace: Das Deck begibt sich wie erwähnt ab einem gewissen Zeitpunkt in einen "Lock" aus Circle und Halo. Der Jace - hat leider all die weissen Defensivtricks nicht zur Hand...

*Millstone vs GrindingSanity-Deck: Ein sehr ungleiches Paar. Das Sanity Deck ist ein Combodeck, das aber defensiv zuwenige Waffen hat, um sich ünerunendlich viele Züge über Wasser halten zu können, und deshalb möglichst schnell killen will. Mit dem Millstonedeck, einem Solutiondeck, hat man unendlich Zeit, würde sogar gegen ein 400Karten BattleofWits Deck gewinnen können...
22.04.2009 12:20 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Nikkon
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 5 = kein vergleich zu Cobrastyle:

http://www.myvideo.de/watch/5281173/Tedd...obra_Cobrastyle

eins der besten lieder ever Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikkon: 22.04.2009 13:07.

22.04.2009 13:04 Nikkon ist offline Beiträge von Nikkon suchen Nehmen Sie Nikkon in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wieder so nen Deck das wenn es ein guter Spieler in die Hand nimmt auch gut performed. Wie er ja schon selbst sagt. Aber ist es nicht so das egal welches Deck der gute Spieler in die Hand nimmt es gut performed. Sieht man ja auch bei den LSV artikel zu seinen Feen. Er performed damit Super aber wenn ich mir die letzten 20 größeren T2 events anschaue ist da mit den Feen kaum was los.
22.04.2009 14:21 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wolltest noch schreiben warum man condemn gegen feen schlecht(er) ist als PtE.

ich denke da an a) scion b) clique c) möchte man manchmal gerne den counter von der sprite verhindern.

muss man eigentlich zwingend gegen Boat Brew halo oder nadel auf ajani haben, denn ich dekne das man ihn a) nicht töten kann und b) gegen ihn verliert.

__________________

22.04.2009 14:31 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
DarkSilmaril
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-344.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, is ja echt voll n' deck für soziopathen. und dann lässt es sich nicht mal goldfischen, die sau. echt klasse! Colgate

dazu hab ich selten son budget-controll gesehen, die karten hat man ja alle, auch wenn man in schweden wohnt und nix mitgenommen hat. muss ich glatt ma ausprobiern.

öhm, dumme frage eines nicht-MOD-Spielers. wie named man karten online? kriegt man da ne liste vorgesetzt mit allen karten, die's gibt?

__________________
BOOM! BOOM! Boots the size of oxcarts, then an axe like a falling sun. Elves scattered. Trees scattered. Even the hills ran for the hills!
22.04.2009 19:01 DarkSilmaril ist offline E-Mail an DarkSilmaril senden Beiträge von DarkSilmaril suchen Nehmen Sie DarkSilmaril in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSilmaril
öhm, dumme frage eines nicht-MOD-Spielers. wie named man karten online? kriegt man da ne liste vorgesetzt mit allen karten, die's gibt?


ganz genau, du siehts die liste und beim drücken auf einen buchstaben kommst du zur gewünschten karte
22.04.2009 19:30 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisi
Er performed damit Super aber wenn ich mir die letzten 20 größeren T2 events anschaue ist da mit den Feen kaum was los.

Die größeren T2 events sind wohl NQs?

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

22.04.2009 19:54 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
Zitat:
Original von Meisi
Er performed damit Super aber wenn ich mir die letzten 20 größeren T2 events anschaue ist da mit den Feen kaum was los.

Die größeren T2 events sind wohl NQs?


wo es dann also nur eine Handvoll an Spielern gibt die das Deck gut spielen können Wink
Daher ist mit Feen nichts los! Warte mal auf den GP Barcelona wenn Dennis sein Feendeck wieder auspackt, ist fast so sicher wie Needle auf Martyr bei mir Wink
22.04.2009 20:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ashraf das deck gefällt dir sicher oder?
22.04.2009 22:38 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
DarkSilmaril
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-344.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von DarkSilmaril
öhm, dumme frage eines nicht-MOD-Spielers. wie named man karten online? kriegt man da ne liste vorgesetzt mit allen karten, die's gibt?


ganz genau, du siehts die liste und beim drücken auf einen buchstaben kommst du zur gewünschten karte


...was mal wieder ne technisch bedingte abweichung von den richtigen regeln darstellt. am turnier reicht es ja einerseits nicht, die karten nur mit halbem namen zu kennen (wie bei der MOD-kartenliste), andererseits muss man den namen nicht wissen, dafür reichen die genauen eigenschaften der karte.

__________________
BOOM! BOOM! Boots the size of oxcarts, then an axe like a falling sun. Elves scattered. Trees scattered. Even the hills ran for the hills!
23.04.2009 10:28 DarkSilmaril ist offline E-Mail an DarkSilmaril senden Beiträge von DarkSilmaril suchen Nehmen Sie DarkSilmaril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Einzelkinder-Vor(ur)teile

Impressum | Datenschutz